tach auch ,ich hab vor kurzem die hauptquest beendet und dagoth ur getötet,was soll ich denn jetz tun?außerdem sprechen mich öfters leute an,die mir sagen dass ich die nerevarinischen prophezeiungen nicht erfüllt hätte und das mich der erzkanoniker saryoni sprechen möchte.(falls es hilft ,der hat mir grad die quest mit den 4 säulen vor dem daedraschrein verlesen(ruine bei dagon fel)gegeben)
man schafft die hauptquest nicht in dem man dagoth ur tötet man muss alle teile der prophezeihung erfüllen
das heißt du musst erstmal die questen von Caius erfüllen dann die Questen der Äschländer und dann musst du mit dem Erzkanoniker reden, der dich dann zu Vivec lässt und der gibt dir Seelenschutz und dann kannste zum Roten Berg und Dagoth Ur plätten. Wenn du Vivec getötet hast kannst du die Hauptquest net schaffen.
das heißt du musst erstmal die questen von Caius erfüllen dann die Questen der Äschländer und dann musst du mit dem Erzkanoniker reden, der dich dann zu Vivec lässt und der gibt dir Seelenschutz und dann kannste zum Roten Berg und Dagoth Ur plätten. Wenn du Vivec getötet hast kannst du die Hauptquest net schaffen.
aber ich hab die aschlander-quests(bin ach nerevarine aller stämme)und die caius-quests(der is schon weg aus balmora).hab dagoth ur mit kagrenacs artefakten gekillt,nachdem ich bei vivec war
help me!!!!!!!!
help me!!!!!!!!
Ja man kann Dagoth Ur töten wenn man Vicec umnietet und sich von dem Zwerg des Ding in Ordnung bringen lässt, aber damit hat man nicht in dem Sinne die Hauptquest erfüllt.
Warst du auch Hortator? Vielleicht haste das mit den Häusern vergessen.
Ist dir Azura erschienen, als du Dagoth Ur verlassen hast?
Warst du auch Hortator? Vielleicht haste das mit den Häusern vergessen.
Ist dir Azura erschienen, als du Dagoth Ur verlassen hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.