Hat jemand sonst ein Lv. 7 MEWTU ?? (Pokémon)

Hat jemand sonst ein Lv. 7 MEWTU ?? (Pokémon)

2 Fragen:

Bin ich der einzige der ein Lv. 7 MEWTU hat?

Ist es besser Carbon, Eisen, usw. erst am Schluss, oder am Anfang zu geben?

(Ich habe ihn mit Eisen usw. schon mit Lv. 7 vollgestopft, war das klug??)
das is egal...dein mewtu hat eine vorherbestimmte stärke, die du ned ändern kannst XD natürlich isses für den anfang gescheiter die pokemon erst später mit dem ganzen zeug vollzustopfen, aba jetzt kannst du eh nix mehr ändern ;)aba wenn es lv 100 hat kannst du alles was es noch nicht eingeholt hat mit dem box-trick ausgleichen

greez 7
Ichhab ein Mewtu auf LV 3, d siehst, du bist nicht der einzigste.

Ich habe auch ein Arktos, Zapdos un die ganzen andren Legendarys auf LV 2 oder 3.
@Obake: Kannst du mir bitte sagen, welchen Trainer hast du vom Trainer Trick verwendet, um ein Mewtu zu bekommen?
@ seven:
Ich hab mal gelesen (ich glaub es war auf http://www.geocities.com/thelegendarydogs/), dass es besser ist, wenn man den Pokés schon so früh wie möglich Protein, Eisen, usw. gibt!

Ich hab kein Mewtu auf dem Level, aber ich könnte mir eins fangen, wenn ich eins bräuchte.

Phoenix
das ist eigentlich egal wenn man ein starkes mewtu auf level 10 braucht dann früher ansonsten später auserdem soviel bringen die Teile nun auch bnet
Ich hab ein Mewtu auf Level 0
@ Ash:
Das finde ich etwas verwirrend.

Phoenix
@Böcke: aus dem Xploder, anders geht das doch wohl nicht, oder?
(Böcke: "Ichhab ein Mewtu auf LV 3, d siehst, du bist nicht der einzigste. Ich habe auch ein Arktos, Zapdos un die ganzen andren Legendarys auf LV 2 oder 3."
Ja OK, das stümmt, zu den Zeiten hatte ich noch einen X-Ploder, man könnte aber mit Glück die PKMN durch den Missigno Cheat bekommen.

Damit bekommt mn ja auch PKMN von LV 0-255.
Mein Freund hatte mal Mewtu auf Level 2. Aber starke Werte hatte es schon. Sein Spezial war schon auf 18, und das obwohl es Level 2 hat.
Ich hab nur Mew level 7 ohne Xploder, aber wenn man wirklich Mewtu auf so niedriegem Level hat ist es besser als sofort hoch die Einziege gute Attacke Psyschokinese aber wenn man es von Anfang an aufzieht da kann man ja mehr gute Attacken haben.

Arkani92
wer weiß den nun genau bei welchen trainer und mit welchen darauf folgenden Pokemon man ein Mewtu Level 7 bekommt?

PS: Obake schreibe bitte nicht irgetein Trainer und iregtein Pokemon in der Höhle. Das machaste nämlich immer bitte genau!
Ja, genau, bitte erinnere dich daran, welches Pokemon oder welcher Trainer es war, Obake!
Ich hab eins Lv.2
Es ist wirklich Zufall obs auftaucht.
@seven
Was ist das für ein Trick?
Box-Trick?

Das ist doch irgend sowas auf Gold od. Silver, oder?
Pokemon auf Level Hundert( muss Hundert) dann eine Weile trainieren so in etwa 2 Pokemon liga. Danach legt es in einer Box ab und nehmt es gleich wieder mit=
Bessére Status Werte(mehr KP, Angriff Verteidigung usw.)

PS: desto mehr ihr miot dem hunderter Kämpft desto höher Steigen die Werte. Wenn ihr sehr viel Mit einmahl dazu bekommen wollt trainiert es lange( ihr könnt uaf de4m Stadium sehen ob es schon stärker ist)
Es ist also auf Gold/Silver, oder?
klar!
Also bei mir hat das auch auf der roten funktioniert.
ich ba das mit meim raikou gemacht.. kp sind um 5 gestiegen und nun geht das ga nimmer ^^"""""""""""
es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man ein mewtu level 2 bekommt ohne xploder und den ganzen scheiss(falls das überhaupt möglich ist.)
@pokemon meister:
Ist nicht möglich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.