also ich weis ja das es am 25.7.03 erscheit aber in der zeitschrift consol.at(oesterreich)steht beim test(93%)das es am 18.7.03 erscheit stimmt das??
das ist doch nicht war! willst uns wohl ergern was?
erst dachte ich mir : " 18.7? wann ist denn das ? nicht weit weg vom 25.7 also dauertes eh noch ein bischen." am comp sitzen , lesen und gleichzeitig von jemanden zugelabert weden schadet meiner denk-kraft. also muste volgendes passieren: "warte mal...18.7 ??? ist das nicht heute?" und da war die panik. aber dann habe ich das buch weg gelegt und den zulaberer rausgeworfen und ordentlich nachgedacht. und das kam bei raus:
(1) unter uns: ich vertraue östereichischen zeitschriften nicht sehr)(nicht böse gemeint!)
2) istes ne österreichische! ... aaaaalsoooooo: ich vermute mal in östereich kommen r/s am 18.7 raus.
so und nun freu dich! ich wohne nicht in österreich...
ich muss dann noch bis in einer woche warten. hast dus gut...
Psypsyriana
erst dachte ich mir : " 18.7? wann ist denn das ? nicht weit weg vom 25.7 also dauertes eh noch ein bischen." am comp sitzen , lesen und gleichzeitig von jemanden zugelabert weden schadet meiner denk-kraft. also muste volgendes passieren: "warte mal...18.7 ??? ist das nicht heute?" und da war die panik. aber dann habe ich das buch weg gelegt und den zulaberer rausgeworfen und ordentlich nachgedacht. und das kam bei raus:
(1) unter uns: ich vertraue östereichischen zeitschriften nicht sehr)(nicht böse gemeint!)
2) istes ne österreichische! ... aaaaalsoooooo: ich vermute mal in östereich kommen r/s am 18.7 raus.
so und nun freu dich! ich wohne nicht in österreich...
ich muss dann noch bis in einer woche warten. hast dus gut...
Psypsyriana
@Psypsyriana:
(1) Warum vertraust du Ö. Zeitschriften nicht??????
(2) Deine "Denkkraft" muss ja nicht gestörrt werden.
Du musst dich einfach nur fernhalten!
Und wenn du einfach "grantig" bist, weil wir die Editionen eine Woche vorher bekommen, lass das nicht hier aus. DEnn deutsche Zeitschriften würde ich auch nicht blind vertrauen!
(1) Warum vertraust du Ö. Zeitschriften nicht??????
(2) Deine "Denkkraft" muss ja nicht gestörrt werden.
Du musst dich einfach nur fernhalten!
Und wenn du einfach "grantig" bist, weil wir die Editionen eine Woche vorher bekommen, lass das nicht hier aus. DEnn deutsche Zeitschriften würde ich auch nicht blind vertrauen!
ich bin nicjht grantig. hat sich das so angehört? dann sorry war nicht so gemeint! ich erger mich nur ein wenig weil ich hier noch bis zum 25. warten muss . und darum hast dus gut! in welcher sprache ist das spiel denn ?
Psypsyriana
Psypsyriana
Österreichisch? *lol* Nein, ich tipp mal die haben auch das deutsche. Abgesehen von ein paar anderen Wörtern sprechen die da ja auch deutsch.
Phoenix
Phoenix
*gggg* Jaja...auch in Österreich gibt es Leute, die deutsch reden und auch in der Schweiz!!!:))))
Yep! Na ja, ok, das was die in der Schweiz reden als deutsch zu bezeichnen, dazu braucht man wirklich etwas guten Willen.... Aber doch, stimmt, deutsch ist es. Nur eben kein hochdeutsch. Aber deutsch schon.
Phoenix
Phoenix
Das verwirrt mich jetzt! Ich (GoldenerPhoenix) hab mir vor kurzem auch diesen Namen registriert, damit sich den keiner nehmen kann. Aber wieso kann dann in nem anderen (jetzt leider geschlossenen) Thread jemand was als "Goldener Phoenix" schreiben, wenn ich den Namen auch hab???
Phoenix
Phoenix
@ Mogelpower:
Ich weiß, es passt gerade nicht zum Thema vom Thread, aber das versteh ich nicht ganz. Wie kann jemand was unter meinem Namen schreiben, wenn ich mir den (also beide Namen) registriert hab??
Phoenix
Ich weiß, es passt gerade nicht zum Thema vom Thread, aber das versteh ich nicht ganz. Wie kann jemand was unter meinem Namen schreiben, wenn ich mir den (also beide Namen) registriert hab??
Phoenix
Ich hab bei Saturn, Cosmos, Media Markt, Toys'R'Us nachgefragt und kann dir mit voller Sicherheit sagen, das R/S definitiv erst am 25. Juli in den Läden sind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.