Kraftwerk (Silber Edition) (Pokémon)

Kraftwerk (Silber Edition) (Pokémon)

Man muss doch da irgendwo ein Teil vom Kraftwerk in der Arena finden, oder? Ich habe aber keine Ahnung wie ich das finde. Kann mir da jemand helfen? ich meine, ich weiß schon so ungefähr, wo es ist, aber ich bekomme es irgendwie nicht. Und kann man dann auf die Zinnoberinsel und so, wenn man das gefunden hat?

Eure schnucki
Das fehlende teil ist eine spule.
Du findest sie in der Arena von Azuria City.
Wenn man reingeht bildet der weg an einer stelle doch so ein viereck. Die spule liegt dort drin im wasser!

/\_/\
(^-^) rose...
Du musst in die Arena von Azuria City. Dort rennt dann ein Rocket raus, dann musst du in die Arena, in der Mitte ist doch sozusagen ein kleiner Teich, der von Laufstegen umgeben ist. Setzte surfer ein und klick da ein bisschen drinn rum, dann findest du es schon. Brings zurück zum Kraftwerk und voila du erhälst die TM Blitzkanone. Dann musst du nach Lavandia in den Radioturm, dort bekommst du das Zusatzset, damit kannst du dann das Pokeflötenlied empfangen. Gehe nach Orania City weck das Relaxo auf und fang es (es ist das einzige im Spiel Lv. 50). gehe durch die Digdahöhle bis nach Alabastia und Surfe zur Zinnoberinsel und schon bis du da.
Man muss also nur da drin rumsurfen? Und dann springt einem das sozusagen entgegen???

Danke für die Hilfe, eure Schnucki
Naja, das ist praktisch so wie wenn du mit dem Detektor ein Item entdeckt hast.
Da musst du links unten den "A-Knopf" drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.