Bei meiner PS2 öffnet sich das LAufwerk nicht mehr. Was soll ich tun?
wie oft ist eure PS2 im jahr kaput 3-4 mal? man ich habe 12 jahre einen NES und der leuft noch. man muss die PS2 bilik gebaut sein sau bilk.
Billig mein Kind. Billig :-)). Die Playstation ist überhaupt nicht billig gebaut. Es kommt immer drauf an wie man damit umgeht. Meine hatte bis jetzt noch gar nix (und ich hab sie seit dem Tag als sie in Germany rauskam) :).
@Ocarina
mein erster Gamecube hatt nichtmal eine Woche gehalten, dann war was an der Hauptplatine kaputt.
Und meine Ps2 läuft seit über 2 jahren.
mein erster Gamecube hatt nichtmal eine Woche gehalten, dann war was an der Hauptplatine kaputt.
Und meine Ps2 läuft seit über 2 jahren.
das ist doch nicht böse gemeint gegen die PS2. ok es kein sein das ne konsole ne make hat . aber für mich get die PS2 viel zu oft kaput. wie viele temen es schon gap mein PS2 leuft nicht mehr. aber ihr wolt das nicht war haben weil ihr stolze PS2 besizer seid.
desert-moon
warum fengst du jezt mit den gamecube an? sol ich dir was sagen der gamecube wurde von der brücke geworfen hinterm auto geschlife und am schlus lief der gamecube noch aber den hammer hat er nicht überlept das nen ich sehr gut kwali.
desert-moon
warum fengst du jezt mit den gamecube an? sol ich dir was sagen der gamecube wurde von der brücke geworfen hinterm auto geschlife und am schlus lief der gamecube noch aber den hammer hat er nicht überlept das nen ich sehr gut kwali.
also ocarina mal zum vergleich
weltweit 10 mio GC gegen 50 mio PS2
das macht auf jeden kaputten GC, 5 kaputte PS2.
deswegen liest man häufiger meine ps2 ist kaputt, weil so gut wie kein mensch nen GC besitzt, was eigentlich schade ist.
weltweit 10 mio GC gegen 50 mio PS2
das macht auf jeden kaputten GC, 5 kaputte PS2.
deswegen liest man häufiger meine ps2 ist kaputt, weil so gut wie kein mensch nen GC besitzt, was eigentlich schade ist.
Das ist egal ob Playstation öfter kaputt geht als dein Gamecube. Die Playstation ist einfach die beste Konsole (jetzt kommt mir ned mit Xbox hat bessere Grafik, die Grafik macht die Spiele auch ned besser), und die beste Konsole darf ruhig öfter kaputt gehen als die schlechteste ;o)
Labert nicht ich habe meine seit 3 Jahren und sie läuft noch immer wenn man da mit nur vernünftig umgeht
Produktion vom Gamecube wurde eingestellt hat ein bekannter von mir gesagt. Stimmt das?
hatte meinne PS2 auf nen Verdikallen stannd der nicht von Sony war und habe dir durch nen unstabiellen stand denn laser unlessbar gemacht
mein fater hatt senene vom ersten tag an unddie läuft enwandfrei
böse zungen behaubten die entwickler würden absichtkich soche fehler programmieren damit man sich ne neue Kaufen muss weil man schon viele spiele hatt und die nicht weggeben will
mein fater hatt senene vom ersten tag an unddie läuft enwandfrei
böse zungen behaubten die entwickler würden absichtkich soche fehler programmieren damit man sich ne neue Kaufen muss weil man schon viele spiele hatt und die nicht weggeben will
sorry leute aber ihr seid idioten seht ihr denn nich was guloliuo fragt "wieso sein laufwerk nich öffnet" und ihr fängt wieder mit dieser kinderkacke an.fuer jeden mensch is seine konsole die beste!!
natuelich nichs gegen desert-moon der ist bei immer bei ausserandersetzungen der kluegste **neid** ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.