*Schwarze Bastia's und mehr* (* Final Fantasy)

*Schwarze Bastia's und mehr* (* Final Fantasy)

Hi Leute hab mir gedacht, wir brauchen wieder neue infos für die batia's also fleißig posten

ps: schwerere fragen an den bastia-meister vale

bis dann
wie kann ich die SCHWRZEN BESTIAS am besten töten die ziehen mir nämlich 99.999 hp ab und halten sehr, sehr viel aus.

ps:hoffe auf schnelle antwort.
tainieren trainieren und mal was ganz anderes, trainieren

Hit-expander, HP-expander, auto-phönix
sind pflicht
fang die ekstase technicken der aeons mit deinen eigenen bestias ab
"blitzballgott" und eine perfekte "angriffs-T"
wären auch sehr hilfreich
Wär sinvoll, wenn du voll aufgeladene Ultima waffen hast

PS: wenn du anfänger bist, lass bahamut, magus trio und anima auch den richter erst mal sein, sammel lieber die ultima waffen und trainier weiter

Viel Glück
ALso ich gfands trio net so schwer, erst mal n blitzbalgott auf die kleine, dann nomal und weg. ZU zweit sind se eh sau schlecht
also ich wuerde die schwarze Shiva auch mal weg lassen Smiley weil die triffst ja fast net!! Du solltest als letztes gegen Anima kaempfen da sie die staerkste ist mit 8.000.000 HP o-O!!!
Ausruestungen mit Auto Phoenix, HP Expander, Auto-Regena(hat meinen freund echt geholfen) und unsere alte liebe gute Schleife natuerlich :))!!

Traniere lieber so lange so gut bist du denn schwarzen Valefor(huch das bin ja ich *angst*) und denn schwarzen Ifrit mit keinen grossen problemem plat machen kannst!!
Dann Ixion, wenn du gute geschickwerte hast, kein so grosses problem :))!!
Shiva.....*grumml*...traniere so lange bis am besten von einigen Charas, der geschick wert auf 255 is, und benutze am besten noch anpeilen, weil das ja noch ueber 255 hinausgeht *nichunterschaetzendiescharzetantegell*..
dann Bahamut....o-O, das kann ein harter broken werten, Alle tranieren bis HP ueber 35.000 so sind, und alle werte ueber 200 und geschick 255!!
Magus Trio, eine nach der anderen wird da gekillt, erst die kleine untschulidge, wo aber einen echt boesen stachel hat..lol.., dann die Duenne *pfeif*, dann die dicke fette *kotz*, HP, muessen da echt ueber 40.000 sein alle werte auch im Maximum.
Schwarzer Jojinbo, hm.......5 mal, des is so asi ne ;)!! Mach Auron mit seiner solais waffe in dein team das du denn ersten schlag hast, wenn der Joiinbo(whatever), Zamantou einsetzt gelich ausschalten und noch mal anfangen. Du kannst denn Schwarzen J. gut ausnutzen um dir HP expander zu holen und andere gute ausruestungen...
Anima, HP ueber 40.000, werte im Maximum. und.....Halz und Beinbruch *ggg*

VALEFOR(aeon of light)
Schwarzen Valfaris mit Ekstase von Anima und Magus Trio besiegt
Schwarzes Ifrit, Ixion und Shiva mit Yojinbo's Zanmatou besiegt*schäm*
Aber soviel glück muss man erstmal haben *überlegengrins*
ne also Fantasy master. Schaem dich.. Zamantou....is doch total lumpig, gar kein spass am kampf!! Aber kann ich schon verstehen....bei der Shiva o-O, aber beim Ifrit o-o.

VALEFOR(aeon of light)
*g*
Wenn man sich mit zu schwachen Chars bereits an die schwarzen bestias ranwagt, aber Schwarzen Bahamut, Anima, Yojinbo und Magus Trio werd ich versuchen ohne Zanmatou zu besiegen, auch wenn es eh nur drei bestias waren(4 mit Ixions beiden abschnitten)
Immerhin waren es so 3 Schwarze Bestias am Tag *g*
also ixon war doch leicht, und ich hab alle black aeons an einem tag gemacht
hmm also ich weiss ja wo einige von den sind aber könnte mal jemand ne Liste Machen auf der steht wo ich alle Schwarzen B. finde?
Danke
Klar, mach ich
Schwarzes Valfaris: Am Eingang des Dorfs Besaid

Schwarzes Ifrit: Im Mittleren Teil zum eingang des 'zerstörten' Al Bhed Heim

Schwarzes Ixion: Im Nördlichen Teil der Donnersteppe. Die wache ansprechen

Schwarze Shiva: Am Eingang des Macalania Tempel

Schwarzes Bahamut: Da, wo man gegen Yunalesca gekämpft hat

Schwarzer Yojinbo: In der vergessenen höhle nach dem speicherpunkt. Erst zur Asthra gehen, glaub ich.

Schwarze Anima: Die erste prüfung(blitzball werfen mit Wakka) unter erschwerten bedingungen noch einmal absolvieren. Dann materalisiert sich die Schwarze Anima am Berg Gagazet Bergtor

Schwarzes Magus Trio: Fungus Pass, südlich der abzweigung zum tal. Am besten Trennen.
hmmm jop magus trio hat ich gefunden leider -.-'

ich geh so gechillt noch mal alle weg um monster zu fangen!
und denn passiert aufeinmal was... zack ein kampf o_O
... "Dreiecksbeziehung" O_O''''''''''''''''
...Game Over..
*kreisch*... mein ganzen gefangen monster seid 1 stunde weg... ;_;
..PS2 ausmach..
..schlafen geh.. ZZZ..zzz..ZZ
Das kenn ich nur zu gut, durch die omega grotte, 8meister's gefangen, da wo der weappon ist war ich auch wieder, denk ich so mal zurück zum speichern...
und plötzlich, zack, ein morbolkönig im hinterhalt, mundgeruch und befohr ich auch irgendetwas machen konnte, TOD
Ja, morbol's hinterhalte sind fies

@ Valar
So gings mir auch*g*

@ Valefor
Ko

Ist america noch ein geheimer ort in Spira?*ggg*
Morbols sind doch total asi...aber fuer mich nicht mehr, freuher waren sie mal!!!
Na Freilich Fantasy Master, America ist ein ort in der umgebung Yunalescas Reich weist du?Smiley

VALEFOR(aeon of light)
Ah, du meinst die ganzen Ruinen und so, oder?
na freilich!!

VALEFOR(aeon of light)
Gut, hab wohl gegen den falschen schwarzen valfaris besiegt
ok, danke^^*g*
jaja, ich bin da viel staerker, HP von 50.000.000 o-O Smiley!!

VALEFOR(aeon of light)
Aha, da muss ich noch ne ganze menge trainieren
PS: Schwarzen bahamut und Ixion gibts auch in ffx-2
Jupp, ganz lange..*haha*.
WAS? Ich final fantasy X-2 gibt es auch schwarze bestias....*denk*......aso is ja die fortzetzung Smiley! Ist es dann da wohl pflicht gegen die zu kaempfen oder was ??? Und ich habe gedacht das es in FFX-2 keine Bestias mehr gibt, weil ich X haben die sich ja am ende alle aufgeloest, und die Bilder in denn Tempeln sind zu stein geworden????? Mein gott das spiel bring verwirrung 8-}!!

VALEFOR(aeon of light)
Äh, nö
Zumindest die schwarzen tauchen wieder auf
Und gegen die MUSS man kämpfen
(soweit ich weiß und mir gesagt wurde)
ich habe jetzt schon angst *HILFE*

VALEFOR(aeon of light)
na hoffentlich kann man seine chars über nehmen.
denn dann müsste es schon ein wenig leichter sein ^^
Chars übernehmen?
Keine ahnung, S. Bahamut trifft man in einer sehr großen halle, S. Ixion vielleicht auch. Die anderen weiß ich nicht
oh man hab gerad s. valefor besiegt. lol dacht ich teste mal und schwups war er weg.
und geil erlernen alle Bestia ne neu extase Technik so wie Valefor? ausser yojimbo natürlich.
wär echt cooli *g
Nein Valefor ist der einzige, und der kann auch nur eine neue erlernen.

PS: Ich denke, Rene hat gesagt du sollst dich hier nie wieder blicken lassen???
Ja, ich bin der einzige....die einzige besondere super starke Bestia *lol*, auch wenn ich die wengisten HP hab *schmoll*.
@Fantasy Master, hast du schon heraus gefunden wie viele HP der Ixion und Bahamut haben??

VALEFOR(aeon of light)
Die stärkste Bestia hat die wenigsten hp*g*

Nein, aber ich denke, sie dürften nicht "allzu" stark sein, da man ja nur die 3 chars hat, aber wir werden sehen
Jepp, schwache HP aber oho Smiley!
Glaub ich auch. Aber du musst bedenken das mann in FFX hat man ja auch nur drei charas im team hat. Aber scheise ist das es in FFX-2 keine bestias gibt :((!!

VALEFOR(aeon of light)
Ja, zumindest keine aufrufbaren
schade.....hey, welcher aufruf, hat dir am besten gefallen in FFX? Mir der von Valefor natuerlich :)). Der war aber echt cool :D!!

VALEFOR(aeon of light)
*g*
Kann ich nicht sagen, die sind alle geil, ausser Magus Trio vielleicht
Ja, magus trio dauert so lange, und wie ich das zum ersten mal gesehen habe und die dicke ist aus der erde gesprungen, bin ich im ganzen haus rumgerannt und habe geschriehen, "Ich bin blind, ich bin blind". Smiley!
Aber Vale ist meine lieblings bestia, der is so cool..

VALEFOR(aeon of light)
Ich finde den aufruf von Ifrit am besten!
an zweiter stelle kommt der Valfaris!

ME
Naja, mit dem Magus Trio könnte man ja beser kämpfen, würden sie die normalen befehle haben, wie die anderen Bestia
Mir hat der Aufruf von Shiva irgendwie am besten gefallen [12]
Und als zweitbestes den von Anima, Valfaris war aber auch nicht schlecht.
Als ich Anima's gesehen habe fand ich das voll geil
Achtet mal auf Ifrit's, wenn Yuna ihn NICHT beschwört
Der macht die selben bewegungen wie bei Yuna, als ob sie auf seinen arm sitzen würde ;)
@Snoopy, eyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, zweit bestens....gemeinheit *schmoll*!!

@Stars, oh yeah Smiley!

@Fantasy Master, ne also Smiley

VALEFOR(aeon of light)
@ Valefor
Schwarzen Bahamut mit Zanmatou gekillt^^
Na gut, war nur zum spaß, es kommt noch ein ernsthafter kampf, aber die
Meisterruf ---> Yojinbo ---> 10000Gil ---> Zanmatou Variante funktioniert nicht immer. Beim zweiten kampf gegen ihn hat Yojinbo Wakizashi gemacht
jaja, ist also der Yojinbo NACH VALEFOR die staerkste Bestia huh???

VALEFOR(GOD OF ALL AEONS)
Alle Bestia sind Gleich srark...denn bessere werte als 255 gibts ja nicht
@ Valefor
Jo^^

@ Icognito
Jaja, aber zu anfang noch nciht.
Beispielsweise Hat Shiva eine viel höjere Magie als Bahamut oder die anderen bestia darunter, dafür ist Anima Physisch die stärkste
Und Ixion soll ne gute Abwehrkraft haben
Jupp hast recht Fantasy Master, am anfang wo ich mal in den Omega Ruinen war, war Shiva die Schnellste und Anima und Bahamut die staerksten.!!

Fantasy master....Yo ^^!!

VALEFOR(GOD OF ALL AEONS)<<<<<hab ein neues logo ;)!!
Aber Anima und das Magus Trio sind die einzigsten, wo bei ihrer Ekstasetechnik über 99.999 HP abziehen können.Deswegen sind das finde ich die stärksten Bestias (wenn man mal Yojinbo weglässt...)
Stimmt nicht bahamut kann immer über 9999hp abziehen!

@FantasyMaster

Ich weiss...aber wenn man starke gegner besiegen will muss man viel trainieren.....dann kommt es auf's gleiche heraus
Ich meinte 99.999 HP und nicht 9.999 HP.Über 9.999 HP kann jede Bestia abziehen.
Naja, Anima ist von der Ekstase her die stärkste
Mach mal die beschwörung auf kurz, und dann Anima's ekstase. Bei meiner noch etwas schwächeren Anima waren es mal 600.000 oder so
Jetzt sind es mehr. Bei Anima's zusammen zählung der ekstase gibt es kein zahlen limit, probiert es aus.

@ Valefor
THX^-^ cooles logo

@ Icognito
Ich weiß...oder Zanmatou *hysterisch lach*
Ja, hast Recht.Bei mir sind es ca. 1.500.000 HP!Das ist auch das Maximum (beim Richter zieht es leider nicht so viel ab...)
na ja, die bestias sind stark.....aber Valefor ist dafuer die Bestausehenste...Shiva is bloss geil...aber valefor sieht cool aus *nasehoch*!!
@Fantasy Master, jo thx.

VALEFOR(GOD OF ALL AEONS)
@ Valefor
Aber Immer^^

Naja, wieviel kann das Magus Trio höchstens abziehen?
ca. 600.000 HP
Also ist Anima nach wievor die stärkste in sachen ekstase
@vale
mir hat das alte logo besser gefallen!

ME
oki, GOD OF ALL AEONS kingt auch irgend wie schwul und angeberisch....*lol*, komm ich halt wieder auf alte zurueck..apropo, Snoopy hast du eigentlich jetzt schon alle Schwarzen Bestias besiegt? Weil ich habe das letzte mal gelesen das du noch bei der Sch. Anima haengst? Stimmt das???

@Fantasy Master, stimmt doch auch ^^

VALEFOR(aeon of light<<<is back)
Ich find valfaris net so gut, weil die ekstrasen so schlecht sind
Aima und ifrit sind die coolsten
Anima wegen stärke
Ifrit weil er soo cool is
Magus trio is fuck, weil wenn alles von anima abhängt lässt sie dich nie im stich, aber mit magus trio...
Wollte mal den richter besiegen, so weit so gut, nur hatte ich zu wenig phlnixfedern dabei und keine elixir oder so, als ich keine mp's mwhr wegen schutzengel hatte is mir das mit dem elixir aufgefallen und ich hatte nur noch wakka und yuna(mit allen bestias noch)
wakka war dann gleich nach der attacke von der hand tot, aber yuna hatte noch 80000hp, das reichte um alle bestias(natürlich mit gefüllter ekstase) zu beschwören, nur machte ich den fehler, sie nach der reihe zu beschwören, also
Valfaris
Ifrit
...
Und als ich anima chaos-d machte, gings dem richter schlecht, vielleicht noch 99999hp, aber nach chaos-d hatte er 3 attacken und das reichte um anima zu töten
Magus trio:
Ich dachte mir sooooooo, das wars aber NEIN
Langweilen
das waren 100 minuten und dann so was...
ich konnte dann noch ne schmeltzklinge und n normalen angriff von yuna reinhauen, gewonnen hat er dann mit genau: lächerlichen 1558 HP's
seit dem hab ich das trio nie wieder beschworen

Valfaris is natürlich cool weil es fliegen kann und zwei ekstasen hat. Naja
@Braska, wegen denn zwei ekstasen ist er sowieso cool und ueberhaupt habe ich ja nicht undbedingt gesagt das er von allen ist der staerkste..er ist der COOL aussehenste. Und sag jetzt nix von Shiva...*lol*!

VALEFOR(aeon of light)
Shiva siht net cool aus

sondern GEIL
;)
ne also....wie du ja weist bin ich auch eine bestia, ich koennte dir ja mal ein date mit ihr verschaffen ;)!!

VALEFOR(aeon of light)
Ne, ich denk es gibt keine cheats?
Das funktioniert gar nicht
ich habe es vier mal besiegt aber dann ist es nicht mehr in der höhle. wenn ich dann raus und wieder reingehe muss ich wieder ganz am anfang anfangen
einmal zwischendurch is er inner sackgasse, geh immer alle wege durch damit du ihn 5 mal findest
Beim 5.mal ist er am Ausgang der Vergessenen Grotte!
Ich kann zu Jojinbo nur sagen, der is asi....weil meine cousine in Germany hat gesagt das sie denn erstens fast nie gefunden hat und der hat am anfang jeder runde meistens immer Zamantou (Fantasy Masters lieblings attacke :)) eingesetzt.

VALEFOR(aeon of light)
hey in welcher sackgasse ist er denn einmal?
@ Valefor
Hui, Zanma...
*lol*
Also ich fand den Yojinbo echt nicht so schwer, wenn man genügend Geschick hat kommt der kaum dazu anzugreifen, Zanmatou kann man ganz einfach mit einer Bestia abfangen.Und viel HP hat der auch nicht.
1.600.000...wenn man bedenkt das ein Photonenwerfer in der Monsterfarm schon 3.000.000 hat...
stimmt auch wieder mal so.

VALEFOR(aeon of light)
@Icognito, de4r Photonenwerfer in der Monsterfarm ist aber total easy zu besiegen ;)!! Wenn der mal angegriffen hat, hat das bei meinen characteren vielleicht 700 Schadenspunkte verursacht.

VALEFOR(aeon of light)
Aber der kann dafür Himmelsring! Wenn du keinen Aeon oder keine Schleife hast dann wirst du Vergiftet, Eingeschläfert, Verflucht und lauter andere Sachen, danach gehts dir nicht mehr so gut,...aber es geht vorallem um die Kp.
@Icognito, welcher idiot wuerde schon in einen kampf mit einen Monsterfarm monster gehen(die aus der spezial dings da) ohne schleife??!!

VALEFOR(aeon of light)
ICH!!!

Und das ohne Zanma *g*
upsi. Alle auser unser Fantasy Master natuerlich, typisch. Wolltest halt mal sehen wie schnell du zauber kannst hmm ;)??!! Ohne Zanma? bei mir hat Zamantou noch nie funkzioniert ;)!!

VALEFOR(aeon of light)
ich mach alles mit rikku und tidus und wakka rikku quartett 99 und blitzballgott und angriffs-t und auto-phönix mich hat noch kein monster besiiegt
*g* naja, man braucht nich immer Zanma^^

Magus Trio und Anima ^-^

udn wie bastelt man q99 ?
Naja, man brauch nicht bei allen Züchtungen aus der Monsteranstalt-Spezial ne Schleife, kommt eben auf das Viech an Smiley

Quartet 99 ist doch total schlecht, wenn man einen guten Angriffswert hat bringt das überhaubt nichts...aber egal, hier mal ein paar Mixvarianten:
Lv.3-Sphäropass + Pendel
Lv.3-Sphäropass + Tor der Zukunft
Lv.3-Sphäropass + Gigantenflügel
Lv.3-Sphäropass + Wendeblatt
Ok, danke^^
@Valefor

Ich habe ausser dem Photonenwerfer alle aus der Monsterfarm ohne schleife besiegt...bin ich jetzt ein idiot :D
ne, natuerlich nicht. Ich habe denn Photonenwerfe ohne schleife besiegt, und alle andere monster auch.

VALEFOR(aeon of light)
Na also!
okay:D!!

VALEFOR(aeon of light)
100 nachrichten? und weiter Smiley!

VALEFOR(aeon of light)
Naja, hab PW nur mit Magus Trio und Anima besiegt^^
Hab eigentlich gar nicht gemerkt, as ich ihn besiegt hatte.
War kurz abgelenkt^^
@FantasyMaster

Bei mir reicht eigentlich schon das magustrio...
Dein Team wird auch stärker sein denk ich^^
Glaub' nihct , hab' nämlich von neu begonnen^^
hey leute, was isn PW?
PW = Photonenwerfer, oder???
jo, wer sonst?

oder kämpf man gegen PassWort *g*
wohl eher nicht^^
o-O wird ja immer verwirrender o-O!

VALEFOR(aeon of light)
Wieviel geld muss ich Jojinbo geben damit er eine schwarze Bestia erledigt?
wenn du fuer zamantou meinst, das ist reinest glueck, gebe ihn......vielleichit 11.111 vielleicht macht er es dann.

VALEFOR(aeon of light)
Also es gibt da ein paar seiten wie man sich das ca. ausrechnen kann...
Jo und zwar hier http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6]
in der zeit in der ich jetzt fersehverbot habe hätte ich die schwarzen viecher bestimmt schon platt machen können,ich habe jetzt seit 18.07.fernverbot und jetzt noch bis mein zimmer aufgeräumt ist und dann noch 5wochen*heul*aber danach plätte ich die viecher.hehehehehehehehehe...

Und Zanmatou macht mein sch**s Yjojinbo nicht*hass*
Hi @all,

ich weiß, bin vielleicvht ziemlich dulle aber bin halt nen n00b. wie krieg ich das magus trio??? ich hab die knospelkrone und die blumenkrone(???) ka wie die heißen, aber der bann(wie auch immer) verschwindet nicht. wie komm ich da ran???

vielen dank schon im voraus
Hmmm, mit den beiden Items müsstest du den Bann eigentlich brechen können...hast du auch alle Bestias von Belgemine besiegt?
Wenn ja dann guck nochmal in deinem Menü nach, ob du die beiden Items wirklich hast.
@ S.T.A.R.S.

ja ich hab beides schon gemacht...ich hab belegmenes bestia alle 2ma besiegt (oder mehr)...die beiden items hab ich auch. nur ich kann den bann net brechen
muss ich da was bestimmtes machen oder so?
Du musst auch die beiden Bestias Yojinbo und Anima haben.Du musst sie glaub ich nicht im Kampf gegen Belgemine besiegen, aber du musst sie besitzen
Du musst alle Bestia von Belgmene(ausser Magus - Trio) besiegen!
Aber Yojinbo und Anima sind optional!
Die muss man dennoch besiegen1
Ja, wenn man das Lunar-Siegel haben will muss man so oder so alle Besiegen...
und für das magus trio!
Also ich glaub es reicht aus, Belgemenes Bestias bis zu Bahamut zu besiegen, und man muss Yojinbo und Anima besitzen , aber nicht beide besiegen.So ganz erinnere ich mich aber nicht mehr dran...
Man muss Alle bis Bahamut besiegen!(Blumenkrone)
Du musst alle Bestias und die 2 Items haben!
Also reicht es bis Bahamut aus!
An S.T.A.R.S,

ich habe mal gelesen, das Anima alle werte auf 255 haben muss, und dann soll sie angeblich ueber 99.999HP schaden zufuegen koennen. Stimmt das??

FANTASY
Nee, ist Unsinn.Anima kann nur mit ihrer Ekstase über 99.999 HP abziehen.
@ all

wie jetz....Yojinbo hab ich aber anima bekomm ich net, da ich den S.Valfarisnet wegputzen kann....was ist ein guter ort zum trainiaren???
hab das item aus dem tempel nämlich noch nicht
welche charkter werte brauche ich ungefähr???
in meiner gruppe sind LULU,TIDUS,AURON

Lulu:AK:16 AB:43 MA:61 ZBA:80 Gesch:18 Gl:25 Ref:80 TREF:10

Tidus:AK:94 AB:56 MA:10 ZBA:13 GESCH:61 GL:22 REF:43 TREF:31

Auron:AK:79 AB:49 MA:19 ZBA:12 GESCH:32 GL:17 REF:27 TREF:14

BITTTTTTTE NICHT AUSLACHEN
bitte leute haut rein...ich will weiterzocken können....ohne anima is langweilig
Der schwarze Valfaris ist nicht so schwer zu besiegen, aber etwas höher sollten die Werte schon sein, die wichtigen wie Angriff, Abwehr, Z-Abwehr und Geschick vielleicht so auf 150(ich hab keine Ahnung wie meine Werte damals waren, ist schon so lange her...)aber du solltest auf jeden Fall noch trainieren und immer wenn du etwas stärker geworden bist versuchst du es nochmal.Ach und deine HP-Werte hättest auch noch aufschreiben können, jedenfalls sollten sie so bei 30-40.000 HP liegen.Und mit Angriffs-T, Blitzballgott und Chaos-D hält das Viech nicht lange durch.
Gut trainieren kann man in der Omega Gro tte oder in Sins Inneres, auch noch nützlich ist der Don-Tombery Trick http://www.x-maillennium.de/ff10/tricks.php
Und besorg dir Sphäroiden, die deine Statuswerte aufpowern, die gibts alle in der Artensammlung der Monsterfarm:
Geschick-Fenrir
Reflex-Preterix
Treffer-Hornisse
Z-Abwehr-Flügelzyklop
Magie-Kolosspudding
Abwehr-Elazul Panzer
Angriff-Moloch
HP-Eisenkraut
MP-Visaruja
Glücksphäroiden bekommst du vom Erdverspeiser und Fortunasphäroiden bekommst du von der Wabbelmassebeide sind in Monsteranstalt-Spezial.
Fallls dus nicht weist du brauchst hp-expander um mehr als 9999hp zuhaben (30 Gigantenflügel) Schleife ( 99 Dunkelkristalle) auto-Phönix sehr nützlich (megaphönix ,sorry weis nicht wieviele)
du solltest die Yuna besser trainieren (die bestias werden stärker und die Ekstse zieht mehr ab)

bei den Waffen embfehle ich die Ultima-waffen

Wenn dus schnell haben willst setzt mit Jojinbo (in Ekstase) Zanmatou ein, ca. 1.000.000 gil ,wenn du noch nicht so oft gekämpft hast können 100.000 oder sogr nur 10.000

Ps: wenn du alle Werte auf 255 (auser Glück) hast Gewinnst du ziemlich sicher (da brauchst du nicht mal Glück oder Talent
Ich bin kein neuling in FF aber es ist nun mal so, das ich die dummen S.Bestia gar net besiegen will (also alle) ich will nur an den gegenstand im tempel ran, und deswegen würd mir @S.T.A.R.S. Chaos-D net helfen. chaos-d ohne anima is schwer ^^
naja...dann wohl trainieren....aber joijonba mach nie zanmatou...außerdem is das ne variante die kein spaß macht
trotzdem thx @ all
Yojinbo....sorry
es reicht hp-expander und 10.000 HP,
dann HP-Pille/Wundermittel.
Dann dauert es zwar länger, aber was anderes bleibt dir auf die schnelle nicht.
Immer schön heilen und beleben und wenn du deine HP immer schön mindestens über 9.999 hältst dann kann nix schief gehen.
Wichtig: (Aber das weisst du bestimmt schon)
Bei gefüllter Ekstase-Leiste der Gegner Bestia opfern.
@Doomer:ja hab ich nicht mehr dran gedacht, dass du noch kein Anima hastSmiley.Aber wie gesagt, der schwarze Valafaris ist nicht schwer zu besiegen, es reicht wenn du ne weile trainierst.Und setzt bloß kein Zanmatou ein...
@S.T.A.R.S

nene...mach ich auch net...zanmatou is shice. macht gar keinen bock aber anima brauch ich auf jedenfall. ich hab keine rüstung mit hit oder hp expander. wo bekomm ich die her. (ich benutz keine lösungen oder so) deswegen die frage.
Ohne Lösung machts auch mehr SpassSmiley
Für HP-Expander brauchst du 30 Gigantenflügel, die werden vom Himmelsdrache(Monsterfarm) hinterlassen, du bekommst 30 Stück wenn du das Chcocoborennen beim Remiumtempel mit 3(glaub ich) geöffneten Truhen gewinnst, und wenn du den Morbol von der Stillen Ebene mit 540.000 Gil bestichst bekommst du 4 Stück.

Hit-Expander ist in allen Solaris-Waffen enthalten...wenn dus dir einbauen willst brauchst du 60 Dunkelkristalle, das würde ich aber nicht tun, denn für Schleife brauchst du 99 Stück und es ist sehr schwer an Dunkelkristalle zu kommen...vor allem wenn die Charas noch nicht so stark sindSmiley.
thx @S.T.A.R.S.

sind doch hammer starke charas. ;)
wie bekomm ich smiles hier rein
thx STARS Smiley
jaaaahaaaaaaaaaaa!!!! ich habs gepackt....endlich anima. die statuswerte gingen eigentlich. hab nur die von tidus und yuna noch gepowered, dann war das viech platt. danke die hp-wundermittel sind ma echt geil.
endlich anima....juhu Smiley
hi @ all
kann mir jemand paar tipps geben
ich verecke immer bei yunalesca also die 3. form
die hatte nur noch 13000 *grummmmmmmmmm*
scheiss vernichtet
also bitte helfen
dankäää
trainieren schadet nie! wenn du sie einfach nicht killen kanst must du mehr trainiern!
noch ein tip spare alle ekstasen von deinen bestias für die letzten beiden kämpfe! sanctus ist auch ganz wirksam!

ME
Vernichtet wirkt nicht wenn deine Charaktere im Zombie zustand sind
Ich hab Auron im Zombie Zustand behalten weil er hat eh so viel HP
Sanctus oder Ultima... aber ich weiß gar net ob man Ultima da schon haben kann... aber trainieren ist gut.. und auch mit den Chars sollte man Ekstasen voll haben.. also Blitzballgott + Angriffs-T + Meisterruf...
Lucifer
mir haben drei charas. gereicht. das waren Auron, Tidus, Lulu...tidus und auron hamm jeweils 9999 HP abgezogen, Lulu mit hades magie und sanctus glaub ich pro zauber 6000-7000 HP...is eigentlich kein sooo großes problem gewesen
hab ne frage. wobekomm ich mega phoenix her??? gibts das nen gegner dem ich das klauen kann oder so? (PS.: ich haB kein BESTECHEN)
@ STARS...man muss den Morbol nur mit 135.000 GIL bestechen um 4x Gigantenflügel zu bekommen...für 8 Flügel 320.00 GIL (das aber bei morbol dem großen)
Du bekommst 99 Stück wenn du diese Vögel fängst
(Die sehen aus wie die auf Insel Besaid)
Ich glaub
-Insel Besaid 3x
-Insel Bikanel/Sanubia Wüste 3X (Weiss net mehr genau)

ach wenns mir einfällt post ich später noch....
...and have a nice day...
So hier:
Erschaffe Preterix für 99 Megaphönix:
4X Kondorgeier (Besaid)
4X Sturzgeier (Djose Straße)
4X Alkyone (Bikanel)

Dann gibt´s noch: (falls du Bestechen bekommst)
Alkyone (Sanubia-Wüste) 2 Stück für ca 11.000 Gil
....mehr weiss ich net...

Und manchmal hinterlassen diese Roboter welche...
thx..hast mir echt gehoflen
@Doomer:nee, 540.000 Gil, das gillt auch für Morbol den Großen.So war es jedenfalls bei mir...hast dus nur irgendwo gelesen oder auch selbst getestet?
@ STARS...ich habs getestet...bei mir gings beim normalen mit 135 und den großen mit 320 tausend gil...und beim großen gleich 8 stück
ich hab ja geschrieben, das ich kein bestechen habe...das ist bei meinem ersten spiel so, das zweite is net grad besser aber da hab ich det
Hmmm, habs grad nochmal mit 135.000.Gil getestet und von 10 Versuchen hat es 8mal nicht geklappt.Funktioniert leider nur sehr selten...
dasa kann schon sein...hab wes nur einmal probiert..(bin halt ein glücksschwein)
jaaa habse besiegt aberr leider nur mit zamnatou *schämm*
kann mir jemand ne stelle nennen wo ich meine chras gut trainieren kann
muss ma en paar von der monsterfarm besiegen
ach ja noch was
bekomm ich das magus trio nur mit anima
ja bekommst du nur mit anima und yojinbo. also du musst sie besitzen um es zu bekommen. die omega grotte ist ein guter ort fürs training
hmm ich globe i wess wie man nochmal an das item aus bevelle rankommt
hab gelsen die gibts auch im turm der toten
ich trainiere grade in zanarkand mit tidus der hat doppel ap
wie rapid schlag lernen
ich trainier tidus mit dem sakaron in der omega grotte...(doppel ap) dann is meist nach jedem kampf ein feld zum gehen erlaubt
du musst die Kiste öffnen nicht das item holen Smiley
@ all
trainiert doch in der Monsterfarm mit
Tripel-Ekstase
Tripel-AP
Ekstasewandler
Ach ja Ekstasewandler nur wenn ihr den
Kaktrice/Don-Tombery-Trick macht!
ich bin zu schwach um gegen solche gegner anzukommen. hab aber grad die lusche von omega besiegt
mich würde es ja schonmal freuen wenn ich ma durch diese scheiss omega grotte kommen würde fuck off varuna lol
will och trippel ap
hab nur doppel ap für tidus
coool hab grade schutzengel gelernt muss glei geos geano inb die knie zwingen der hat mich immer am ende gekillt
so...eins muss ich ja gestehen Angriffs-T fezt ganz schön. habs ma ausprobiert. Omega hatte überhaupt keine Chance. (gut vorher auch nicht aber jetz war dfer kampf nach ener minute zu ende.
@der alex: wenn du noch nicht soo stark bist um gegen varuna anzukommen setz und tschüss von tidus ein. bei meister tombery bekommst du gute APs. aber lass ihn erst 3-4 mal näher kommen, da er vorher jeden angriff mit "Fluch aller" kontert. normalerweise müsstest du höchstens ne halbe stunde trainieren um locker durchzu kommen und omega zu schlagen
mein team gegen omega:

Tidus:Gemetzel oder Blitzballgott
Auron:normale Angriffe
Wakka:Angriffs-T
"Yuna:Heilung und Bestia (Bahamut)"
Yuna brauchte ich nur beim ersten Kampf gegen ihn.
hab jetz ne andere taktik ich nehm einfach immer das magus trio
da bekomm ich bei 3 monstern 31000 ap und das magus trio freut sich über die neuen stats
;)...so gehts auch
@ der Alex
probier mal den DonTombery Trick
du kannst ihn am Schluss ja mit Magustrio besiegen [so6]
cool ma gucken wie das geht
danke auronman wieviel aps bekomm ich da so übern daum
genug Smiley
@ der Alex
kommt drauf an wenn du (ich weis es nicht genau) 999 monster besiegt hast bekommst du 99999ap bei 400 40000
Ps:weist e wie der Don Tombery Trick geht
du musst glaub ich einen auf askese und einen auf zorn stellen oder wie war das???

-Brother of Doomtrain-
alle caractere brauchen die Ablytyti Extasewandler einen angreifer akstese und die anderen auf zorn . der mit akstese haut immer schön drauf und wirt durch fluch aller erledigt die beiden auf zorn greifen nicht an aber sorgen für wiederbelebung! auch wennnn der kampf durch flucht beendet wird ! erhällt man massig ap!
@Auronman:um so mehr Gegner man gekillt hat, desto mehr zieht "Fluch Aller" ab!
jaaaaaa supi was is nu wieda ekstase wandler
wie bekomm ich das in meine waffe reingekltascht
Da brauchst du Tor der Zukunft, kriegst du in der Monsterfarm oder wenn du Königsbomber besiegst
juhu...hab shiva fertig gemacht und bekomm endlich Anima....*froi*. Und dann auch Magus Trio..*smile*
Außerdem hab ich bis jetz besiegt...nur zur info:

1)B.Valefor
2)B.Ifrit
3)B.Shiva
4)B.Yojinbo
5)B.Bahamut

genau in dieser reihenfolge...scheife hatte ich nur bei Yojinbo
schreibt hie gar keiner mehr rein oder was is los?
Waqs denn?
ka
wenn jemand ne Frage hat wird er schon reinposten Smiley
^^.....ich weiß. Aber wird sonst langweilig. Übrigens.....was soll ich machen wenn ich drei waffen mit hit-expander für tidus hab *wein*
2 Stück verkaufen und fett Kohle machen Smiley
yo...ich muss jetz shiva nomma platt machen...hab vergessen zu speichern, bin aber zu schwach.und ich brauch ja wie gesagt ANIMA....ich habe 781.831 GIL, aber ich weiß nicht was ich ihm bieten muss....hat einer ne ahnung wie viel ungefähr?
Gib ihm alles was du hast an Kohle (wenn du jojinbo meinst)
yo..hab schon geschafft. weiß einer wie ich den jekkt special 2 bekomme?
Den gibt es als 1.Preis beim Pokalturnier, um so höher der Blitzballlevel von Tidus ist, umsp höher sind die Chancen.Tidus muss glaub ich auch alle seine Schlüsselabilities erlernt haben.
wie bekommt man die denn???? tidus is grad ma auf level 27 und mein team auf level 6
Du musst, die Person die etwas lernen soll, anlicken (Manndeckung), und dann stehen da die Spieler der Gegnerischen Mannschaft.
Die blauen Ablities kannst du erlernen.
Wenn der Gegner die Attacke benutzt, steht dann oben links in der Ecke(falls du Manndeckung aktiviert hast)
"Erlernen".
Schaffst du es "X" zu drücken bevor es verschwindet, dann hast du es vielleicht erlernt. Aber das hörst du dann auch.
Dein Spielr der dem Gegner zugwiesen wurde hat es dann erlernt/oder auch nicht, falls du es nicht geschafft hast.
..and have a nice day...
guck an du
juhu hab grade 99s.lv bekommmen nach einer h trainieren hab meine crew (tidus,auron,rikku) mal dicke aufgepowert
und alle haben über 10000 hp ausser rikku na und
na denne
hau rin
das ist ja nicht aufgepowert!
aufgepowert heisst für mich über 70000hp!
und alle werte auf 255 ausser glück!

ME
Snoopy das was du redest ist totaler Schwachsinn. Für manche ist aufpowern auch erstmal stärker machen? Und was hast du von den 70000 HP wenn du den Richter mit 50000 platt kriegst? Nur zeitverschwendung
hast du den richter überhaupt gekillt?
was für werte hast du?
auch 50000hp sind ja einiges mehr als 10000hp!

ME
Wenn man 99999hp haben will reichen 44555hp aus! Mit Hp Wunder mittel und Ultrapotion hat man dan maxhp
Werte alles auf 255, außer Glück. Glück ist bei jedem entweder 104 oder 105. Hp habe in inzwischen auch bei jedem um die 50000. Und nein, ich habe den Richter nicht besiegt, ich habe noch nichtmals gegen ihn gekämpft. Weil ich erst noch am Monster sammeln bin bis ich Deus habe. Aber ich habe schon von genügend gehört das sie den Richter mit 50000 gekillt haben, auch wenn sie HP-Wundermittel benutzt haben, aber warum auch nicht? Aufjedenfall braucht man dafür keine 70000 HP.
Man brauch zwar nicht unbedingt 70.000 HP, aber umso mehr HP man hat desto besser!Deswegen würde ich lieber etwas mehr trainieren und dafür mehr HP haben.
wo bekomm ich schnell und vor allem viele kraft sphäroiden??? danke im voraus
Goldhorter aus der Artensammlung hinterlässt bei Vernichtend 40 Lichtschleier-wenn du also Krafthieb machst gibts 40 Kraftsphäroiden.

Du kannst aber auch einfach wenn du bei der Monsterfarm bist auf "wir wollen kämpfen!" gehen und dann immer die X-Taste drücken.Dann kämpfst du ja immer gegen den Dingo von der Insel Besaid und der ist ja nach einem Schlag KO und hinterlässt 2 Kraftsphäroiden.So kannst du z.B. nen Film gucken und nebenbei Kraftsphäroiden einsacken Smiley
jo...das mach ich

thx @STARS
In der Omegaruine ist es ja besser zu trainiren...Aber kann man die Bestias auch irgentwo NOCH besser als in der Omegaruine trainiren?
Rikku(2003)*knuddel*...
nein! die omega-ruine ist der beste!

ME
ich trainier mit dem tomberry trick
Also um die Schwarzen Bestias (oder besser klingt auch Aeons) zu schlagen, brauchst du nur alle Solaris Waffen, eine Ausrüstung die folgendes beinhalten sollte:Hit-Expander, Auto-Hast (enorm wichtig), Auto-Regena (gut man kann auch Auto-Phönix nehmen) und natürlich Schleife. Deine HP sollten schon so an die 20.000 sein und MP sowieso 999. Eine Abwehr von sagen wir 255 (ok es kann auch weniger sein aber ab 200 is schon gut), eine Angriffskraft von 255 (das sollte auch sein), dann noch Trffer, Glück und Reflex in die 200 Zone bewegen. Was du dann nur noch brauchst sind für die Mädels (bei mir Yuna) eine hohe Magie sowie Schutzengel, Erzengel, Protes, Shell und Vigra. Dann kann dir so gut wie (nix) mehr passieren. Um deine Exp zu steigern geh in die Monsterfarm aber auch Omegas Ruine ist gut. So das müsste doch reichen?? *gg*
Eure Yunalesca
Es kommt auf den gegner drauf an! Gegen Yojinbo brauchst du 30.000hp und max abwehr! Denn Wakizashi zieht sekbst bei max.-vert 25000hp ab!
Hab ein kleines Problem mit dem schwarzen Yojinbo. Um den endgültig platt zu machen muss ich ihn doch 5mal in Folge besiegen? Bei mir läuft er nach dem 4. Kampf weg und ich weiß nicht wohin (aus der Grotte raus???). Wenn ich ihm dann nachlaufe fängt der Kampf wieder mit der ersten Begegnung an. Das hab ich jetzt schon ein paarmal gemacht und allmählich nervt es mich!
nutz es doch erst mal aus um gute ausrüsrung und waffen zu bekommen. wenn du schon alle besitzt dann verkauf sie doch für fett kohle Smiley
Ich will aber gegen den Richter kämpfen und das geht nur, wenn ich schon alle schwarzen Bestias besiegt habe. Oder irre ich mich da?
Jo, wenn du gegen den Richter kämpfen willst musst du alle schwarzen Bestias gekillt haben.
Beim 5.mal treibt er sich am Ausgang rum.Du darfst die Höhle nicht verlassen und speichern darfst du auch nicht!
Also nee, allmählich glaube ich echt, dass ich zu blöd dazu bin. Das erste Mal taucht Yojinbo auf, wenn ich aus der Kammer im Norden gehe, dann etwas weiter südlich an einer Kreuzung, dann in einer Halle im Süden, und das 4. und bei mir letzte Mal in der Halle am Eingang, wo dieses Teleportfeld ist.
Tja, und dann isser wech!
Was mach ich falsch? Ich speicher zwischendurch nicht!
Ha, ich hab's!
Der Kerl hatte sich feige in einem Nebenraum versteckt. Aber meinem Zorn entgeht niemand...
Kann mir jemand helfen??
Ich kom nicht in den Besaid-Tempel hinein!
Hab das schwarze Valvaris besiegt und brauche den Stab der weisen für Anima! wenn ich rein gehen will sag so an Tüp "Die Tempelritter werden euch griegen", was soll ich machen???????????????
Häh?Ich konnte einfach in den Tempel reinlaufen...geh halt mal aus Besaid wieder raus und dann wieder rein, oder übernachte einmal, dann müsste der Typ weg sein.
Danke war drin und hab den Stab!
Wie kom ich in den Tempel von Baaj!
Wenn ich die Koordinaten eingebe kom ich bei solchen Meeresruinen raus!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand helfen???????
Also hier sind nochmal die Koordinaten zum überprüfen:

X: zw. 11 und 16
Y: zw. 57 und 63

Dort angekommen läufst du gerade aus bis Tidus ins Wasser springt.Nun kannst du auf der Karte eine Tür ausfindig machen, die Tür befindet sich unter Waser, also musst du zu ihr hintauchen.Bei der Tür musst du noch gegen einen Riesenfisch kämpfen und dann kannst du den Tempel betreten.
In der Nähe von der Tür befindet sich übrigens auch eine Kiste mit Lulus Solariswaffe drin.
danke
na S.T.A.R.S hast schon alle schwarzen Teufel besiegt?

FANTASY
Ja, ist aber schon ne halbe Ewigkeit her...
hehe...die sind doch auch schon nicht mehr ALL zu stark. Die hat doch fast schon jeder locker in denn erdboden reingestampft, auser die schwarze Anima. Da koenntest du schon noch so ne stunde hocken oder so.

FANTASY
Schwarzer Bahamut ist meiner meinung nach stärker als schwarze anima
Wie kann ich die Kaktoren suchen?
Wie kom ich in den Sandsturm rein?
Sobald du das Luftschiff hast, musst du nach Bikanel zu dem Kaktorstein gehen (der befindet sich rechts neber dem Sandsturm).Dann musst du alle Kakteen suchen, hier die Fundorte:
1:bei der Oase.
2:im 2. Bildschirm ganz links.
3:untersuche das 20% Preisnachlassschild in der Nähe von den Sandstrudeln.
4und5:bei den Ruinen, westlich des 3. Bildschirms.
6:im Speicherpunkt beim Zelt.
7:in einer Kiste westlich des 3. Bildschirms.
8:in einem der Sandstrudel.
9:erst bei der Oase und dann auf dem Außendeck des Luftschiffes.
10:beim Kaktorstein.

Jetzt kannste rein.
Danke!
Wie oder wo kann ich neue Blitzballspieler hollen??????????????????????????????????????????????????????????? Bitte helft mir!
Du musst die Leute mit der Quadrattaste ansprechen, wenn es sich um einen Blitzballspieler handelt hast du die Möglichkeit einen Vertrag abzuschließen (falls der Spieler nicht schon bei einem anderen Team spielt).

Gute Spieler sind zum Beispiel:
Wakka (Luftschiff)
Lina (Tempel Macalania)
Wedge (Luca)
Brüderchen (Luftschiff)
Duren (ein sehr guter Torwart zu finden im Talgrund vor der Vergessenen Grotte, aber nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt)
Zarizz (Oper in Luca)
und gibt noch viele mehr...

Ich find Letty und Jash aber auch ganz gut.Hohl dir nicht zu viele gute Spieler, sonst wirds nach ner Zeit langweilig.
Ich würd spieler kaufen die zu beginn sehr sehr schlecht sind(Nida, Lina). Denn auf dem höchsten lv haben sie am schluss die besten werte. Nachzulesen auf http://www.ffzone.de
Hi Leute, Hab nen guten Tipp an euch, wie man die schwarze Valfaris besiegt: nemmt einfach yojinbo lasst in ein mal Zanmatou machen und die ist platt!! Frage: geht des auch mit den anderen schwarzen bestias?????????????????????????
Ja, es geht mit jedem Gegner, auch mit dem Richter.Bei der Wahrscheinlichkeit ob Yojinbo Zanmatou macht oder nicht, kommt es aber auf das Zanmatoulevel des Gegnern und die Geldsumme an.Man brauch manchmal also etwas Geduld (hier steht alles über Yojinbos Verhalten http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6])

Aber Zanmatou ist ja langweilig...versuch lieber die harten Gegner auch so zu besiegen, das ist viel interessanter!
Dankeschön S.T.A.R.S. !! komm nämlich nimmer weiter. hast scho mal an Richter besiegt??? und wie viele dunkelkristalle braucht man für ne Schleife zum reinbauen in die Waffe?????? und wie sieht man daS Zanmatuolevel an?? und wie viel geld ist minimum???
hex stars, ich peil des net mit den Zanmatuo leveln, des is total unlogisch!!!!!!!!!!!!!!!!!! helf ma bitte!!!
hi. Was isn des Valafor????
Du kannst dir mit 99 Dunkelkrisralle Schleife in die Rüstung einbauen.
Das Zanmatoulevel kann man dem Gegner nicht ansehen.Ich kenn mich jetzt auch nicht sonderlich gut mit Zanmatou aus, da ich es fast noch nie benutzt habe.Es kommt auch drauf an, welche Antwort du Yojinbo gegeben hast, als du ihn kennengelernt hast.Ich weiß, der Link ist kompliziert und umfangreich, aber dafür steht halt alles drin.
Gib Yojinbo einfach eine gewisse Geldsumme, wenn er es nicht macht erhöhst du die Summe einfach so lange, bis es klappt.Am besten wäre es aber wie schon gesagt, wenn du überhaubt kein Zanmatou einsetzt Smiley.
Wenn man das Spiel durchzockt weiß man halt dies und jenes über das Spiel, eigentlich ganz normal...Valefor ist das selbe wie Valfaris.

Und ja, ich habe den Richter schon besiegt Smiley
eine frage wie macht man das valvaris von YUNA denn ESKASE SOLARISSTRAHL macht
plz sagt mir weil ich das net weis

MFG...........
Du musst nach Besaid.Dort wandert eine Frau mit ihrem Hund durch die Gegend, der Hund hält etwas angesabbertes in seinem Maul - und zwar den Solarisstrahl.Dann kannst du Valfaris den Solarisstrahl geben.
Und wie krieg man am schnellsten DUNKELKRISTALL weil ich schleife haben will.
Also, es gibt folgende Möglichkeiten:
-wenn man alle Monster 5mal gefangen hat bekommt man 99 Stück bei der Monsterfarm
-die Schwarzen Bestias hinterlassen welche
-alle Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen sehr selten nach dem Kampf welche
-und die beste und schnellste Möglichkeit Dunkelkristalle zu bekommen ist wenn man gegen den Richter kämpft, und zwar bekommt man jedesmal wenn man einen seiner Arme zerstört hat einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden).Wenn man also genug hat kann man einfach fliehen, man muss ihn also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man ja vom Richter weggefegt...

Man bekommt auch noch welche, wenn man den Landwurm in Sins Innere besticht, was aber leider nichts bringt, da der Landwurm erst da erscheint, wo man diese 10 Kristalle einsammeln muss und ab da kann man ja nicht mehr zum Luftschiff zurück.Und in der Blitzballliega bekommt manchmal auch noch einen, wenn man erster wird, bringt aber naürlich nicht viel...
Warum ich alle monster fangen 5mal muss ich die auch besiegen oder ????????(welche arten von monster)

MFG........
Hmm ich versteh deine Frage irgendwie nicht ganz...also mit den Waffen wo du bei der Monsterfarm kaufen kannst musst du den Gegnern den Gnadenstoß geben, dann hast sie gefangen.Du musst alle Zwischengegner wo es gibt (also in jedem Gebiet) 5mal fangen, bei der Monsterfarm musst du sie dann natürlich nicht nochmal extra besiegen.Es gibt aber auch Gegner, wo man nicht fangen kann, z.B. die Machinengegner oder diese Vase in der Vergessenen Grotte.Dann gibts als Belohnung 99 Dunkelkristalle bei der Monsterfarm
nein welche monster muss ich fangen alle.warum muss ich 5mal fangen kann ich auch irgenwie anderes machen weil das lange dauert habe 2million Gil soll ich bestechen machen bei sandwarum ??????
PLZ help me will schleife haben.
ACH ja wie kann ich GIGANTENFLUEGEL kriegen habe schon bei TEMPEL RIUM chocobo rennen gemacht.
Nich welche, alle! Alle die du siehst! Dann kreigst auch schnell 99 Dunkelkristalle, für Schleife! DAnn gibts Gigantenflügel, wenn du den Himmelsdrachen besiegst -->Monsterfarm-->Spezial-Kreationen--> dafür musst du die Fische im Berg Gagazet fangen. Ich glaube jeweils 2 mal!
@LordDavid: ich hab ja oben alle Möglichkeiten für Dunkelkristalle aufgeschrieben.Wenn du diese 99 Stück von der Monsterfarm haben willst kannst dus nicht anders machen, ich weiß es dauert lange, aber da musst du halt durch...den Landwurm zu bestechen bringt wie oben erwähnt nichts, da du dann nicht mehr zurück zum Luftschiff kannst.
Für Gigantenflügel gibt es aber auch noch ein Bestechmöglichkeit, wenn du den Morbol mit 540.000 Gil bestichst bekommst du 4 Stück (wenn du Glück hast klappts auch mit weniger Geld).
Man kann auch 'nen Grossen Morbol für 1.800.000 bestechen(ist aber sau viel)
Ach ja, ich hab den von der Stillen Ebene gemeint.Der ist billiger als der andere.
was meinst du mit stille ebene monsterfarm ??? (MORBOL DER GROSSE).
Wie kann ich denn schwarzen Valvaris besiegn mein Auron 12000HP,Tidus 6000HP und Yuna 5000HP die benutze ich immer im kampf aber verliere immer gegen Schwarze Valfaris.TIdus hat schon alle eskase und arun fehlt noch einen.
Alle werte auf 255!
und HP auf etwa 60000-70000 dann kannst du alle gener mit richter besiegen! und natürlich alle werte auf 255 ausser glück das bracuhst du nicht umbedingt!

ME
das mit den zanmatou level ist doch ganz einfach!
Lv. 5 = max

LV. 5 = sabberschnecke, Himmelsdrachen
LV. 4 = Schwarze bestias, Alle farmzüchtungen außer ober genanten,fast alle bossgegner
Lv. 1-3 = Monster

bei Lv 1-3 muss ich jojinbo nur rufen und er macht meist ohne kohle und extase zammatou, wenn nicht dann wakizashi (Wakizashi-Parallelschwert von Katana nur kleiner, nur mal so)
wie lange brau man normal für wakkas extase techs bei blitzball????
ich will endlich das schwarze valfaris wieder besiegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es nach dem richter eigentlich noch nen trailer???
hab damals knapp verloren....
weil dann würde es sich ja noch mal lohnen ihn endlich zu besiegen.....
Ich brauche mal hilfe beim Richter!!!!
Sagt mit bitte, wie ihr ihn geschlagen habt!
Ne Strategie, die ich nachvollziehen kann, wäre nicht schlecht!
Ich komme beim Richter einfach nicht weiter! Ich bin nach 5 spielzügen Tod!

PS: alle werte sind bei mir auf dem Maximum, alle waffen habe ich auch
Wenn du Absolud nich Klar kommst nimm Yoinjinboi und gib ihm mindestens 300 001 Gil ab 5 569 493 Gil Gibts keinen unterschied mehr!!
Das sollte aber die allerletzte wahl sein...
*kopfschüttel*
Nein, ich meine, ich habe bisher alle Schwarzen Bestia ohne Jojinbo (?) besiegt. Und jetzt will ich nicht Jojinbo für den Richter benutzen!
Hat denn keiner ne Strategie??
Ekstasen, Heilmittel und Rapidschläge
immer auf die arme....Blitzballgott und Wakkas Angriffs-T sind gut dafür. danach hat man ein paar spielzüge zeit den Körper zu bearbeiten. immer schützen und und heilen. das dauert zwar sehr lange aber es klappt. ich hab ihn nuelich auch besiegt. viel spaß.

-Brother of Doomtrain-

PS.: alles nach 243 Spielstunden
Angriffs-T würd ich erst einsetzten wenn die Arme futsch sind weil es sonst Arme und Körper per zufall angreift
@Yunalesca: das ist die richtige Einstellung!Bloß kein zanmatou...
Na schön, ich versuche dir mal zu erläutern, wie ich ihn platt gemacht habe:
Nun, deine Charas sollten natürlich ne ordentliche Menge an HP besitzen, MP sind nicht so wichtig.Wenn du also noch nicht so viel HP hast und z.B. 700 MP, spreng ein paar MP-Felder und ersetze sie durch HP-Sphäroiden.
In der Rüstung hatte ich HP-Expander, Schleife, Auto-Hast und Auto-Protes (bei meiner Taktik hatte ich kein Auto-Phönix gebraucht!).Ekstasetyp auf Zorn.Gekämpft hatte ich mit Tidus, Rikku und Wakka.

Zu Beginn des Kampfes nimmst du ein Dreigestirn.Greife am besten mit Rapidschlägen an, durch das Dreigestirn ist der MP-Verbrauch ja immer 0.Ein HP-Wundermittel kannst auch noch nehmen.
Es ist wichtig, dass du immer zuerst die beiden Arme vom Richter zerstörst.Erst dann kümmerst du dich um den Körper, aber nur solange die Arme nicht da sein.Lass es nicht zu, dass die Arme auch nur einmal zum Zug kommen, da du sonst aus dem Konzept gebracht wirst.Heilen solltest du dich nur mit Rikkus Ultrapotion (Potion+Potion), da Verdammnis auf alle Charas geht und der Ekstasetyp Zorn ist, dürfte Rikku immer Ekstase haben, wenn deine HP im gelben Bereich sind.Falls das nicht der Fall ist, mach mit den anderen beiden Abgeben.Wakkas Ekstase solltest du nie verwenden, da Angriffs-T letztendlich zu wenig abzieht, heb es dir also immer für Rikku auf.Blitzballgott würde ich nur auf die Arme machen, dann hast du mehr Zeit dich um den Körper zu kümmern.Lass es ebenfalls nicht zu, dass ein Chara stirbt, denn sonst musst du wieder ein Dreigestirn, HP-Wundermittel u.s.w. nehmen und das kostet dich kostbare Runden, das bringt dich dann ganz aus dem Konzept.

Dieses Konzept ziehst du die ganze Zeit durch.Wenn du ihn 3 Mio. HP abgezockt hast, geht der Kampf erst richtg los.Jetzt setzt der Richter kein Verdammnis mehr ein, sondern Licht des Untergangs (oder so ähnlich...).Dieser Angriff geht zwar nur auf einen Chara, aber dafür verursacht es Allesbrecher!Der Chara, der Allesbrecher hat, wird sofort mit Anti-Z geheilt!Licht des Untergangs senkt auch deine MP, aber kann dir ja egal sein, da du ja am Anfang das Dreigestirn verwendet.Falls der Richter am Zug ist und seine Arme sind beide anwesend, kann es sein, dass er den Jüngsten Tag einsetzt.Damit das nicht passiert, sollte immer ein Arm zerstört sein.Wenn du Pech hast, regenerieren sich beide Arme innerhalb von kurzer Zeit - dann könnte es sein, dass dir nicht mehr genügend Zeit bleibt einen der Arme zu zerstören, die Folge darauf ist ja klar...deswegen solltest du die Arme nicht so schnell hintereinander zerstören, wenn also ein Arm da ist lässt du ihn so lange am Leben, bis du das Gefühl hast, dass der andere Arm gleich kommt.

So, der Rest liegt bei dir, also viel Glück Smiley
Ich jedenfalls bin mit der Taktik gut zurecht gekommen, die Arme kamen bei mir nie dran und ein Chara ist bei mir auch kein einziges gestorben.
STARS, du könntest wohl 'nen ganzen Roman über dein Wissen bei FF schreiben...XD
Kann mir jemand sagen, wer ein offizielles Lösungs Buch von Final Fantasy 8 hat??
Ps: Ich weiss falsche frage für den Thread) Wollte bloss wissen ob ihr jemand kennt.
@S.T.A.R.S.
Thx! Ich versuche es mal mit deiner Taktik, wenn ich mit Mathe-pauken fertig bin..... *grumpf**motz* ....blöde Prüfung..... *grumpf* *zocken will* *motz*
Also ich habe ne Frage zum schwarzen Valfaris.
Wie viel HP braucht man um ihn zu besiegen? Ich wollte nähmlich einmal nach Besaid um mir den Jekkt-Sphäroiden zu holen und plötzlich kommt der alte Knacker und ruft den Schwarzen Valfaris.Der zieht 9999 HP ab.Meine Charas waren sofort tot.Außerdem wollte ich mal wissen was sein stärkster Angriff ist und wieviel er abzieht.
Sein stärkster Angriff ist Lunaris Strahl und zieht bei niedriger verteidigung etwa 20.000 ab! WEnn du eine vertidigung von 255 hast und du Auto-Phönix in der Rüstung hast hast du den kampf schon so gut wie gewonnen
Ich habe keine 255 Punkte bei meiner Verteidigung.
Wieviele Charas mussen den Auto-Phönix in ihrer Rüstung haben.Ich kann mir jetzt nur bei einem charas Auto-Phönix einbauen.Bei wem sollte ich das denn machen?
das ist egal.
hey ich bin beim schwarzen Valfaris ich kann ihn nicht besiegen

gebt mir bitte tips damit ich ihn kalt machen kann
du kannst dir das alles in diesem thread nachlesen. ich hatte auch das problem mit dem. steht alles weiter oben drin.

-Brother of Doomtrain-
ich habe alle schwarzen Bestia besiegt biss auf diesen scheiß Jojimbo:(ich find die vergessene Höhle einfach nich und will endlich gegen den richter fighten !
Also Auron und Wakka haben ca.9100 HP und Tidus 8900 HP
Kimahri hat 6444 Hp ,Rikku,Lulu und Yuna so um die 6000-6200 HP .Wieviel Hp brauche ich noch?
@Arthas

die befindet sich hinter der Stillen Ebene auf dem Weg zum Berg Gagazet, musst um die Brücke rum laufen, unten befindet sich er Eingang.
bin da aber da is nix
rein gar nichts !muss ich vielleicht noch was vorher machen ?
Wenn du die Stille Ebene durch den nördlichen Ausgang verlässt, wirst du einen Weg finden, der unter eine Brücke geht (also noch vor dem Eingang zum Berg Gagazet).Den läufst du entlang, bis du zur Vergessenen Höhle kommst.

Machen musst du sonst nichts...
Ich eiß wo das ist bin auch schon dort aber da kommt nichts ! nich drinnen und nicht davor :-( und wofür is das alte schwert hat das was damit zu tun
Du musst bis zur Kamer der Asthra laufen und dann wieder zurück laufen (nicht den Teleporter benutzen!), sobald du diesen großen grünen Raum verlassen hast kommt automatisch eine kleine Sequenz, danach folgt der Kampf.Du muss ihn übrigens 5mal besiegen und darfst zwischendurch nicht speichern und die Höhle nicht verlassen!

Das Alte Schwert brauchst du für Aurons Solariswaffe.Du musst zur Statue beimgus-Pass gehen und durch das Schwert bekommst du dann die Waffe (den Solarisspiegel brauchst du natürlich auch).
Natürlich darf er speichern Zaubertinte: [es bringt ihm nur nichts XD]
erstens wo krieg ich den Spiegel her und wo muss ich das dann hin bringen und zweitens wie soll ich bitte den schwarzen Jojinbo besiegn ? einmal hab ichs geschafft und dann? man schaft das nie 5.mal
man schaft das nie 5.mal
---------------
Sei dir da nicht so sicher^^
dann erklär mir bitte wie ?
@Arthas: wenn du schon alle anderen schwarzen Bestias besiegt hast, dürfte der Black Yojinbo doch kein Problem sein - du kannst dich ja nach einem Kampf wieder komplett heilen ^^ und die Black Anima war doch viel härter...

Hmm wenn du den Solarisspiegel nicht hast, dann hast du ja noch keine einzige Solariswaffe ^-^. Um den Solarisspiegel zu bekommen, musst du zunächst in die Stille Ebene und dir einen Chocobo bei der Chocobotussi holen, dann reitest du ganz in den Südosten der Stillen Ebene, dort findest du eine Feder auf dem Boden, die dich zum Remiumtempel bringt.Dort musst du das Chocoborennen gewinnen und du bekommst den Nebelspiegel, der allein bringt natürlich nichts.Jetzt gehst du in den Macalaniawald, im südlichen Teil des Waldes (in der Nähe vom Speicherpunkt) steht so eine Mutter mit ihrem Sohn, die ihren Mann sucht.Der Mann befindet sich im Nachtlager, um dort hinzukommen gehst du vom Standpunkt der Mutter aus gesehen nach rechts oben, im nächsten Bildschirmabschnitt weiter gerade aus und im darauffolgenden Bildschirmabschnitt gehst du nach oben und du bist da.Rede mit dem Mann und geh zur Familie zurück.Wenn du dann noch ein paar mal mit der Mutter sprichst sagt sie dir, dass sie jetzt ihren Sohn sucht.Der befindet sich auf diesem Kristallpfad, wenn du mit ihm rdest kannst du zu dem großen Kristall gehen, der sich hinter ihm befindet.Bei diesem Kristall kannst du nun den Nebelspiegel zum Solarisspiegel umwandeln, den Solarisspiegel brauchst du um an die Solariswaffen zu kommen.Dort kannst du diese Waffen auch mit den Marken und Siegeln aufpowern, wenn du nicht mehr weiter weißt, wo die ganzen Waffen, Marken und Siegeln sind, schau hier rein http://www.x-maillennium.de/ff10/secrets_solaris.php
Danke Mann ! Die Waffen kann ich echt gut gebrauchen aber Jojinbo %. Mal zu besiege wird trotzdem ewig dauern.Trotz allem nen Guten Rutsch !
Noch mal ein paar Fragen wo ist der Fungus Pass und wie verbinde ich die Marken mit den Solaris Waffen
Der Fungus-Pass kommt nach der Mi'hen Straße.Wenn du beim Flugschiff die Djose-Straße anwählst, musst du nur noch ein paar Meter nach Süden laufen und du da.

Die Marken und Siegel verbindest du beim großen Kristall im Macalaniawald, über den ich oben geschrieben habe.
hab jetzt alle bis auf das Siegel von Auron und die Waffe von Lulu :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.