Kettenbriefe: Mist, oder ganz cool? (Gesellschaft)

Kettenbriefe: Mist, oder ganz cool? (Gesellschaft)

Ich finde das ist völliger Quatsch.
Viele wollen damit ins Guinessbuch der Rekorde kommen.
Was so toll daran?
Und außerdem, keiner weiß, wer alles mitgemacht hat, vieleicht den ersten, zweiten, dritten und letzten.
Und, im vergleich zu anderen Sachen, die darin stehen, ist es echt peinlich, mit so einem winzigen Schwachsinn zu kommen, und sich dort als gut darzustellen!
Mich ekelt so etwas an!
Und auserdem, man hat Geld für die Briefmarken ganz um sonst ausgegeben, wenn jemand (wie ich) dort nicht mitmacht!
Ist doch ganz klar, das irgendjemand "NEIN! sagt.
Was haltet ihr von dem?
Ist es cool, oder Mist?
Ich find das Prizip schon komisch, wenn gedroht werden muss "wenn Du diesen Brief nicht weiterleitest, wirst Du nieeeee glücklich" oder sowas. Ganz abgesehen davon, dass ein Schneeballsystem sich irgendwann totläuft.

Was ich nicht mag (weiß nicht, obs mitreingehört), sind Multi-Empfängermails mit einem "aussagekräftigen Betreff" wie "witzig" oder so. Könnte ja auch ein Virus sein.

Gbt aber auch andere Rekordversuche, denen ich genauso wenig Sinn beimesse: Pfahlsitzen, 100 Stunden Achterbahnfahren,...
Genau!
Aber,
hast du schon einmal einen Kettenbrief bekommen, und hast du ihn weiter geschickt?
Ich habe heute einen bekommen, habe ihn aber nicht weggeschickt!
Unsinn!!!! Das ist blödsinn! Ich habe jeden den ich erhalten habe zurückgeschickt. Mit ein paar "bestimmten" Worten.
Hmmm, man soll ja nix überspannen...

Die so etwas machen, seid nicht böse, sind eigentlich etwas zurück geblieben.
Letztens erzählte mir ein Kumpel, das er keinen Bock hatte, bei so einer Aktion mitzumachen, da hat es einfach die Mutter gemacht!
Begründung:
"Wir wollen ja nicht als Spielverderber dastehen, was sollen die von uns denken?"

Ich find' das ist falsch, man darf sich nicht von anderen in die Enge zwengen lassen!
Und wenn schon, jeder, aber wirklich jeder, hat seine Meinung, und die muss er dursetzten, und wenn sie auch kritisiert wird, wie's keiner gesehen hat!
Mein Motto dazu:
"Lieber erschießen lassen,
als sich selber zu hassen!"
"Kettenbriefe: Mist, oder ganz cool? "

Mist!
Ganz klar!
Bin gleicher Meinung!!!!!!!!

Smiley
Ich auch
Ivch hab' heute was für die Nation getan:
Den Brief gefackelt...
Wer sowas mitmacht,ist selbst Schuld...
álso mir gehen die dinger gehörig aufn Keks -.-
Dann startet eine partie wenn ihr einen bekommt dann hängt ihr den brief auf einen stock und weht kurz damit herum und dann vebrennt ihn.
---------/\-----/\----/\-----/\------/\--------
|...schicke den brief an 5 Personen und...|
-----------------------------------------------
||
||
||
Genau, Dark Ninja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.