Ich hab Gunman bekommen(US-Version)
und hab -impulse 101- eingegeben, aber
bekomme nicht alle waffen bzw munition.
god und noclip funktionieren (die anderen aber nicht) !!! Woran liegt das, wer kann mir helfen?
tschau
und hab -impulse 101- eingegeben, aber
bekomme nicht alle waffen bzw munition.
god und noclip funktionieren (die anderen aber nicht) !!! Woran liegt das, wer kann mir helfen?
tschau
nee, stand auch nicht so in
der pc-games drin (ohne schrägstrich)
wie schreibst du das parameter ?
der pc-games drin (ohne schrägstrich)
wie schreibst du das parameter ?
Nominator, bei mir funktionierten die cheats nur ab und zu (kein Witz) Der GOD-cheat hat mich oftmals mächtig im Stich gelassen. Kann dir leider nicht weiterhelfen.
ich schreib bei mir den parameter so:
..man.exe -dev -console -game rewolf
ist das richtig ?
..man.exe -dev -console -game rewolf
ist das richtig ?
..man.exe -dev -console -game -rewolf
so meine ich, und dann die cheats mit /
so meine ich, und dann die cheats mit /
Also beim Us Version gebe ich immer "impulse357" ein. Ohne diesen Schrägstrich / . Dann bekommt man alle Waffen. Aber der Trick geht nur, wenn man im Level einbißchen läuft, also bis am Bildschirm kurz LOADING erscheint. (Autosave) Der God Modus klappt sofort!
Du must erstmal ein level über die Konsole starten (gebe z.b. map rebar2b ein) wenn du dich dann im Level befindest gebe impulse 101 ein (Tip schreibe bind "i" "impulse 101" in die KOnsole und von nun an kannst du mit i die munition/Waffen nachladen/Bekommen)(Anführungsstriche mitschreiben!)(Ä oder Umschalt Ä drücken um die Anfühjrungsstriche zu bekommen)Du bekommst nun alle Waffen lade nun deinen letzten Spielstand oder einen beliebigen.Wenn die jetzt i drückst oder impulse 101 eingibst müsste der cheat klappen.Allerdings musst du das vor jedem spiel machen(also wenn du es beendest und dann wieder startest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.