Könnte mir jemand freundlicherweise sagen, welchen Treiber( Genaue Bezeichnung!) ich für mein Board brauche???
MS-6163 ATX BX 13 Mainboard Ich als Depp habe keine Ahnung, denn von MSI-Computer.de gibt es mehrere Versionen. Ich will unbedingt den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus loswerden!!!!!
Merci für Eure Hilfe
Brigitte
MS-6163 ATX BX 13 Mainboard Ich als Depp habe keine Ahnung, denn von MSI-Computer.de gibt es mehrere Versionen. Ich will unbedingt den MS-DOS-Kompatibilitätsmodus loswerden!!!!!
Merci für Eure Hilfe
Brigitte
Treiber brauchst Du für Dein Bord garkeinen! Ausser für eventuelle Onbordsachen (zB. wenn Du Soundkarte oder sowas onbord hast)
Das schreit eher nach Bioseinstellung (oder evtl. Biosupdate)
Welches von den 3 Möglichkeiten Dein Bord ist kann ich Dir leider auch nicht sagen - vieleicht findet sich ja im Benutzerhandbuch eine Versionsnummer! Also entweder v1.0 oder Pro v2.0 oder VAv1.0
Bei meinem MS-6117 ATX.... "User's Manual" Steht gleich auf der Zweiten Seite die Versionsnummer!
Was stört Dich eigentlich am MS-DOS-Kompatibilitätsmodus?
Also mir ist ehrlichgesagt noch garnicht aufgefallen das es hierfür einen extrigen Modus gibt...
Das schreit eher nach Bioseinstellung (oder evtl. Biosupdate)
Welches von den 3 Möglichkeiten Dein Bord ist kann ich Dir leider auch nicht sagen - vieleicht findet sich ja im Benutzerhandbuch eine Versionsnummer! Also entweder v1.0 oder Pro v2.0 oder VAv1.0
Bei meinem MS-6117 ATX.... "User's Manual" Steht gleich auf der Zweiten Seite die Versionsnummer!
Was stört Dich eigentlich am MS-DOS-Kompatibilitätsmodus?
Also mir ist ehrlichgesagt noch garnicht aufgefallen das es hierfür einen extrigen Modus gibt...
Ui, bin schon schlauer geworden, das zieht den PC anscheinend echt ganzschön runter!
Hatte nur selbst noch nie das Problem...
werd mich mal weiter umhören was das sein kann...
Neu installieren würd ich jedenfalls erstmal nicht!!!
..da findet sich bestimmt noch eine Dateischonendere Lösung..!
Hatte nur selbst noch nie das Problem...
werd mich mal weiter umhören was das sein kann...
Neu installieren würd ich jedenfalls erstmal nicht!!!
..da findet sich bestimmt noch eine Dateischonendere Lösung..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.