Ich weiss nicht wie dass geht dass ich die fps hoch kriege
Geh in dein CS verzeichnis und öffne config.cfg mit dem Texteditor dann suche nach fps_max "??" (mit Strg+F - danach mit F3)
Dort kann du dann deine maximal Fps angeben!
Dort kann du dann deine maximal Fps angeben!
FPS = Bilder pro Sekunde
Also wie oft du einen Bilderwechsel auf dem Bildschirm hast. (= bewegung)
Wenn du FPS unter 10 hast dannst du, du bist in einer Diaschow!
Also wie oft du einen Bilderwechsel auf dem Bildschirm hast. (= bewegung)
Wenn du FPS unter 10 hast dannst du, du bist in einer Diaschow!

dass liegt auch an der grafikkarte, mann kann sie schlchter stellen, und dann läuft dass spiel auch besser. Denn monitor am besten auch auf 75 hz schalten, denn dann geht dass fadenkreuz schneller zu !!!!
greez 1337 fas
greez 1337 fas
progamer nene das was du gesagt hast ist unsinn... jeder bildschirm ist anders und nicht jeder kommt mit 75 herz klar und geht kaputt!! am besten istd ie stadnart einstellung lassen..!
wenn du fps hoch willst tjoa was soll ich schon sagen kauf dir neuen rechner dann hast du IMMER 100 ^^
oder bastel dir ne neue cfg zusammen.... hatte ich auch gemacht.... mach mal dein rate nierdriger dann bekommste nen besseren ping..
gruß mathias
wenn du fps hoch willst tjoa was soll ich schon sagen kauf dir neuen rechner dann hast du IMMER 100 ^^
oder bastel dir ne neue cfg zusammen.... hatte ich auch gemacht.... mach mal dein rate nierdriger dann bekommste nen besseren ping..
gruß mathias
fps_max 101 komm manchmal runter bis auf 4*gaga* spiel offline mit botsPOD shit hab genügent gutn rechner fuck
auf wieviel muss ich die rate denn runterstellen habe im moment rate "3500.000000"
ja 3500 is für 56er gut (ich habe isdn und ne rate von 5250 (4000 bis 5400 wird emfolen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.