ich hab mal ne FRAGE:Warum tut Nitendo die Japaner total bevorteilenSie können Celevbi haben ohne X-Ploder.sie können MEW(gut das können wir auch aber sie konnten früher)fangen und kriegen die Editionen früher raus.WARUM?
Nintendo ist eine japanische Firma. Sie entwickeln Spiele in erster Linie für ihren Markt.
Die japanischen Programmierer können meistens kein Englisch, geschweige denn Deutsch. Sie kennen Eure Probleme nicht mal. :)
Daß die Editionen früher herauskommen, hat mehrere Gründe. Zum einen: Die japanischen werden zuerst fertig und werden dann übersetzt. Zum zweiten: Produktionskapazitäten bei den Modulen.
Daß die Editionen früher herauskommen, hat mehrere Gründe. Zum einen: Die japanischen werden zuerst fertig und werden dann übersetzt. Zum zweiten: Produktionskapazitäten bei den Modulen.
vermutlich weil die deutschen keinen bock hatten so ne riesen aktion zu machen und an jeden der eines haben wollte eines zu tauschen. ne mal erlich ich habe keinen dundst kann mir nur das vorstellen.
Psypsyriana
Psypsyriana
Nintendo hat die Celebi-Aktion gemacht, ich habe es damals zufällig in der Zeitung gelesen und bin nach Hamburg (ist bei mir in der Nähe) gefahren. Es war aber nicht wirklich viel los, dabei wurde echt viel geboten, Nintendo-Truck, viele Wettbewerbe, Nintendo-Preise etc. Und natürlich - Celebi. Leider kein Mew, das hatte ich damals noch nicht.
Vielleicht hatten sie aber zu wenig Werbung gemacht.
Vielleicht hatten sie aber zu wenig Werbung gemacht.
Ich meine Damit:In der Japanischen Version kriegt man Celebi relativ einfach.Warum nicht in der deutschen?
ich weiss grad garnicht wie man die in der jap.bekommt hilf mir mal auf die sprünge, bitte!
Psypsyriana
Psypsyriana
Irgendwie bekommt man da von dem Typ(hab den Namen vergessen) der Bälle herstellt einen GS Ball.Den bringt man zum Schrein und Celebi erscheint.
@Renè[Mogelpower]
Nintendo...ist das denn keine italienische firma oder irre ich mich da???
@alle
Man kriegt Celebi nicht weil:
1.Man noch 'ne Zeit am Spiel rumbasteln muss bis man das kriegt!
2.Weil die leute von Nintendo keinen Bock haben für alle Welt ein Celebi zur verfügung zu stellen
P.S:Ich versteh euch nicht...Wofür braucht ihr das???
Es ist nicht Stark...Hat 'ne miese Elementkombination...Lernt nur 2-3 gute Attacken...und für den pokèdex braucht man es auch nicht...
Nintendo...ist das denn keine italienische firma oder irre ich mich da???
@alle
Man kriegt Celebi nicht weil:
1.Man noch 'ne Zeit am Spiel rumbasteln muss bis man das kriegt!
2.Weil die leute von Nintendo keinen Bock haben für alle Welt ein Celebi zur verfügung zu stellen
P.S:Ich versteh euch nicht...Wofür braucht ihr das???
Es ist nicht Stark...Hat 'ne miese Elementkombination...Lernt nur 2-3 gute Attacken...und für den pokèdex braucht man es auch nicht...
Stimmt,Icognito hat recht,auch wenn ich noch nie ein Celebi hatte glienkt es schwach.Obwohl ich das bei Mew auch gesagt habe und jetzt finde ich Mew stark.Celebi finde ich ist eh hässlich auch wenns nicht ums äußere geht.
@ Icognito:
Nintendo, eine italienische Firma?? Ich bin mir extrem sicher, dass das keine italienische Firma ist! Weshalb sollten da sonst soviele Japaner mitarbeiten, und weshalb sollten die sonst ihre Spiele und Konsolen in Japan und China produzieren?
Es geht bei Celebi den meisten ja nicht darum, es ins Team zu nehmen oder zu trainieren, sondern einfach nur darum, es zu haben oder sagen zu können, dass man es hat. Eben weil es selten ist. Warum suchen soviele Leute Shinies? Weil sie selten sind!
Phoenix
Nintendo, eine italienische Firma?? Ich bin mir extrem sicher, dass das keine italienische Firma ist! Weshalb sollten da sonst soviele Japaner mitarbeiten, und weshalb sollten die sonst ihre Spiele und Konsolen in Japan und China produzieren?
Es geht bei Celebi den meisten ja nicht darum, es ins Team zu nehmen oder zu trainieren, sondern einfach nur darum, es zu haben oder sagen zu können, dass man es hat. Eben weil es selten ist. Warum suchen soviele Leute Shinies? Weil sie selten sind!
Phoenix
@Phoenix
Echt??? Aber Mario...Luigi...das sind doch italienische namen...sonst würden sie Hen-san-yang oder so heissen, oder????? Aber kann schon sein...
...also das mit dem Celebi versteh ich trotzdem nicht.
Mit dem X-ploder kriegt man das. Aber das heisst ja das es andere auch kriegen können!!!
Das mit den shinys ist auch ein bischen anders...ich meine wer freut sich darüber ein x-ploder shiny zu haben wenn er 250 shinys haben kann. Aber wenn man keinen hat und ein shiny wild fängt ist das doch etwas besonderes!
Echt??? Aber Mario...Luigi...das sind doch italienische namen...sonst würden sie Hen-san-yang oder so heissen, oder????? Aber kann schon sein...
...also das mit dem Celebi versteh ich trotzdem nicht.
Mit dem X-ploder kriegt man das. Aber das heisst ja das es andere auch kriegen können!!!
Das mit den shinys ist auch ein bischen anders...ich meine wer freut sich darüber ein x-ploder shiny zu haben wenn er 250 shinys haben kann. Aber wenn man keinen hat und ein shiny wild fängt ist das doch etwas besonderes!
Doch, ganz sicher. Vielleicht haben sie nur italienische Namen genommen, weil sie fanden dass das toll klingt? Wenn man danach geht, könnte man ja auch glauben, dass in Deutschland überall Palmen rumstehen, weil ich jeder dritten Werbung im Fernsehen ein Palmen-Strand auftaucht!
Wieso Xploder-Shiny? Shinies kann man doch auch ohne Xploder fangen. Sonst wären sie ja nichts besonderes. Und selbst wenn man sie sich mit Xploder fangen könnte, ist das doch viel spannender, wenn man sie sich selbst gefangen hat, wie du ja auch sagst. Ich versteh deine Frage da irgendwie nicht ganz.
Phoenix
Wieso Xploder-Shiny? Shinies kann man doch auch ohne Xploder fangen. Sonst wären sie ja nichts besonderes. Und selbst wenn man sie sich mit Xploder fangen könnte, ist das doch viel spannender, wenn man sie sich selbst gefangen hat, wie du ja auch sagst. Ich versteh deine Frage da irgendwie nicht ganz.
Phoenix
@GoldenerPhoenix
Stimmt *lol*.
Eben! Deshalb sind sie viiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll seltener als ohne x-ploder und sind daher auch etwas besonders. Das gleiche gilt für Celebi und das kriegt man nur mit x-ploder. also nix besonderes.
Man kann sich einen X-ploder kaufen 250 shynis fangen und noch ein celebi...aber so macht das doch nix besonderes!!! Wenn man es ohne X-ploder fängt schon aber das geht bei celebi(noch) nicht!!!
Stimmt *lol*.
Eben! Deshalb sind sie viiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll seltener als ohne x-ploder und sind daher auch etwas besonders. Das gleiche gilt für Celebi und das kriegt man nur mit x-ploder. also nix besonderes.
Man kann sich einen X-ploder kaufen 250 shynis fangen und noch ein celebi...aber so macht das doch nix besonderes!!! Wenn man es ohne X-ploder fängt schon aber das geht bei celebi(noch) nicht!!!
Doch, Celebi ist (trotz Xploder) auch etwas besonderes, weil man es (zumindest im Normalfall, in der jap. Edition) nur ein einziges Mal fangen kann, und weil die Leute, die keinen Xploder haben, erst zu solchen Celebi-Touren hingehen müssen, um es zu kriegen.
Phoenix
Phoenix
@Phoenix
Hmmmmmmmmmm...ja und nein...nicht vielen haben ein celebi aber ein x-ploder zu kaufen ist ja auch nicht schwer aber egal...ich brauch keines(kriegt ja nicht mal eier).
Hmmmmmmmmmm...ja und nein...nicht vielen haben ein celebi aber ein x-ploder zu kaufen ist ja auch nicht schwer aber egal...ich brauch keines(kriegt ja nicht mal eier).
Da hast du schon Recht, theoretisch könnte jeder in den Laden gehen und sich einen Xploder kaufen (wenn man genug Geld hat). Aber die meisten tun's trotzdem nicht, obwohl es so einfach ist, sich sowas zu kaufen. Und deshalb bleibt Celebi für die meisten etwas besonderes, weil sie es häufig von einem Freund haben der es von einem Freund hat der einen Xploder hatte bzw. der auf einer Celebi-Tour war oder der es auch wieder von einem Freund hatte.
Phoenix
Phoenix
Also bei mir war das so, das ich Mew unbedingt haben wollte und plötzlich rief mich ein Freund an und meinte er hätte Mew.
Ich natürlich sofrt los und er hatte es wirklich, dann sofort geklont und endlich hatte ich eins.
Da war kein von uns klar das es sowas wie einen X-Ploder gibt. Das war was ganz besonderes und dann habe ich nachmittags mit leuten getroffen die mir dann ein geklontes Mew für 10DM abgekauft haben.
Da war ich noch in der 5ten klasse.
Ich natürlich sofrt los und er hatte es wirklich, dann sofort geklont und endlich hatte ich eins.
Da war kein von uns klar das es sowas wie einen X-Ploder gibt. Das war was ganz besonderes und dann habe ich nachmittags mit leuten getroffen die mir dann ein geklontes Mew für 10DM abgekauft haben.
Da war ich noch in der 5ten klasse.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.