Sagt Mal hat es einer von euch schon Feschafft Latios oder Latias zu fangen? ich bin dem Vieh schon 6 mal begegnet wen ich ein ball geforfen habe bricht es sofort wieder aus wen ich es angreifen will Flüchtet es. Kan man das überhaubt ohne meisterball Fangen? ich habe bis jetzt jedes Legendäre Pokemon in Rubin Groudon Raykuazza und die drei golems , Aber verdammt ich schaffe es nicht Latios zu Fangen.
Nimm ein pokemon mit viel init und dann setzte Schlafpuder ein und dann Mean look (emfehle Zubat, Golbat, Iksbat)
setzte KEIN anderes pkmn ein sonst wird horrorblick erfolgslos
setzte KEIN anderes pkmn ein sonst wird horrorblick erfolgslos
Wie find ich Latios oder Latias?
Habe schon überal gekuckt .
BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE HELFT MIR.
Habe schon überal gekuckt .
BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE HELFT MIR.
An Latios:
Ich habe auch noch nicht LATIOS,LATIAS gesehen.
Die zwei bewegen sich wie die drei Lägenderen Hunde.
Ich bin mal nach hause gegangen habe den Fernseh angeklickt er sagte so etwas wie:In der HOEEN region wurde ein Blaues fligendes Pokemon gesehen.
Gibt es eine andere MUSIK wenn mann auf LATIAS,LATIOS STÖßT.
Ich habe auch noch nicht LATIOS,LATIAS gesehen.
Die zwei bewegen sich wie die drei Lägenderen Hunde.
Ich bin mal nach hause gegangen habe den Fernseh angeklickt er sagte so etwas wie:In der HOEEN region wurde ein Blaues fligendes Pokemon gesehen.
Gibt es eine andere MUSIK wenn mann auf LATIAS,LATIOS STÖßT.
Bei mir stand im Fernsehn:
In der HOENN-REGION wurde ein rotes fliegendes POKéMON
gesehen!
In der HOENN-REGION wurde ein rotes fliegendes POKéMON
gesehen!
Hi ihr alle habe Kyogre gefangen und Meisterball verbraucht und bin im Himmelsturm versuch Rayquiza zu fangen aber klabt nicht immer wen er kurz davor ist bricht er aus kann mir jemand helfen????
Rayquaza ist sehr schwer zu fangen.
Kämpf etwa 40 Runden mit ihm benutz am besten
X-Tempo uns so.
Damit dun ihn in der Zeit nicht besiegst.
Heil deine Pokemon immer wieder
Dann werfe den Timerball.
So hab ich das gemacht.
Man braucht dafür viel Glück
P.S. Nimm sehr starke Pokemon mit
Kämpf etwa 40 Runden mit ihm benutz am besten
X-Tempo uns so.
Damit dun ihn in der Zeit nicht besiegst.
Heil deine Pokemon immer wieder
Dann werfe den Timerball.
So hab ich das gemacht.
Man braucht dafür viel Glück
P.S. Nimm sehr starke Pokemon mit
Nach 30 Runden het der Timerball seine höchste Kraft
erreicht!!! Dann ist er doppelt so gut wie ein Hyperball!!!!!!!!
erreicht!!! Dann ist er doppelt so gut wie ein Hyperball!!!!!!!!
Danke habt mir sehr geholfen!muss Rayquiza noch 1kraftpunkt haben wenn man ihn mit dem timerball fängt?
Guck mal hier http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm.
Es wäre besser, wenn du Rayquaza schwächst.
Es wäre besser, wenn du Rayquaza schwächst.
Wo ist die Ei Insel den da bekommt man je nach Version ein Latios oder latias???????????
Kann mir jemand sagen wie ich am besten Groudoun fangen kann?
Ich will das ding nämlich gern haben!
Ich will das ding nämlich gern haben!
Ich kann dir nur sagen, wie ich heute Morgen Kyogre gefangen hab - falls man das vergleichen kann. Gibt es bei Rubin Bälle, die speziell für Boden-Pokés gut sind? Kyogre hat bei mir nur ca. 5 Netzbälle gebraucht, aber Netzbälle bringen dir bei Groudon ja nicht besonders viel.
Schwäch es einfach bis die KP im roten Bereich sind und mach am besten Lehmschelle bzw. Sandwirbel, damit deine Pokés nicht so schnell platt sind. Und dann paralysier es oder schläfer es ein (Kyogre war bei mir paralysiert) und dann schmeiß Bälle drauf.
Phoenix
Schwäch es einfach bis die KP im roten Bereich sind und mach am besten Lehmschelle bzw. Sandwirbel, damit deine Pokés nicht so schnell platt sind. Und dann paralysier es oder schläfer es ein (Kyogre war bei mir paralysiert) und dann schmeiß Bälle drauf.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.