an mogelpower! (Pokémon)

an mogelpower! (Pokémon)

im thread wo wohnt ihr eigentlich? hat jemant den namen Psypsyiana benutzt. er ist also meinem namen Psypsyriana ZU ähnlich.(der eine name mit "R" der andere nicht) dur diese grawierende verwechslung währe beinahe ein streit entsanden (wenn auch nicht hier im forum).
ich habe schon gelersen das es anderen geschehen ist. kann man dagegen nichts machen ? ich finde sowas recht blöd! an sowas solte es nicht scheitern!

Ps: bitte nicht gleich schließen ich will ne vernümpftige antwort!

Psypsyriana
Was schlägst Du denn vor?
ich finde so was auch nicht gut
Ich würd vorschlagen (falls es soetwaqs gibt), dass man bei Namen, bei denen min.90% übereinstimmen mit einem existierenden Namen einfach nicht zugelassen werden. Nur ne Idee.
Psipsyriana/AXE-Boy: Dann mach es nicht.
ja das ist gut goldgolem! dann kann es keine verwechlungen -> streit geben! wer war dann das der sich " Psypsyiana " nannte? wenn ich das wissen darf.

dem GoldenenPhoenix ist das auch schon passiert. über sowas kann man sich echt ärgern !

wenn man nicht will das es zu verwechlungen kommt muss man dann etwa alle ähnlichen namen für sich registrieren lassen? wenns sein muss mach ich das währe bloß eine mega blöde lösung!

Psypsyriana
Nein, man wählt eben einen sinnvollen, merkbaren Namen. :-)
ja ist doch auch in ohrtnung ! habe ich ja auch nichts gegen. nichts gegen den namen KeeJayF oder GoldenerPhoenix oder Alles die Wahrheit oder Laith! oder die ganzen anderen!
nur warum umbedingt einen der sich so ähnlich (oder genauso) anhört wie einer der schon vergeben ist? *fast zusammen brech* *das einfach nich versteh* es giebt doch so schöne namen!

Psypsyriana
war doch nur kurz ein scherz.
Entschuldigung
...

Psypsyriana
Ich hab mir jetzt vorsichtshalber auch "Goldener Phoenix" (also mit Leerstelle) gesichert, damit keinr auf die Idee kommt, den Namen zu benutzen.

@ Mogelpower:
Ich weiß dass ich den anderen Namen nicht nehme, aber bitte trotzdem nicht löschen!

Phoenix
Was Du nicht sagst! *lol*
wieso die leerstelle im Phoenix leuft ja immernoch frei rum: was hat sich denn geändert?

Psypsyriana
Ich hab' ne gute Idee, aber auch 'ne dumme Frage:

Idee: Einfach anmelden, bzw. Einloggen
Frage:
Wie meldet man sich an? ^o^"
ganz oben rechts dieser seite wo die überschrift forum links ist daunter ist irgendwo regrestieren
Wo wir gerade darüber reden, mein Name is futsch.
Jetzt, der große GIOVANNI, heißt "The master of jokes".

P.S:
Is wirklich wahr, was der Name aussagt.
hahaha...ich schlap mich lacht...huhuhuhu!

Psypsyriana
@GoldenerPhoenix

Achtung du wirst grade verarscht!(Siehe oben)

@Goldener Phoenix

Lass den Scheiss!!!
Ey Phoenix, mit meinen Projekt meinte ich den evoli-dex und der läuft die Beta Phase an.

Grundgerüst steht und ein Vorwort auch.

Addresse und so werd ich dir per ICQ mitteilen !

(hier wird doch eh nix sinnvolles geschrieben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.