Also, bis jetzt konnte ich Vice City immer nomal zocken. Aber plötzlich kommt jetzt immer der Fehler: DLL. irgendwas..Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden.
Früher war das auch nicht, kam erst jetzt. Ich habe im Spiel auch gar nichts verändert, deshalb weiss ich nicht, woran des liegt. Neuinstallation kann ich aus bestimmten Gründen nicht machen (*hüstel*).
Früher war das auch nicht, kam erst jetzt. Ich habe im Spiel auch gar nichts verändert, deshalb weiss ich nicht, woran des liegt. Neuinstallation kann ich aus bestimmten Gründen nicht machen (*hüstel*).
würd mir das spiel einfach kaufen... dann sind die "bestimmten gründe" sicher auch beseitigt.
Wenn du an dem Spiel nichts verändert hättest dann könntest du es wohl garnicht spielen weil es dann ohne CD nicht laufen würde...
Und wenn du CD's hättest dann könntest du es erneut installieren...
Somit kann ich mich nur Dopeman6996 anschliesen weil der Fehler ohne neuinstall wohl nicht mehr zu beheben ist.
Und wenn du CD's hättest dann könntest du es erneut installieren...
Somit kann ich mich nur Dopeman6996 anschliesen weil der Fehler ohne neuinstall wohl nicht mehr zu beheben ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.