Dragonballz legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

Dragonballz legendäre Superkämpfer (Game Boy (Advance))

Wer weiß wer die letzten 3 Characktere sind?
Hi ich habe alle Figuren!
Es gibt die letzten drei characktere!
Es handelt sich dabei um Chao-zu,Tenshinhan und Yahmchu!Es gibt auch weitere Formen wie:Gogeta/SSJ4,SSJ4Goku und SSJ4Vegeta,Freezer Form1,2 und 3,F.SSJ2Trunks,Piccolo/Nehl/mit Umhang,Vegettonormal und gotenks normal!

Um die zu bekommen müsst ihr folgendes tun:

Chao-zu:Wenn ihr Jajirobi retten sollt,rettet zuerst den rechten Seefahrer und lesen sich die Notitz 4mal durch.Danach geht ihr zum anderen Seefahrer und lest euch die notitz 8mal durch!Dann geht ihr zu Bulma und sprecht sie an!Nun geht ihr wieder zum linken Seefahrer und lest euch die Notitz 11mal durch!Ihr geht danach zu Chao-zu und er sagt dass ihr ihn am Ende des Spiels kriegt!

Tenshinhan:Ihr müsst mit Son Goku SSJ1 von piccolo an bis zum lezten kampf gegen frezzer kämpfen!Inder cell saga dann mit SSJ2Goku bis zum letzten Kampf gegen Cell und in der Boo-saga mit SSJ3Goku!Ihr kriegt ihn dann in der Story1!

Yahmchu:Gewinnt 37mal den Schlachtmodus!

Freezer Formen1,2 und 3:Ihr müsst mit jedem der Ginyu Force 10mal gewinnen auch mit ginyugoku und danach müsst ihr mit freezer auf die Formen treffen!

F.TrunksSSJ2:Spielt mit F.TrunksSSJ das ganze SPiel durch nun müsst ihr am ende:a,a,a,b,b,b,start,select drücken!

Piccolo Nehl:Ihr müsst im ersten Kampf gegen Frezzer mit Piccolonormal 3mal verlieren und dann gewinnen und den zweiten kampf mit böser könig!

Gotenksnormal,Gogeta,Vegettonormal:Gewinnt im Schlachtmodus mit GotenksSSJ3 15mal und mit vegettoSSJ 20mal und dann kriegt ihr sie!

GogetaSSJ4,GokuSSJ4 und Vegeta SSJ4:IHr müsst dafür Gogeta haben!Spielt immer abwechselnd mit GokuSSJ3,Gogeta und Vegeta Z. das Spiel auch mit in der ZUkunft da müsst ihr mit Vegeta vs.Cell(letzter Kampf)kämpfen!Am Ende kriegt ihr sie!

Piccolo mit Umhang:Spielt mit Piccolonormal den Schlachtmodus 20mal durch und das gleiche auch mit den anderen Formen!Nach dem 30.Kampf müsst ihr verlieren!

Habt ihr noch Fragen???Alle Tipps funktionieren!
Geil die gehen alle bei mir jaaaaaaaaa!!!
Vielen Dank an DBZGoku. Ich hab jetzt alle Charas.
wie hast du die letzten drei bekommen
C-13
Fisch ich hab deine frage unter DBz superkämpfer beantwortet!
WIE KRIEGT MAN DIE LETZTEN 3 CHARAS????
DAS WAS DBZ GOKU SAGT STIMMT NICHT!!!!!!
wo sind die notizen in trunks zukunft?????
ich hab ers 2 gefunden! es gibt aber glaub ich 5 hab aber auch schon gehört es soll 10 gebn
bitte helft mir wo sind die notizen
antwort für killer:du musst am ende die ganze zeit start drücken und dann gehst du nochmal zur zukunft und du wirst fünf notizen finden!
cool danke @ ultramsjgokuz
Chau-zu ist in der sogenannten "Dadzone" des Spieles eingeschlossen.:Zuerstmüsst ihr mit Piccolo "Kami" gegen Cell"Stufe1"gewinnen.Dann beim letzten Cell"Entgegner"müsst ihr ihn mit Vegeta "Normal","SSJ",oder"Zerstörung"besiegen.Um in Trunks ZUKUNFT zu kommen.Dort drükt ihr 2 mal START.Bessiegt C17 und C18 mit Trunks Groß SSJ und Goku SSJ nach den Kampf wird sich Chau-zu Eurer Gruppe Anschliesen!!!!!!!!! Klappt garantiert bei mir ging es auf jedenflls so.
issu wann soll man denn 2mal start drücken wenn man in der zukunft im kampf,wo man gehen kann oder in der geschichte???Schreib schnell zurück!
ich habs ausprobiert und habe überall in jeder szene start gedrückt und habe auch mit diesen kämpfern gekämpft aber es ist nichts passiert nach dem kämpf gegen c17 und 18!vielleicht kannst du es mir ja genauer sagen!DANKE
Wie bekommt man "Alt Piccolo(=Gott)"?
man bekommt ihn wenn man NUR die Zukunft mit F.TrunksSSJ durchmacht!In der story1 hast du ihn!Beim training mit piccolo wird er es auch erwähnen!
Danke.
wann hat man den Schlachtmodus durchgespielt?
(wieviel Gegner muss man besiegen?)
An DBZGoku! Ich hab mit Gotenks ssj3 15mal gewonnen, und da hab ich NICHT Gotenksnormal bekommen!!!!!!!!!!
Mit Vegetto hatts auch NICHT geklappt!!!!!!!!!!!!
Wie bekommt man Cell Perfect
Cell Perfect:Zuerst besiegt man Nr.17 mit Cell 1. Du bekommst cell 2. Dann Cell 2 und irgendein anderer(Goku(Man bekommt Nr.16 mit) oder Kuririn/Krilin(Du bekommst Nr.18mit)) gegen Nr.16 und Nr.18. Du bekommst dann Perfect Cell. Mit ihm kämpfst du gegen Cell Jn., gewinnst und bekommst Cell Jr., dann hat Cell seine chuldigkeit getan.
@DBZGoku, Du Hurensohn du lügst voll!!!
Wie kriegt man die 9 Attacke?
Es gibt die letzten drei Figuren nur in der japanischen version und warum die slots bei uns frei sind weiss ich auch!Es ist ein Programmierfehler normal sollten da die letzten drei formen von boo sein.Aber dafür haben nur wir deutschen eine neue Figur bekommen die sonst keiner hat und wisst ihr es???Es ist Ginyu in Gokus Körper deshalb hat er auch die Nummer 48 und net die Nummer nach Ginyu!Er sollte die Lezten drei erstzen!
Er ist net aus Position 28 weil er eine Verwandlung von Ginyu wie bei goku der zu ssj wird ist doch logisch!So damit ist diese Diskussion mit den letzten drei beendet!Es gibt sie net!!!!Da bin ich mir zu 99.9% sicher!Deshalb hat sie auch niemand un wenn sie jemand hat sagt er es net oder sagt ne falsche lösung und will nur angeben.Es sagen auch immer welche es ist jajirobi,mr.satan,tenshinhan,boo,yahmchu,videl,garlich jr,brolly,slug und noch viele mehr also kann das nur schwachsinn sein!Die karte 9 sollte nur die seltenste karte sein und zum bewundern sein sonst würde es blöd aussehen wenn eine karte mittendrin fehlt!So ich hoffs ihr habt es verstnden! Damit ist die diskussion "DIE LETZTEN DREI" beendet!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.