Aus irgendeinem Grund geht plötzlich mein Mausrädchen nicht mehr. Kann mir jemand helfen, oder sagen warum das auf einmal nicht mehr geht? Ist eine stinknormale Microsoft Intelli Maus. Plötzlich ging das nicht mehr. Ich bin am verzweifeln.
Ich habe die Treiber neu Installiert und eine Systemwiederherstellung durchgeführt und es geht immer noch nicht.
Ha! Das ist ein blödes Ding. Ich habe als Test mal eine uralte Maus angeschlossen da ging es dann. Danach habe ich wieder die normale dran gemacht und es ging wieder. Also da frage ich mich wieder was das für komische Fehler sind...
Bei mir war das selbe. Hab das selbe gemacht wie Hawk001 und sie ging wieder, voll komisch...
Naja,Windows hald,da wundert mich eigentlich garnix mehr... :-)
Bei mir geht z.B. der Drucker und der Scanner nicht mehr unter WinXP,angeblich sind die nicht angeschlossen,wenn ich aber auf Win98 neu starte gehen beide Geräte einwandfrei...
auch voll komisch...
Bei mir geht z.B. der Drucker und der Scanner nicht mehr unter WinXP,angeblich sind die nicht angeschlossen,wenn ich aber auf Win98 neu starte gehen beide Geräte einwandfrei...
auch voll komisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.