Welche Karte ist nach eurer meinung die beste nach Exodia?Es Können auch Zauber oder Fallenkarten sein.
Ich finde die Macht des Spiegels ist cool.
Damit kann man einen angrif abweren und ihn auf die gegnerischen monster zurück werfen!
Ich finde die Macht des Spiegels ist cool.
Damit kann man einen angrif abweren und ihn auf die gegnerischen monster zurück werfen!
Der Five God Dragon
ATK 5000
Def 5000
und alle 3 Götterkarten
vielleicht auch der letzte blauäugiger Drache
ATK 4000
Def 3800
ATK 5000
Def 5000
und alle 3 Götterkarten
vielleicht auch der letzte blauäugiger Drache
ATK 4000
Def 3800
Der letze blauäugiger Drache (Blauäugiger Ultra Drache) hat 4500/3800! nicht 4000/3800!
Kuribo und multiplikator sind echt gut aber man eater bug + Die burg der dunklen Ilusonen sind mindestens genau so gut.Man eater wird geflipt und zerstört ein Monster und die burg kann durch den Effect das sie dein Feld verschleiert wieder umgedreht.
So kann Man eaters Effect mehrmahls verwendet werden.
So kann Man eaters Effect mehrmahls verwendet werden.
was schwafelst du da Dark Link? mit burg der ilusion kann man doch die efekte nicht mermals einsetzen oder?
RAIGEKIE ist die beste karte nach exodia vielleicht auch besser oder genau so gut!
ich finde den blauäugigen ultradrache in kompination
mit dem lord of dragon weil dan kan der gegner alle drachen azf deinem spielfeld nichtmehr mit fallen oder zauberkarten beeinflussen. damit hab ich die meisten meiner kämpfe gewonnen. wie findet ihr die kombination?????
mit dem lord of dragon weil dan kan der gegner alle drachen azf deinem spielfeld nichtmehr mit fallen oder zauberkarten beeinflussen. damit hab ich die meisten meiner kämpfe gewonnen. wie findet ihr die kombination?????
Was labert ihr da für'n Sch****??? Exodia ist doch die beste Karte überlegt doch mal ihr Schwachköpfe!!!
genau du arschgesicht von momoko
war natürlich nich so gemeint(versteht sich von selbst)
war natürlich nich so gemeint(versteht sich von selbst)
Ist der 5 Götterdrache eine fusion?
Wenn ja aus was.
Kombo: Cyberdose und Ultradrache, oder 5 Götterdrache, falls fusion (Cyberdose: Für 5000 Lp kannst du ein fusionsmonster holen)
Wenn ja aus was.
Kombo: Cyberdose und Ultradrache, oder 5 Götterdrache, falls fusion (Cyberdose: Für 5000 Lp kannst du ein fusionsmonster holen)
Ich glaube das ist eine Fusion von den 5 Drachen (Fluch des Drachen, Schwarzer Rotaugendrache und so)
Nein beim fünf götter drachen ist der weiße nicht dabei, oder der harpiendrache dabei ist weiß ich nicht
wie bekommt man überhaupt den weißen drachen ohne passwort (von wem) ??????????????????????????
ich find eh, dass die drei götterdrechen besser sind als der fünfgötterdrache
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.