DIE SIMS BRECHEN AUS ! (Game Boy (Advance))

DIE SIMS BRECHEN AUS ! (Game Boy (Advance))

hey leude im dezember soll es auf den gameby advance die sims geben ! würdet ihr das spiel kaufen ? das sind die infos die ich dazu gefunden habe !

Zum ersten Mal haben nun auch Game Boy Advance-Spieler die Möglichkeit, die witzige und unvorhersehbare Welt von Die Sims zu erleben. Mit Die Sims brechen aus für den GBA können Sims-Fans ihre Sims überall mit hinnehmen! Im Spiel können sie mit ihren Sims völlig neue Schauplätze erkunden, die es exklusiv nur für den GBA gibt, während sie vom Tellerwäscher zum Millionär werden.

Dem Originalspiel Die Sims treu bleibend, erstellt der GBA-Spieler einen Sim mit einzigartigem Aussehen und Persönlichkeit und steuert ihn durch den Verlauf des Spiels. Wie immer gilt es natürlich auch, die üblichen Bedürfnisse der Sims zu befriedigen, wie z.B. Harndrang, Komfort, Hygiene und natürlich Hunger.

Der Spieler wohnt zunächst in einer Scheune und erarbeitet sich dann seinen Weg durch die verschiedenen Schauplätze in SimValley, bis er vielleicht irgendwann in einer coolen Villa auf dem Berg wohnt. Auf

dem Weg zum Erfolg kann der Spieler mehr als 20 Schauplätze freischalten. Außerdem gibt es elf neue Karrierewege, die er einschlagen kann.

Möchte der Spieler die Abenteuer bei hohem Tempo erleben, kann er einen Motorroller freischalten, mit dem er rund um SimValley düsen kann. Im Laufe des

Spiels trifft der Spieler auf mehr als 30 verrückte Charaktere, die es exklusiv nur für den GBA gibt. Er kann außerdem einen Hund oder eine Katze adoptieren, damit er ein wenig Gesellschaft hat. Ein neues Feature ist ein Bildschirm, der die sozialen Interaktionen anzeigt und es dem Spieler ermöglicht, mit anderen Sims zu kommunizieren sowie Freundschaften aufzubauen, die ihm nützlich sein werden, um Level zu beenden und Ziele zu erreichen.

Anders als in den vorherigen Die Sims-Spielen jedoch kauft der Spieler keine Gegenstände aus dem Katalog. Er sammelt nun mehr als 150 Objekte, die es exklusiv nur in der GBA-Version gibt. Diese Objekte erhält er, indem er an eintägigen Auktionen teilnimmt, direkt in den Laden geht oder mit anderen Charakteren tauscht. Der Spieler kann seltene Objekte mit anderen Spielern tauschen, indem er an der jeweils anderen eintägigen Auktion teilnimmt, während er mit einem anderen GBA verbunden ist, auf dem auch Die Sims brechen aus gespielt wird.

Die GBA-Version von Die Sims brechen aus unterstützt die Verbindung zur Nintendo GameCube-Version von Die Sims brechen aus. Besteht eine Verbindung, können GBA-Spieler einen speziellen versteckten Level für den GBA freischalten und NGC-Spieler schalten eine versteckte Spielesammlung frei, die es den Sims ermöglicht, Mini-Spiele auf dem GBA zu spielen, mit denen zusätzliche Simoleons verdient werden können. Der Spieler kann seinen NGC-Sim außerdem herunterladen und in der GBA-Welt spielen. Dort kann er Simoleons, Motive und bestimmte Fähigkeiten erlangen, die er wiederum in die NGC-Version importieren kann.

Das klassische GBA-Gameplay in Kombination mit dem typischen Humor der Sims muss man einfach lieben!

Features:

Levelbasiertes Gameplay
Mehr als 20 neue Schauplätze exklusiv für die GBA-Version, z.B. Biker-Saftbar und Nachtclub.
11 neue Karrierewege, z.B. Instructor für Klippenspringen.
Mehr als 150 neue exklusive Objekte, z.B. Boxsack oder Angel.
Objekte werden gesammelt und können mit anderen Spielern durch GBA-Verlinkung getauscht werden.
Verbindung der GBA-Version mit der NGC-Version schaltet zusätzliche Features frei.
Über 30 exklusive Charaktere, z.B. Salty Sam und Bucky the Bull Rider.
Bildschirm-Anzeige für soziale Interaktionen, Kommunikation, Freundschaften.
Hallo!

Ich frage mich, kann der Sim auch heiraten und Babys bekommen oder ist das nicht möglich?
Wie soll denn die Steuerung funktionieren???
Wie viele Charaktere kann man speielen???
hi ich hab keine ahnung ich hab das nur duruch einen zufall gefunden ! ich werde es mir aber auf jedenfall kaufen !
ich werd diese scheiße niemals kaufen
Hey!
Ich kaufs mir sicher!
Lg Lizzy
Kommt doch auch f. X-Box,oder??
das gibt es schon für x-box ! !
Die Sims schon,aber ich meine Die Sims brechen aus!Gibts das etwa auch schon????????????
nein ich glaub nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.