Giants -High Village-Level- (PC: Action und 3D-Shooter)

Giants -High Village-Level- (PC: Action und 3D-Shooter)

Hat irgendjemand einen taktischen Kniff, wie ich mit meinem Kumpel dieses Örtchen einnehmen kann? Da oben befinden sich wohl so ca. 4 - 5 Kasernen der Reaper und nach jedem Angriff meinerseits verfolgen mich diese Biester bis ans Ende der Welt. Als sich dann noch Jet (mein Kumpel, den ich, am abgestürzten Gleiter hängend, gerettet habe) verlor, war ich eben ganz auf mich alleine gestellt (heul) und habe so überhaupt keine Chance mehr......

Wieso bin ich eigentlich alleine? Laut Handbuch sind meine Meccs doch nach kurzer Zeit wieder an meiner Seite. Jet hat sich aber verfunzt....

Hääääälllpppp

Ach ja, die cheats kenne ich schon. Mit Mogelei habe ich´s schon mal beinahe geschafft, aber nur beinahe: "Ich glaube ich werde zu alt für sowas", wie Jet immer zu sagen pflegte; der Gute
Mir hilft keiner? Dann versuche ich´s nochmal!
Hat denn niemand einen Tip (klitzekleiner Tip genügt ja schon)
Ich habe dich nicht übersehen, aber nen Tip habe ich noch nicht.
Tut mir leid.
Man hört mir zu,.....
das ist schon mal was wert ;-)))))))))
Ich sehe alles,

aber ich petze nicht!
:-)
--->rot im Gesicht<----
hallo waldulmer wollte dich nur mal was frage bist du ein waldulmer neben kappel den ich bin ein kappler gruss andicover
Wenn deine Kumpels in einem Level draufgegangen sind dann erscheinen sie entweder nach einiger zeit wieder aber spätestens im nächsten level. ansonsten ist das dann halt dumm gelaufen
andicover, es ist genau dieses Waldulm, aber ich wohne nicht dort. Mir hat es nur euer Wein angetan!! :-))))
andicover, es ist genau dieses Waldulm, aber ich wohne nicht dort. Mir hat es nur euer Wein angetan!! :-))))
Hallo DrUdo..., ich bin mittlerweile schon ein gutes Stück weiter, hänge aber schon wieder; in dem fiesen Level soll ich eine Basis bauen, auf Borjoyzee aufpassen, Wimpfleisch und die kl. Knirpse zum Bauen besorgen und zudem - mal so nebenbei - alle Reaper, Sea-Reaper, Kanonen und Kaserenen zerstören. Ganz schön harte Nuß hier......
hallo trinke am besten nicht unser wein sonst heist du kappler gruss andicover
Kein Problem du musst einfach da hoch rennen dir eine Gute Waffe(Snipergwehr) nehmen und oben laufen immer nur laufen und beim laufen auf die Kasernen schießen keine Sorge wenn alle zerstört sind ist das Level gleich beendet und die Ripper verfolgen dich nicht in ewigkeit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.