Im Kaufhaus von Dukatia City gibt es doch ein Keller.Dort sagt der eine Mitarbeiter:"Das Zeug was hier rumliegt ist plunder.Hole es dir einfach" Toll,dort stehen aber Kisten davor.Wie kriege ich die Items und was sind dass für welche?
Weiß es niemand?oder kann man dort nur mit dem durch-Wände-gehen Trick hinkommen?Das were aber scheiße weil ich keine X-Ploder habe.
An die einen Sachen kommst du während Team Rocket im Untergrund ist, an die anderen kannst du auch so... glaub ich jedenfalls.
Nein,als ich im Untergrund war konnte ich dort auch nicht hin und so auch nicht..Weißt du vieleicht was das für Dinge sein könnte?
Ich glaube es ging so: Du musst aus allen Stockwerken nach unten fahren, um insgesammt alle itms zu bekommen, denn von jedem stockwerk aus ist jeweils ein neuer weg frei, und ein anderer versperrt
mal 'ne Frage an Mogelpower
Warum kann man sich momentan (schon seit gestern) nicht registrieren?
Warum kann man sich momentan (schon seit gestern) nicht registrieren?
weiß nicht ob es dort ist wo du meinst, oder ob er geht, denn ich habe es schon seit mehr als 1 1/2 Jahren nicht mehr gespielt
Danke,Terrimon es klappt!auch wenn das gewöhnliche Items sind freue ich mich über jedes Gratis Item!
Es gibt ne vereinfachte Version von Terriermons Lösung: Fahrt einfach mehrmals mit dem Fahrstuhl nach unten. Ist egal von welchem Stockwerk aus. Jedes Mal stehen die Kisten dann anders.
Phoenix
Phoenix
Nein die kisten sind weg nach bestimten tageszeiten und ich hab schon alle items da sind nur Äther und solche sachen ich glaub auch dort hinten rechts ist Müzamulet.
@Admir
mir sind beide lösungen bekannt, doch ich habe nur die lösung geschrieben, wie man am schnellsten an die Items kommt
mir sind beide lösungen bekannt, doch ich habe nur die lösung geschrieben, wie man am schnellsten an die Items kommt
Sorry, ich mein mein anderes "ich", nämlich "The Canterville Ghost".
Ach so, also du bist beides? Na dann pass gut auf deine beiden Namen auf. Ich hab mich als "GoldenerPhoenix" und inzwischen auch "Goldener Phoenix" registriert, und trotzdem konnte irgendsoein Typ was unter meinem zweiten Namen schreiben *hmpf*.
Phoenix
Phoenix
Ich wurde auch schon mal verarscht. Aber ich bin ja auch nicht registriert!
Ist egal.
Ich benutze nur noch "The Canterville Ghost".
Der kann nämlich nicht geklaut werden (da registriert).
Außerdem, wusstet ihr, das der Name "The Canterville Ghost" von einem Titel eines Englischen Romanes ist?!
P.S.
Soll ich euch den Titel mal nennen?
;}
Ich benutze nur noch "The Canterville Ghost".
Der kann nämlich nicht geklaut werden (da registriert).
Außerdem, wusstet ihr, das der Name "The Canterville Ghost" von einem Titel eines Englischen Romanes ist?!
P.S.
Soll ich euch den Titel mal nennen?
;}
also ich habe vorgestern die geschichte im englischunterricht zuende gelesen , aber die war tottal kurz und super kindisch.
Psypsyriana
Psypsyriana
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.