Komme bei einer Mission nicht weiter (* Command & Conquer)

Komme bei einer Mission nicht weiter (* Command & Conquer)

Hi! Ich bin gerade bei der Mission Big Appel mit den Sowjets. Mein Problem ist, dass das Tech- Gebäude, welches ich erobern soll, jedesmal verkauft wird, sobald ich es einnehme! Weiß jemand was ich da tun kann?
Dasswar bei mir auch mal so!
speicher am besten davor ab vorm einnehmen!
Ist die Mission verloren wenn s verkauft wird bei mir gings nämlich weiter!?
Hi Ronny. Lies dir mal die Beiträge hier durch. Die sind auch zu dieser Mission.

http://www.mogelpower.de/forum/show_thread.html?forumid=112&;tid=4596&t=979480128
hi ronny
wenn du das techgebäude eingenommen hast wird es automatisch verkauft und es entsteht das leuchtfeuer was du unbedingt verteidigen mußt luftabwehr
Hi Ronny,

Du must erst die Mauer hinter dem Labor zerstören sonst kann sich das Leuchtfeuer nicht aufbauen

Mfg
????
Wenn man das Labor eingenommen hat ensteht aus dem Labor ein Psycho Leuchtfeuer,dass verteidigt werden muss. Achte auf die Rocketeers und die Herde Grizzly's die schon einmal befördert sind!
Hi, ich komme in der Mission 11 nicht weiter. Kaum habe eine Waffenfabrik gebaut, kommt ne ganze Menge an gegnerischen Panzern und Soldaten. Wenn ich ein Raketensilo gebaut habe, kommen zwei Luftschiffe und legen bei mir alles in Schutt und Asche!!! Kann mir jemand helfen?
Hi, ich komme in der Mission 11 nicht weiter. Kaum habe eine Waffenfabrik gebaut, kommt ne ganze Menge an gegnerischen Panzern und Soldaten. Wenn ich ein Raketensilo gebaut habe, kommen zwei Luftschiffe und legen bei mir alles in Schutt und Asche!!! Kann mir jemand helfen?
@ Martin
mit den beiden kirovs an der rechten aussenkante längs nach oben und die AK´s zerstören und dann oben in die mitte und den Kremel niedermetzeln .Achtung unterwegs nur die AK`s zerstören NICHTS ANDERES sonst gehen BEIDE kirovs drauf !!!
Mission 11 ist doch gegen Yuri, oder?
Wer hat denn da schon Schwierigkeiten?
watt? wer bist du denn? man mission 11 ist doch total simpel einfach mit kirovs am linken rand nach oben fliegen (achte nicht auf flak) wahrscheinlich geht ein kirov drauf aber dat ist ja egal dann killste ein kernkraftwerk dann ist strom weg und dann killste kreml
He Leute sagt mir bitte eure Tricks wie ihr die letzte Mission der Amies macht dann beckommt ihr meinen OK :-)
Baue einfach einige Kirovs.Es ist egal wen deine station im Eimer ist du mußt es nur schaffen 2 Kirovs zu befördern,wegen Selbstheilung und so.Dann am Rand der karte zum Kremel umd du fetzt ihn in Grund und Boden!!!!!viel Spaß

für Roni
1. Er redet von der letzten Mission der Amis.
2. Können sich Kirovs auch heilen, wenn sie nicht befördert sind.

@Sleiser
Chronosphäre und Prisma-Tanks (hauptsächlich).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.