Ich habe mir gerade ein neues Team zusammen gestellt.Da ja Boder oder Gesteins Pokemon sehr nützlich sind weiß ich jetzt nicht welches ich nehmen soll:
Tragosso oder Larvitar,was ist besser und warum?Ich persönlich würde gerne Tragosso nehmen wegen Trugschlag,aber Larvitar soll ja angeblich stark sein,was nun?
Tragosso oder Larvitar,was ist besser und warum?Ich persönlich würde gerne Tragosso nehmen wegen Trugschlag,aber Larvitar soll ja angeblich stark sein,was nun?
ich würde Larvitar nehmen und es mindestens auf level 55 tranieren, weil es dann super stark ist
Larvitar!
-> Pupitar->Despotar=SIEG!!!!!!
P.S.
Über alles.
-> Pupitar->Despotar=SIEG!!!!!!
P.S.
Über alles.
@I:Warum Tragosso?Auch wegen Trugschlag?
@The master...:Warum bist du dir so sicher das es immer Gewinnt?Nun ich warte noch bis ich mich enscheide.
@The master...:Warum bist du dir so sicher das es immer Gewinnt?Nun ich warte noch bis ich mich enscheide.
Ich würde Larvitar nehmn, da es später sehr gute Werte bekommt. Noch dazu kommt, das kommt, das Despotar Gestein/Unlicht ist.
Außerdem kann es Surfer erlernen und kann auch sonst gute attacken erlernen.
Nachteil: Es braucht SEHR VIEL EP, ABER es lohnt sich.
Außerdem kann es Surfer erlernen und kann auch sonst gute attacken erlernen.
Nachteil: Es braucht SEHR VIEL EP, ABER es lohnt sich.
Na gut vieleicht nehme ich Larvitar,nur seine Attacken sind ein bisschen behämmert:
PS:Ich süchte es mir eh,aber schau dir das an:
Larvitar Level:20 oder 23
Attacken:
Biss
Silberblick
Kreideschrei
Sandsturm
Wenn du diese Attacken gut findest dann Mahlzeit *mampf mampf*
PS:Ich süchte es mir eh,aber schau dir das an:
Larvitar Level:20 oder 23
Attacken:
Biss
Silberblick
Kreideschrei
Sandsturm
Wenn du diese Attacken gut findest dann Mahlzeit *mampf mampf*
So müsten die Attacken aussehen(TM)
Erdbeben
Eisenschweif(oder was anderes)
Knirscher
Steinhagel
Also wenn du noch ein Boden brauchst egen Elektro dann Tragosso ansonsten Despotar.
PS: denk an deises Item von Tragosso mir fäzhlt der Name nicht ein... ich glaub Kampfknochen
Erdbeben
Eisenschweif(oder was anderes)
Knirscher
Steinhagel
Also wenn du noch ein Boden brauchst egen Elektro dann Tragosso ansonsten Despotar.
PS: denk an deises Item von Tragosso mir fäzhlt der Name nicht ein... ich glaub Kampfknochen
Weist du eigentlich was Despotar alles erlent durch Zucht?
Mein Shiny Despotar kann:
Wuchtschlag
Erdbeben
Fuchtler
Steinhagel
und trägt Überreste.
Wenn du was über seine Moves u.ä. wissen möchtest, dann geh in den Thread:
Wer hat das beste Despotar.
Mein Shiny Despotar kann:
Wuchtschlag
Erdbeben
Fuchtler
Steinhagel
und trägt Überreste.
Wenn du was über seine Moves u.ä. wissen möchtest, dann geh in den Thread:
Wer hat das beste Despotar.
@Catbone
Ich empfehle dir Tragosso. Denn despotar hat Doppelte Schwäche gegen Kampf und hat gegen viele andere Typen Schwäche(Wasser,Pflanze,Eis,Boden,Kampf,Stahl,Käfer).
Auserdem kann es auch stark werden. Hat gut vert.- und angr.-werte!
-Knochenhatz-
-Energiefokus-
-Raserei-
-Doppelteam-
item:Überreste
Ich empfehle dir Tragosso. Denn despotar hat Doppelte Schwäche gegen Kampf und hat gegen viele andere Typen Schwäche(Wasser,Pflanze,Eis,Boden,Kampf,Stahl,Käfer).
Auserdem kann es auch stark werden. Hat gut vert.- und angr.-werte!
-Knochenhatz-
-Energiefokus-
-Raserei-
-Doppelteam-
item:Überreste
Du hast aber die Vorteile vergessen:
Es ist vielleciht mehr empfindlich Aber es hat vom Typ her bessere chancen gegen andere Elmente.
Also ich meine das so.
Tragosso ist weniger empfindlich gegen:
Gift
Gestein
Es kann durch Zucht:
Kreideschrei, Steinhagel, Antik-Kraft, Bauchtrommel und Abgesang erlernen
Nun zu Despotar.
Es ist wenig empfindlich gegen:
Feuer
Normal
Gift
Geist
Unlicht
Flug
Damit kann nogga schonmal nicht mithalten.
Durch Zucht erlernt es:
Verfolgung, Energiefokus, Wutanfall, Antik-Kraft und Stampfer
Wenn ich jetzt noch die TM's und VM's hinschreibe, dann kommt Despotar weit besser weg
Es ist vielleciht mehr empfindlich Aber es hat vom Typ her bessere chancen gegen andere Elmente.
Also ich meine das so.
Tragosso ist weniger empfindlich gegen:
Gift
Gestein
Es kann durch Zucht:
Kreideschrei, Steinhagel, Antik-Kraft, Bauchtrommel und Abgesang erlernen
Nun zu Despotar.
Es ist wenig empfindlich gegen:
Feuer
Normal
Gift
Geist
Unlicht
Flug
Damit kann nogga schonmal nicht mithalten.
Durch Zucht erlernt es:
Verfolgung, Energiefokus, Wutanfall, Antik-Kraft und Stampfer
Wenn ich jetzt noch die TM's und VM's hinschreibe, dann kommt Despotar weit besser weg
@Böcke
Vorteile von tragosso(im angriff): Feuer, Stein, Geist, Gift, Elektro, Stahl???, Flug(Steinhagel, Antikkraft), Eis(Steinhagel, Antikkraft);
Vorteile von tragosso(in der defens): Feuer, Stein, Gift, Elektro;
Nachteile(im angriff): -----------------------(gegen Pflanze Steinhagel, gegen Flug auch, usw.)
Nachteile(in der defens):Pflanze, Wasser, Eis;
So das sind: 12 Vorteile und 3 Nachteile = 4:1!!!
Despotar:
Vorteile(offensive): Feuer, Elektro, Eis, Flug, Käfer, Psycho, Drache(Wutanfall);
Vorteile(defens): Normal, Feuer, Elektro, Psycho, Gift, Flug, Geist, Unlicht
Nachteile(offens):Unlicht, Kampf, Boden, Stahl
Nachteile(devens):Wasser, Pflanze, Eis, Boden, Kampf, Kampf(gegen Stein und Unlicht), Stahl
15 Vorteile gegen 11 Nachteile = 15:11
-------------------------------------------------------
Tragosso hat 4x so viele Vorteile wie es Nachteile hat.
Despotar hat 4 Vorteile mehr als es Nachteile hat.^^
/\_/\
(^-^)
Vorteile von tragosso(im angriff): Feuer, Stein, Geist, Gift, Elektro, Stahl???, Flug(Steinhagel, Antikkraft), Eis(Steinhagel, Antikkraft);
Vorteile von tragosso(in der defens): Feuer, Stein, Gift, Elektro;
Nachteile(im angriff): -----------------------(gegen Pflanze Steinhagel, gegen Flug auch, usw.)
Nachteile(in der defens):Pflanze, Wasser, Eis;
So das sind: 12 Vorteile und 3 Nachteile = 4:1!!!
Despotar:
Vorteile(offensive): Feuer, Elektro, Eis, Flug, Käfer, Psycho, Drache(Wutanfall);
Vorteile(defens): Normal, Feuer, Elektro, Psycho, Gift, Flug, Geist, Unlicht
Nachteile(offens):Unlicht, Kampf, Boden, Stahl
Nachteile(devens):Wasser, Pflanze, Eis, Boden, Kampf, Kampf(gegen Stein und Unlicht), Stahl
15 Vorteile gegen 11 Nachteile = 15:11
-------------------------------------------------------
Tragosso hat 4x so viele Vorteile wie es Nachteile hat.
Despotar hat 4 Vorteile mehr als es Nachteile hat.^^
/\_/\
(^-^)
also ich wüde mir larvitar fangen
da du ja in level 55 despotar bekommst und despotar sehr starke gesteins unlicht attacken kann (also fast unschlagbar)
da du ja in level 55 despotar bekommst und despotar sehr starke gesteins unlicht attacken kann (also fast unschlagbar)
Trgosso Attacken:
Erdbeben
Steinhagél
Bodyslam
und noch was bilibiges
Item:Kampfknochen( an alle verdoppelt seine Angriffskraft!!!!!!!!!!)
Es liegt bei dir ob du eins gegen Elektros willst oder eins was im durchschnit ziemlicvh stark ist
Erdbeben
Steinhagél
Bodyslam
und noch was bilibiges
Item:Kampfknochen( an alle verdoppelt seine Angriffskraft!!!!!!!!!!)
Es liegt bei dir ob du eins gegen Elektros willst oder eins was im durchschnit ziemlicvh stark ist
also, ich würde jetzt tragosso nehmen! nicht wegen elemt, sondern wegen attacken!
und außerdem ist despotar eh total OU!
naja, und knogga ist schneller! und hat dennoch guten angriff!
mach halt, was du willst!
und außerdem ist despotar eh total OU!
naja, und knogga ist schneller! und hat dennoch guten angriff!
mach halt, was du willst!
@dusty
Wow, du hast geschmack *löl*...endlich mal jemand der meiner meinung ist...*freu*
Wow, du hast geschmack *löl*...endlich mal jemand der meiner meinung ist...*freu*
Ich würde Larvitar nehmen.Weil man aus Despotar Termineter machen kann!Wie das geht findest du auf www.Cheats.de
Nagut dann nehme ich Tragosso.Ihr könnt mich für bescheuert halten aber ich finde Larvitar hat voll die dummen Verteidigungs Verte.
An Catbone:
Nim nicht Larvitar da es obwohl es Boden typ ist Elektroatacken nicht aushält, mein Tipp wäre Digdri da es auf Lv61. Geofissur lernt.
Nim nicht Larvitar da es obwohl es Boden typ ist Elektroatacken nicht aushält, mein Tipp wäre Digdri da es auf Lv61. Geofissur lernt.
Ich würde Larvitar nehmen. Wenn es nämlich zu Despotar wird, ist es ja kein Boden Pokémobn mehr, dafür aber ein Unlicht- Pokémon. Und harte Attacken lernt es auch.
Despotar wäre gut, weil man mit ihm sehr gut kämpfen kann. Wenn du aber Pokémon fangen willst, dann nimm Tragosso, wegen seines Trugschlags. Aber für Kämpfe würde ich Despotar nehmen. (Man kann ihm ja Proteine geben, wenn's gar nicht mehr geht..)
Warum ist eigentlich immer dieser doofe Kugelschreiber da oben?? Er nevt!
Genau! Ich find den sogar ziemlich praktisch. Wenn man nachträglich feststellt, dass man Unmengen von Rechtschreibfehlern fabriziert hat, kann man's verbessern. Und das Schöne ist, wenn man's in der selben Minute verbessert, in der man's auch geschrieben hat, wird es noch nichtmal bei der Uhrzeit angezeigt, dass man es editiert hat! (sonst steht da hinter der ersten Uhrzeit noch ne zweite Uhrzeit in Klammern).
Phoenix
Phoenix
100% Larvitar, Das kannst du dir Vorstellen,
Tragosso > Knogga
Larvitar > Pupitar > Despotar
Alle Pokemon, die 3 Entwicklungsstufen haben, sind stärker, ala die mit 2.
Und Despotar macht Knogga Platt. 100%
Despotar Vs. Knogga
Was würd ihr sagen ??? Ich sofort Despotar!!!
Tragosso > Knogga
Larvitar > Pupitar > Despotar
Alle Pokemon, die 3 Entwicklungsstufen haben, sind stärker, ala die mit 2.
Und Despotar macht Knogga Platt. 100%
Despotar Vs. Knogga
Was würd ihr sagen ??? Ich sofort Despotar!!!
Und ich glaube, das Pupitar schon stärker ist als Knogga, und Larvitar, ist 100% schwächer als Tragosso.
@RayquazaTrainer
Naya, Ich glaube, dass ein Knogga Despotar plattmachen kann. Wenn es z.B. Erdbeben kann. Das ist sehr effektiv gegen Despotar.
Naya, Ich glaube, dass ein Knogga Despotar plattmachen kann. Wenn es z.B. Erdbeben kann. Das ist sehr effektiv gegen Despotar.
Ja, es geht um Knogga und wenn man das Vieh zu Clubwak macht, kann es mit TT fertig werden.
Beispiel:
Despotar(Fokus-band) vs Knogga (Kampfknochen)
Knogga Erdbeben gleich null KP nehmen wir an Fokus-band.
dann Despotar Eisstrahl( wer bringt Despotar Eisstrahl bei) Knogga getroffen aber längst nicht besiegt den Rest könnt ihr euch denken
Despotar(Fokus-band) vs Knogga (Kampfknochen)
Knogga Erdbeben gleich null KP nehmen wir an Fokus-band.
dann Despotar Eisstrahl( wer bringt Despotar Eisstrahl bei) Knogga getroffen aber längst nicht besiegt den Rest könnt ihr euch denken
1.Knogga(höhere init): Erdbeben...Despotar tot(Scheiss vert)
2.Knogga: Erdbeben...Despotar(Fokus Band).... Surfer...Knogga tot
3.Knogga: Erdbeben...Despotar(Fokus Band)...Surfer...Knogga(Kokusband)...Beliebiga attacke...Despotar tot
2.Knogga: Erdbeben...Despotar(Fokus Band).... Surfer...Knogga tot
3.Knogga: Erdbeben...Despotar(Fokus Band)...Surfer...Knogga(Kokusband)...Beliebiga attacke...Despotar tot
Nimm Larvitar wenn du noch bei Verstand bist!!!!!!!!!!!!!! Knogga ist viel schwächer als Larvitar! Ich habe mir in der goldenen Edition Larvitar, und in der blauen Tragosso! Larvitar war schwerer zu fangen! Ich habe die beiden natürlich mit dem gleichen Pokemon gefangen, und mit desperados den Champion fertiggemacht, während ich mit Knogga noch nicht einmal die Top Vier besiegen konnte!!!!!
Die Top vier haben bie meinem Knogga lv 50 alt ausgesehn das kann i euch sagen
pffff auf jeden fall larvitar!
@boecke : hast du ein shiny larvitar gefangen oder cheat?
@boecke : hast du ein shiny larvitar gefangen oder cheat?
Welches Pkmn?
Ich hab die goldene Version und ich hab mich noch nihct für ein 6.Pkmn entschieden.
Kann mir wer sagen welches ich nehmen soll? (vorteile/nachteile)
thx im voraus
Ich hab die goldene Version und ich hab mich noch nihct für ein 6.Pkmn entschieden.
Kann mir wer sagen welches ich nehmen soll? (vorteile/nachteile)
thx im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.