HILFE!!!Bei Zelda:oracle of ages komm ich nicht weiter.ich bin da auf ner sichelinsel und muss die duftsamen holen.doch wie komme ich nur an die duftsamen heran???kann mir jemand bitte schnell helfen???wäre dankbar.
Jetzt landet Ihr auf der Sichelinsel werdet aber von den Einheimischen sofort aller Items beraubt die Ihr nun nach und nach wiederholen müßt. Geht zunächst nach rechts unten wo Ihr eure Schaufel findet. Geht in die Höhle davor und verschiebt oberhalb die Steine und grabt euch von links hier hinein und Ihr bekommt das Schwert. Geht raus und geht nach oben und nach rechts. Danach nach unten und rechts am Strand nach oben. Ganz oben im Zelt findet Ihr 2 eurer Dinge. Tauscht hier das Armband gegen die Schaufel. Geht zurück nach unten, die Leiter wieder hoch und rechts den Weg entlang. Am Ende in den Eingang hier und verschiebt die Blöcke um nach rechts oben in einen Gang zu gelangen. Danach findet Ihr eure Bomben. Geht zurück und holt in der Kiste einen Gasha Kern. Geht wieder nach unten und in Richtung Zelt und Ihr findet einen weitere Stelle zum freisprengen. Dort drinnen erledigt das Minispiel mit den Fleischstücken und Ihr bekommt einen Duft Setzling. Geht damit am Anfang nach rechts zu dem Tokay hinter den 4 Steinen und gebt ihm den Setzling. Es dauert aber ein wenig bis Ihr etwas bekommt. Geht nun erneut zum Zelt mit den beiden Items. Tauscht nun solange bis Ihr die Feder bekommt. Geht danach wieder nach unten und die Leiter hoch. Jetzt links springen und am Abzweig nach oben um einen weiteren Eingang dort freizusprengen. Drinnen geht den Weg mit Sprüngen und Bomben von links, nach oben, rechts und am Ende nach unten und Ihr findet eure Flossen wieder. Hier in dem Raum ist hinten links eine tiefe Stelle im Wasser. Geht erstmal das Armband zurücktauschen. Geht dann wieder hierher, räumt die Steine weg und taucht mit den Flossen an der tiefen Stelle und Ihr kommt in einen 2D Teil. Nach rechts oben und Ihr erreicht schlußendlich den Saatbeutel. Geht jetzt zurück und holt euch für 10 Arkanum Kerne die Feder dazu, ohne zu tauschen. Geht jetzt auf der Insel nach rechts unten wo Ihr auf der anderen Seite die Harfe seht. Geht hinein und räumt einen Krug weg um in den Weg zu gelangen. Unten im 2D nach rechts tauchen und dort über einen Jumper Part nach oben und Ihr gelangt zur Harfe. Geht mit der Harfe den Weg zurück und rechts neben dem Zelt beamt euch in die Gegenwart um wieder auf der Insel zu sein. Geht nun dahin wo Ihr den Setzling gefunden habt und Ihr könnt die Duft Kerne bekommen. Wieder in den Vergangenheit könnt Ihr nun beim Typen im Zelt auch die Schaufel ohne Tausch zurückbekommen und habt nun alle Gegenstände wieder in eurem Besitz. Geht jetzt hier auf die andere Seite zu der Stelle wo Ihr die Harfe bekommen habt. Geht dort nach links und Ihr erreicht eine weitere Warp Stelle. Grabt den Weg frei und beamt euch nun in die Gegenwart. Geht den Weg nach oben und Ihr erreicht so den 3. Dungeon – die Mondschein Grotte
wie kann ich aber die eine frucht(wie ein apfel aussieht)zum berg da hinschieben,wo man in der vergangenheit den baum dortr sieht und wenn man dann wieder in der gegenwart dort ist und ich zum baum gelanngen kann???
du sollst die frucht nor VOR den berg schieben, so das du nachher draufklettern kannst
ja genau, in der vergangenheit zum berg schieben, in die gegenwart reisen und draufklettern.

weis einer wie man in jabu-jabus bauch an die kiste zwischen dem wasser und dir kommt (2. stock)? pleaz help
sorry
keine ahnung
es wäre besser wenn du das in einem neuen thema schreibst,denn nicht alle gucken hier;)
keine ahnung
es wäre besser wenn du das in einem neuen thema schreibst,denn nicht alle gucken hier;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.