EHm ich weiss nich ob das in das Forum hier passt ,aber hab kein anderes gefunden!
Also ich hab mich in eine aus unserer Klasse verliebt(kann mich glaub mich mehr als gut leiden, doch sie ist in meinen besten Freund verliebt.
Ich weiss zwar nicht , ob er auch in sie verliebt ist, aber seit dem er weiss , dass ich in sie bin, wird er langsam immer unfreundlicher. Also was soll ich tun?
1)Ihn als besten Freund(seit 3 Jahren) behalten und dafür SIE vergessen?
2)Versuchen an sie ranzukommen und dafür ihn abschreiben?
3)**andere Lösung**
Also ich hab mich in eine aus unserer Klasse verliebt(kann mich glaub mich mehr als gut leiden, doch sie ist in meinen besten Freund verliebt.
Ich weiss zwar nicht , ob er auch in sie verliebt ist, aber seit dem er weiss , dass ich in sie bin, wird er langsam immer unfreundlicher. Also was soll ich tun?
1)Ihn als besten Freund(seit 3 Jahren) behalten und dafür SIE vergessen?
2)Versuchen an sie ranzukommen und dafür ihn abschreiben?
3)**andere Lösung**
ne freundschaft sollte man net wegen einer liebe aufgeben ... denn die freundschaft wird unter umständen länger sein als deine beziehung.
Wenn dein bester freund sie liebt, gefällt es ihm natürlich net, wenn du sie auch liebst.
redet doch mal drüber
ps: richtiges forum
Wenn dein bester freund sie liebt, gefällt es ihm natürlich net, wenn du sie auch liebst.
redet doch mal drüber
ps: richtiges forum
ja ich glaub ich würd mich auch mit meinem besten freund darüber unterhalten... gute freunde sind wichtiger als ne beziehung... und wie mein vorredner schon sagte halten gute freundschaften viel länger.
viel glück dann.
Gruss DPMN6996
viel glück dann.
Gruss DPMN6996
Ich würd auch sagen: rede mit Deinem besten Freund. Und ansonsten ist ein Mädchen nicht "Beute", das sich in den nächstbesten verliebt, sondern wenn sie in dich verliebt ist, ist das für Deinen Freund zwar hart, aber erstmal nicht zu ändern. (Das hat also unter Umständen wenig mit Verzicht Deinerseits zu tun, sondern mit ihrer freien Entscheidung). Wenn Du dann nein sagst, sind drei Leute unglücklich: Du, das Mädel, und dein Freund, weil sie trotzdem nicht in ihn verliebt ist. (Bleibt die Frage, wie er darauf reagieren würde, ob er das akzeptieren würde, dass Du nur ja oder nein sagen kannst, dass sie sich davon aber noch lange nicht in ihn verlieben würde).
Erst mal abwarten wie es aussieht wie die anderen es gesagt haben nachfragen in dem sinne viel glueck und tee drinken :)
Genau, rede mit deinem freund und klärt alles. Ich haben oft gehört, das eine Freundschaft wichtiger sei als Liebe, ich allerdings halte beides für absolut gleich wichtig
Ich würde sagen, am besten wäre es, wenn alle beteiligten offen miteinander reden. An deiner stelle würde ich zuerst mit deinem freund über alles sprechen, und zwar ohne irgendwas zu verheimlichen, das bringt sonst nur neue verwirrungen und probleme! Und dann würde ich mal mit dem mädchen über alles reden, denn schließlich hat sie auch ein recht darauf zu erfahren was sache ist und es könnte auch für dich sehr aufschlussreich sein, mal zu erfahren wie sie über die ganze sache denkt!
Viel glück für alles und ihr kriegt das schon hin!
Ach nochwas denk dran, eine richtig gute freundschaft geht so schnell nicht in die brüche... man kann über alles reden!!!
Viel glück für alles und ihr kriegt das schon hin!
Ach nochwas denk dran, eine richtig gute freundschaft geht so schnell nicht in die brüche... man kann über alles reden!!!
Ich würde Punkt 2)nehmen.Man findet seine wirkliche Liebe immer mit 18 oder älter!Ich weiß zwar nicht wie alt du bist,aber nicht älter als 18,oder?????
Ich bin erst 13, glaub aber trotzdem die Liebe meines Lebens gefunden zu haben. Warum sind wir sonst schon seit 3 Jahren zusammen
Freunde findet man nicht mehr so schnell, wie die große Liebe.
Es bestehen (wenn man von Erwqachsenen spricht) mehr Scheidungen, als Freundschaftsbrüche.
Ich würde, wenn er ganz ok ist, und du weißt, das er dir hilft, und so weiter, immer an deiner Seite ist, bleib bei ihm.
Schließlich bist du noch eion Kind, und hast noch so viel Zeit, deine große Liebe zu finden.
Und, nichts für ungut, aber Männer brauchen immer einen Ranggleichen.
Und das kann dauern, bis du einen findest, der dich akteptiert.
und, warum Liebe bei dem Mädchen, Freundschaft reicht doch auch?!
Es bestehen (wenn man von Erwqachsenen spricht) mehr Scheidungen, als Freundschaftsbrüche.
Ich würde, wenn er ganz ok ist, und du weißt, das er dir hilft, und so weiter, immer an deiner Seite ist, bleib bei ihm.
Schließlich bist du noch eion Kind, und hast noch so viel Zeit, deine große Liebe zu finden.
Und, nichts für ungut, aber Männer brauchen immer einen Ranggleichen.
Und das kann dauern, bis du einen findest, der dich akteptiert.
und, warum Liebe bei dem Mädchen, Freundschaft reicht doch auch?!
jep,dem Stimm ich zu,denn
1.wer garantiert dir das sie dich net verlässt?Dann bist du am Arsch,denn dein freund will dann, glaub ich nichts mehr mit dir zu tun hab´n.
2.Wen sie auf deinen Freund aus ist, dann glaub mir so schwer es auch is,wird sie sich ganz bestimmt net in dich verlieben.
Also kopf hoch,vergess sie und denk daran,andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!!!!
Viel Glück!!!!!
1.wer garantiert dir das sie dich net verlässt?Dann bist du am Arsch,denn dein freund will dann, glaub ich nichts mehr mit dir zu tun hab´n.
2.Wen sie auf deinen Freund aus ist, dann glaub mir so schwer es auch is,wird sie sich ganz bestimmt net in dich verlieben.
Also kopf hoch,vergess sie und denk daran,andere Mütter haben auch schöne Töchter!!!!!!!
Viel Glück!!!!!
Ich denke das du für dich selber entscheiden musst Ist deine liebe stärker als die freundschaft oder ist es nur liebelei aber glaube nimals eine liebe ersetzt eine freundschaft
Ich habe da auch ein Riesenproblem:
Es gibt da jemanden, in den bin ich schon verliebt, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. (Das ist jetzt 1 1/2 Jahr her).
Ich habe es ihm auch gesagt und er hat mir damals (morgen ist es 1 Jahr her) in lieber Art und Weise nen Korb gegeben. Wir sind weiterhin sehr gut befreundet und ich dachte, ich wäre jetzt drüber hinweg.
Gestern habe ich dann ein aktuelles Bild von Ihm gesehen(er wohnt weit weg und wir sehen uns fast nie) und alles war aus.
Ich hatte plötzlich wieder die typischen Anzeichen wie: Herzklopfen, nix essen und trinken, nur an ihn denken usw.
Ich weiss, das es nicht klappen wird, da er in Rheinland Pfalz wohnt und ich in Berlin aber irgendwie mach ich mir doch Hoffnungen und andere Männer interessieren mich gar nich, nichtmal ansatzweise.
Ich will nur mit Ihm zusammen sein. Bin deswegen auch ziemlich deprimiert .
Habe erstmal den Kontakt weitesgehend abgebrochen, da, wenn ich mit ihm tel. oder schreibe ständig anfange zu weinen. Er hat so eine süße Stimme.
Ich weiss nicht, was ich machen soll. Einerseits würde ich so gerne mit ihm zusammen sein aber andererseits, weiss ich, das es nix wird und versuche nicht mehr in ihn verliebt zu sein. Was anscheinend nicht machbar ist.
Kann mir da einer weiterhelfen bzw. einen Rat geben, was ich machen soll?
Ich bin am verzweifeln.
Es gibt da jemanden, in den bin ich schon verliebt, seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe. (Das ist jetzt 1 1/2 Jahr her).
Ich habe es ihm auch gesagt und er hat mir damals (morgen ist es 1 Jahr her) in lieber Art und Weise nen Korb gegeben. Wir sind weiterhin sehr gut befreundet und ich dachte, ich wäre jetzt drüber hinweg.
Gestern habe ich dann ein aktuelles Bild von Ihm gesehen(er wohnt weit weg und wir sehen uns fast nie) und alles war aus.
Ich hatte plötzlich wieder die typischen Anzeichen wie: Herzklopfen, nix essen und trinken, nur an ihn denken usw.
Ich weiss, das es nicht klappen wird, da er in Rheinland Pfalz wohnt und ich in Berlin aber irgendwie mach ich mir doch Hoffnungen und andere Männer interessieren mich gar nich, nichtmal ansatzweise.
Ich will nur mit Ihm zusammen sein. Bin deswegen auch ziemlich deprimiert .
Habe erstmal den Kontakt weitesgehend abgebrochen, da, wenn ich mit ihm tel. oder schreibe ständig anfange zu weinen. Er hat so eine süße Stimme.
Ich weiss nicht, was ich machen soll. Einerseits würde ich so gerne mit ihm zusammen sein aber andererseits, weiss ich, das es nix wird und versuche nicht mehr in ihn verliebt zu sein. Was anscheinend nicht machbar ist.
Kann mir da einer weiterhelfen bzw. einen Rat geben, was ich machen soll?
Ich bin am verzweifeln.
Hm, ich muss sagen, Fernbeziehungen sind anstrengend und auf dauer irgendwie nie was gescheites..
Wenn er dich nicht mag,hat es irgendwie keinen Sinn.Aber du kannst ihm ja ne E-Mail schreiben und so als Freunde im Kontakt bleiben.
Gehst Du denn am Wochenende gar nicht weg ? Ich meine in Berlin isses doch ein Leichtes jemanden kennen zu lernen. Es gibt da sicherlich noch genug andere mit süßer Stimme oder anderen Dir ansprechenden Eigenschaften. Wenn Du Dich erst mal wieder verguckt hast, wirst Du merken wie schnell man sich auf einmal von seinen Traum lösen kann. Du bist doch hübsch, kann doch nicht so schwer sein.
@STAR-SIM
Gut zu wissen ;o)
@Freestyler
Da mich hier in Berlin eh nix mehr hält, würde ich auch zu ihm ziehen. Das wäre das geringste Problem.
@boogie
Ich bin sehr gut mit ihm befreundet, wir tel. jedes WE und schriben uns tägl. Ich kann es ihm nicht nochmal sagen, weil ich Angst habe, das es freundschaftlich nicht mehr so gut läuft, wenn er es weiss.
@Dr. Puffersen
Doch, natürlich gehe ich weg, habe auch schon einige kennengelernt aber 1.Vergleiche ich ihn immer mit ihm, 2. habe ich das Gefühl, ich versuche mich nur abzulenken und meine es mit demjenigen nicht ernst (und weh tun will ich keinem)
Naja, man sieht ja , das es doch ziemlich schwer ist, jemand anderes zu finden.
Gut zu wissen ;o)
@Freestyler
Da mich hier in Berlin eh nix mehr hält, würde ich auch zu ihm ziehen. Das wäre das geringste Problem.
@boogie
Ich bin sehr gut mit ihm befreundet, wir tel. jedes WE und schriben uns tägl. Ich kann es ihm nicht nochmal sagen, weil ich Angst habe, das es freundschaftlich nicht mehr so gut läuft, wenn er es weiss.
@Dr. Puffersen
Doch, natürlich gehe ich weg, habe auch schon einige kennengelernt aber 1.Vergleiche ich ihn immer mit ihm, 2. habe ich das Gefühl, ich versuche mich nur abzulenken und meine es mit demjenigen nicht ernst (und weh tun will ich keinem)
Naja, man sieht ja , das es doch ziemlich schwer ist, jemand anderes zu finden.
Was vergleichbares zu finden, wird schwer sein. Es ist auch nicht richtig den "neuen" mit Deinem jetzigen Traum zu vergleichen. Da kann es schon ewig dauern bis Du sagst "der isses".
Der gute Kontakt zu ihm sagt spricht zwar einiges für sich, aber wenn er Dir bereits einmal gesagt hat daß er nicht möchte, würde ich versuchen mir die Sache aus dem Kopf zu schlagen. Auch wenns wirklich schwer fällt.
Wenn er wirklich wollte, hätte er schon längst bei Dir angeklopft. Aber andersrum gesehen kann es auch nicht schaden, wenn Du ihn einfach noch mal fragst ob er vielleicht nicht doch inzwischen Intresse hat Dich mal etwas "näher" kennen zu lernen. Verlieren kannst Du dabei überhaupt nichts. Es kann ja durchaus sein, daß er gerne würde, sich aber irgendwie nicht mehr traut es Dir zu sagen. Wenn er wirklich nett und verständnisvoll ist, wird er es Dir bestimmt nicht übel nehmen.
Trau Dich !
Der gute Kontakt zu ihm sagt spricht zwar einiges für sich, aber wenn er Dir bereits einmal gesagt hat daß er nicht möchte, würde ich versuchen mir die Sache aus dem Kopf zu schlagen. Auch wenns wirklich schwer fällt.
Wenn er wirklich wollte, hätte er schon längst bei Dir angeklopft. Aber andersrum gesehen kann es auch nicht schaden, wenn Du ihn einfach noch mal fragst ob er vielleicht nicht doch inzwischen Intresse hat Dich mal etwas "näher" kennen zu lernen. Verlieren kannst Du dabei überhaupt nichts. Es kann ja durchaus sein, daß er gerne würde, sich aber irgendwie nicht mehr traut es Dir zu sagen. Wenn er wirklich nett und verständnisvoll ist, wird er es Dir bestimmt nicht übel nehmen.
Trau Dich !
Ja da hast du recht aber es ist meistens immer leichter gesagt als getan.
Ich habe mir aber vorgenommen, es ihm diese Woche noch zu sagen. Ich bin sehr gespannt was er dazu sagt und wie er drauf reagiert.
Ihr habt mir echt weitergeholfen, danke :)
Ich habe mir aber vorgenommen, es ihm diese Woche noch zu sagen. Ich bin sehr gespannt was er dazu sagt und wie er drauf reagiert.
Ihr habt mir echt weitergeholfen, danke :)
Also ich habe eben mit ihm gesprochen und er sagt, das die Entfernung (ca. 500km) zu gross wäre, wir uns erst einmal gesehen haben und den rest tel. und da kann er sich, wenn dann, nicht verlieben und deswegen sind wir nur gute Freunde.
Es ist zwar ein Schlag in die Magengrube und mir gehts jetzt auch nich so toll aber ich akzeptiere es voll und ganz und muss mit leben.
Es ist zwar ein Schlag in die Magengrube und mir gehts jetzt auch nich so toll aber ich akzeptiere es voll und ganz und muss mit leben.
Wieder ne Erfahrung mehr gemacht im Leben. Jetzt weißt Du woran Du bist. Auch wenn Dus Dir anders gewünscht hast ist es auf jeden Fall besser sich mit Fakten abzufinden und nicht mit Träumen. Du findest schon noch Dein Deckel.
Wieso sollte man sich mit den Fakten abfinden ? In den Träumen ist doch alles viel schöner. Hat man das begriffen ist die Welt perfekt, man braucht keine Liebe mehr :o)
Hätte ich Dein Smily übersehen, hätte ich fast geschrieben "träum weiter !" :)
Ähm boogie ... durchdenk das mal.
Im Leben kann man nur was begrenztes haben.
Lieber alles oder was begrenztes ?
Im Leben kann man nur was begrenztes haben.
Lieber alles oder was begrenztes ?
Möchte nicht wissen an wen du denkst wenn du dir die Palme schüttelst. :)
Ich weiß jetzt nicht ob das lustig sein sollte oder wo der Sinn darin lag aber ich formuliers mal Allgemein: Das geht dich auch nix an ..
Ja und der unterschied zwischen uns beiden ist das du es versuchen musst und ich es schon habe ;o)
Von mir aus Wrath war es als Scherz gemeint. Aber du scheint eher humorlos zu sein.
Puffensen ich lebe nicht meine Träume sondern ich träume mein Leben :o)
Firby ich bin nicht humorlos, aber mein Humor kommt nur bei lustigem Zeugs vor und ich weiß ned ob man so intelligente Sätze wie
"Möchte nicht wissen an wen du denkst wenn du dir die Palme schüttelst. :)"
dazu zählen soll ...
Firby ich bin nicht humorlos, aber mein Humor kommt nur bei lustigem Zeugs vor und ich weiß ned ob man so intelligente Sätze wie
"Möchte nicht wissen an wen du denkst wenn du dir die Palme schüttelst. :)"
dazu zählen soll ...
meine zurzeitige realität is wie n Traum.. isch kneif mich öfters ma um zu schaun ob das echt nich n Traum is.. ich denk ma zurück, früher hat ich echt extreme depressionen, suizid gedanken und ähnliches. Jetz is alles super, alles wunderbar (lied von Farin U. *gg*, is nich nur so das mein Lebn endlich ma n sinn hat, sondern auch noch standfest ist, ich mich sicher fühln kann. Das macht echt happy.. ich wünsch es ginge allen so. =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.