An magdalena/kokain schnüffl junkie/ali g. usw. (Pokémon)

An magdalena/kokain schnüffl junkie/ali g. usw. (Pokémon)

Du bist gesperrt. Leider können wir nichts dafür, wenn Du die Sonne nicht verträgst. Bitte vermülle uns das Forum nicht weiterhin mit Deinen schwachsinnigen Kommentaren. :(
Wie Du selbst siehst, Mäusekind, kannst Du nicht mehr in diese Forum schreiben, egal unter welchem Namen. Denke bitte über Dein Verhalten hier nach. Bis jetzt ist Deine Sperre nur befristet, ich kann sie aber gerne auf ein Jahr setzen. :-/
wie lange dauert so eine befristete sperre eigentlich? *nur mal neugierig sei*

mfg ennox
Das würde ich auch gerne wissen. *auch neugierig sei*

By Alina
Ich würde einmal sagen, dass hängt vom Grad der Verfehlung ab.
Joe hat ja geschrieben...bis zu 1 ganzem jahr!!!
probiers doch
Probier's Du lieber nicht zu weit, Spätzl.
@ Rene

Eure Katja hat gemeint, wenn man in den Foren wiederholt wirres Zeug schreibt ein Fax an die Eltern geschickt wird, in dem drinsteht, dass die Eltern ein Monat Internetverbot aussprechen sollen. Stimmt das?
Ich würde es besser nicht riskieren.
@Buchsbaum

wenn du nix besseres zu tun hast kannst du es ja probieren...*grins*
@Icognito

Nöö, ich will hier noch länger bleiben und mich über Fragen amüsieren die schon mindestens 100.000 mal gestellt worden sind.

wie z.B. wie kriegt man Celebi in Gold/Silber *ggg*...
Ja genau, das wollte ich auch immer schonmal fragen! *gg* Oder wo man Karpador fangen kann, oder wie ich ein rosa-grün-gestreiftes Ho-oh kriege! *lol*

Phoenix
*hihi* recht haste!
Diese Fragen sind meißtens net ernst gemeint. Und die Verfasser von solchen besch***** Beiträgen warten nur auf die Reaktionen der anderen.

aber das kennen wir ja schon... Smiley
Aber das liegt vermutlich hauptsächlich am niedrigen Durchschnittsalter der meisten Beteiligten.

Phoenix
Jaa, das ist warscheinlich auch der Grund.
Aber der Rest ist aus Langeweile weil se bei sowas net mitschwatzen können oder eben halt pure Provokation *tststs*.

Und wenn man da mal mit dem Finger auf so jemanden zeigt kriegt man gleich draufgehauen. Smiley
Bei einigen hab ich echt den Eindruck, dass sie nicht zu normaler Kommunikation fähig sind. Aber dazu muss man gerechtigkeitshalber auch sagen, dass es auch diverse vernünftige Leute hier gibt.

Phoenix
hat jemand Lust auf ein Spiel ?

Ich erklärs :

in den Ferien o. am Wochenende trifft man sich per ICQ und bleib immer länger bis in die nacht am PC, soll heißen (wasn wort *lol*), man muss immer den vorherigen Rekord überbieten ! Der wäre dann 1:29 Uhr.

Hm... wie findet ihr das ? Das ist immer ziemlich lustig, zumal (auch so n wort ^^) man sich dann immer ganz lang unterhalten kann
Ich kann ja verstehen, dass du dich grade langweilst, weil keiner deiner Freunde online ist. Aber: Was kann das Forum dafür?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.