Wer kommt auf dem Gameboy Colorspiel Harry
Potter und die Kammer des Schreckens nicht weiter? Sagt mir euer Problem und ich helfe euch weiter.
Potter und die Kammer des Schreckens nicht weiter? Sagt mir euer Problem und ich helfe euch weiter.
hi
komme schon am anfang nicht weiter finden diesen blöden 5 stein nicht.
komme schon am anfang nicht weiter finden diesen blöden 5 stein nicht.
Hi,
ich finde McGonagall nicht!!! Sie sollte mir eine Lillie für die maulende Myrthe geben!! Aber sie ist nicht in ihrem Büro und ich finde sie nicht!!
Bitte Hilf mir!!!
MFG
Lij
ich finde McGonagall nicht!!! Sie sollte mir eine Lillie für die maulende Myrthe geben!! Aber sie ist nicht in ihrem Büro und ich finde sie nicht!!
Bitte Hilf mir!!!
MFG
Lij
McGonagall brauchst du nicht Lij!
Die blume steht aufm Tisch in ihrem Büro!!!!
Die blume steht aufm Tisch in ihrem Büro!!!!
den 5. stein bekommst du wenn du den felsblock auf das graue feld schiebst und den hebel betätigst.
hi du!!
hmm, ich hab des harry potter und der stein der weisn und da komm ihc wo nicht weiter, könntst du mir da auch helfen bitte?!? ich bin da im 8.level und muss so zutatn für snape finden. kannst du mir sagen wo ich die find?? danke, wär ganz lieb.
lg soley
hmm, ich hab des harry potter und der stein der weisn und da komm ihc wo nicht weiter, könntst du mir da auch helfen bitte?!? ich bin da im 8.level und muss so zutatn für snape finden. kannst du mir sagen wo ich die find?? danke, wär ganz lieb.
lg soley
Hallo. Ich hab voll das problem. Ich bin beim Game-boy-color-spiel harry potter und die kammer d. schreckens jetzt beim Quest "Folge den Spinnen". Ich hab ihnen gefolgt und bin bei dieser riesen-spinne aragog (oder wie auch immer die heißt),kann sie aber einfach nicht besiegen. Gibt es da einen Trick oder so?? Bitte helft mir!!!
Mailt mir: MissMackenzie90@aol.com
Bitte!!
Danke,schonmal im voraus.
Mailt mir: MissMackenzie90@aol.com
Bitte!!
Danke,schonmal im voraus.
Hi Leute es gibt einen cheat wo ich ohne Lockhart in die Kammer des Schreckens komme um die Karte von Voldemord zu bekommen ich schaffe es aber nicht.
Bitte helft mir ich spiele auf dem GBC.
Hi Leute es gibt einen cheat wo ich ohne Lockhart in die Kammer des Schreckens komme um die Karte von Voldemord zu bekommen ich schaffe es aber nicht.
Um Aragog zu besiegen musst du einfach viel gegen schwächere Gegner trainieren. Die beste Attacke gegen ihn ist incendio
Hallo, ich komme bei HP Kammer des Schreckens auf GBA nicht weiter. Leider fehlen mir bereits schon zu Beginn bei Gringotts die letzten beiden Edelsteine. Kann mir jemand helfen?? Danke im voraus.
An Dumbledore
Wie komme ich am Anfang zu Trevor? Kann den stein nicht bewegen!!
Wie komme ich am Anfang zu Trevor? Kann den stein nicht bewegen!!
Hallo,
ich komm beim game boy color spiel HP u. die kammer d. schreckens net weiter.
Ich muss Lockhart bitten bei ginnys rettung zu helfen,kriege lockhart aber einfach nicht besiegt...
Womit krieg ich ihn besiegt???
Eure
*~~~ Julina ~~~*
ich komm beim game boy color spiel HP u. die kammer d. schreckens net weiter.
Ich muss Lockhart bitten bei ginnys rettung zu helfen,kriege lockhart aber einfach nicht besiegt...
Womit krieg ich ihn besiegt???
Eure
*~~~ Julina ~~~*
@ soley
Schlangenzähne: ein paar schlangen besiegen (vorm gewächshaus oder in Snapes büro, vorm gewächshaus kriegst du einen Hauspunkt von Sprout wenn du sie ansprichst)
Käferaugen: sprich mit Hagrid, wenn er weg ist geh ein bisschen in seinem garten rum ich glaube an einer hauswand, also immer mal a drücken
Baumschlangenhaut: keine Ahnung hab ich selber nich (alle sagen am regal, geht n´bei mir aber irgendwie nich)
Schlangenzähne: ein paar schlangen besiegen (vorm gewächshaus oder in Snapes büro, vorm gewächshaus kriegst du einen Hauspunkt von Sprout wenn du sie ansprichst)
Käferaugen: sprich mit Hagrid, wenn er weg ist geh ein bisschen in seinem garten rum ich glaube an einer hauswand, also immer mal a drücken
Baumschlangenhaut: keine Ahnung hab ich selber nich (alle sagen am regal, geht n´bei mir aber irgendwie nich)
Hi
Ich hab das gleiche problem wie Gomes. Kann nicht zu Trevor wegen diesen Stein. Ich denke ich muss ihn zu dem schalter schieben aber er bleibt wo er ist. Hab alles versucht. Helft mir bitte weiter.
Ich hab das gleiche problem wie Gomes. Kann nicht zu Trevor wegen diesen Stein. Ich denke ich muss ihn zu dem schalter schieben aber er bleibt wo er ist. Hab alles versucht. Helft mir bitte weiter.
Ich habe das Gefühl das Pferd von hinten aufgezäumt zu haben.
Ich habe schon den Basilisken besiegt und das Spiel ist zu Ende.
Ich habe aber nur gut die Hälfte der roten Bohnen, mir fehlen noch viele Zaubererkarten, ein Zauberspruch usw.
Bei Prof. Mc Gonagall kann ich einen Stern nicht finden.
Außerdem komme ich bei Truhen mit Ketten und den "Zahlenschloss"-Türen nicht weiter...
Ich habe schon den Basilisken besiegt und das Spiel ist zu Ende.
Ich habe aber nur gut die Hälfte der roten Bohnen, mir fehlen noch viele Zaubererkarten, ein Zauberspruch usw.
Bei Prof. Mc Gonagall kann ich einen Stern nicht finden.
Außerdem komme ich bei Truhen mit Ketten und den "Zahlenschloss"-Türen nicht weiter...
Ich hae die gleichen probleme wie Dunni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komme im Kerker auf der Suche nach der Karte nicht durch die Tür . Hebel läßt sich nicht umlegen und mit den Luftschächten funktioniert auch nichts . HILFEE!
ALOHAMORA!!!
Ihr müsst alle fünf Zauberspruch-Karten sammeln, um den Alohamora-Zauber zu erlernen - eine der Karten findet ihr im Portätzimmer.
Neben der noch verschlossenen Höhle müsst ihr mit dem Aktionsbutton die Wand anklicken - es erscheint ein Hebel. Betätigt ihn und der Tisch bewegt sich und gibt eine Druckstelle frei. Schiebt den Stuhl darauf und die Höhle öffnet sich.
(Die Zauberspruchkarten sind in der vorletzten Kartenreihe von unten).
Gruß!
Ihr müsst alle fünf Zauberspruch-Karten sammeln, um den Alohamora-Zauber zu erlernen - eine der Karten findet ihr im Portätzimmer.
Neben der noch verschlossenen Höhle müsst ihr mit dem Aktionsbutton die Wand anklicken - es erscheint ein Hebel. Betätigt ihn und der Tisch bewegt sich und gibt eine Druckstelle frei. Schiebt den Stuhl darauf und die Höhle öffnet sich.
(Die Zauberspruchkarten sind in der vorletzten Kartenreihe von unten).
Gruß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.