Hi Gamerz,
falls irgendwer von euch das Game "Enclave" kennt oder hat, hätte ich mal ne Frage.
Kann man in der deutschen Version das Blut an- und ausschalten?
Ich hab nämlich die Demo gespielt ( war US Version) und dort was das möglich.
Ich fand die Demo ziehmlich fett und will mir das Game jetzt besorgen, hab aber keinen Bock, ne geschnipselte Version zu zocken.
Ich hab ausserdem zu dem Game keine Blutpatches gefunden.
Wenn man in der deutschen Version das nicht ein-ausschalten kann, hohl ich mir gleich die US Version.
falls irgendwer von euch das Game "Enclave" kennt oder hat, hätte ich mal ne Frage.
Kann man in der deutschen Version das Blut an- und ausschalten?
Ich hab nämlich die Demo gespielt ( war US Version) und dort was das möglich.
Ich fand die Demo ziehmlich fett und will mir das Game jetzt besorgen, hab aber keinen Bock, ne geschnipselte Version zu zocken.
Ich hab ausserdem zu dem Game keine Blutpatches gefunden.
Wenn man in der deutschen Version das nicht ein-ausschalten kann, hohl ich mir gleich die US Version.
Du kannst auch in der deutschen Version von Enclave Blut zu und abschalten.Deswegen gibt es auch keinen Blutpatch.
Gruss
Gruss
Alles klar, dann werde ich mir jetzt sorgenfrei die deutsche Version besorgen ;-)
Das kannst du gerne machen,die deutsche Version ist wirklich gut.
Bedenke aber das du für die deutsche Version von Enclave ein DVD Laufwerk brauchst.
Gruss
Bedenke aber das du für die deutsche Version von Enclave ein DVD Laufwerk brauchst.
Gruss
Kein Thema, ich hab eins, und sogar ein ziehmlich gutes.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Aber trotzdem danke für den Tipp.
Ja ich hab auch schon die "Gute" Seite durchgezockt - Super (bis auf paar Psychostellen
)
)Noch ne Frage : Ich hab gelesen, dass man Schlagkombos machen kann. WIE MACHT MAN DIE ?
Ich drück andauernt die Angriffstaste, aber da kommt immer nur die selbe dreier Kombo raus.
Ich drück andauernt die Angriffstaste, aber da kommt immer nur die selbe dreier Kombo raus.
@ ThaDragon
war so ziemlich am Schluss,
mann muss über eine lange hölzerne Hängebrücke zu einem Schloss. Vor dem Schloss sind zwei "Bunker" - einer von den Psychos hat einen magischen Bogen (der andere Bradpfeile). Den mit dem Magischen Bogen kann man nicht von weitem abschießen, da er durch die Wand schiessen kann und deckt mich mit einem Pfeilhagel ein (ohne nachladen)!
Oder an einem Peer hat mein Kumpel gespeichert - nachdem er gestorben war - kommt man ja wieder zum Check Point zurück; dort hat dann gleich einen Headshot von einer Bogenschützin bekommen bevor er überhaupt hat laufen können!
war so ziemlich am Schluss,
mann muss über eine lange hölzerne Hängebrücke zu einem Schloss. Vor dem Schloss sind zwei "Bunker" - einer von den Psychos hat einen magischen Bogen (der andere Bradpfeile). Den mit dem Magischen Bogen kann man nicht von weitem abschießen, da er durch die Wand schiessen kann und deckt mich mit einem Pfeilhagel ein (ohne nachladen)!
Oder an einem Peer hat mein Kumpel gespeichert - nachdem er gestorben war - kommt man ja wieder zum Check Point zurück; dort hat dann gleich einen Headshot von einer Bogenschützin bekommen bevor er überhaupt hat laufen können!
Combo-Attacken kannst du machen in dem du in gewissen Abständen 2x/3x die linke Maustaste drückst.
Nähere infos dazu findest du auch im Handbuch.
Gruss
Nähere infos dazu findest du auch im Handbuch.
Gruss
Mit welchem Charakter spielt ihr am liebsten/häufigsten?
Und mit welchen Waffen?
Und mit welchen Waffen?
Warum denken eingetlich so viel, das Enclave ein Rollenspiel ist ?
In letzter Zeit habe ich so viele Berichte wie "So ein schlechtes Rollenspiel" oder " man merkt nicht viel von einem Rollenspiel" .
Meinen die, dass Enclave ein Rollenspiel sein muss, nur weil vorn auf der Packung ein Schwert abgebildet ist und weil man Zauberer usw spielen kann ??
In letzter Zeit habe ich so viele Berichte wie "So ein schlechtes Rollenspiel" oder " man merkt nicht viel von einem Rollenspiel" .
Meinen die, dass Enclave ein Rollenspiel sein muss, nur weil vorn auf der Packung ein Schwert abgebildet ist und weil man Zauberer usw spielen kann ??
So ich hab jetzt auch die "bösen" Kampagne durchgespielt -- leider nicht so ein guter Endgegner wie bei der "guten" Kampagne (Vatar)
Ich komm ein einer Stelle in der Light Kampagne nicht weiter! Da wo man den Zauberer aus der Maschine befreien muss mit den 4 Hebeln, wie geht das ich hab schon alles ausprobiert aber es geht nicht!!!!!!
Bitte helft mir! Danke!
-]DiaD[-
Bitte helft mir! Danke!
-]DiaD[-
ich glaube 10 wenn nicht dann 9 muss erst mal schauen, ich sags dann genau!
Das ist nicht ganz einfach mit dem Zauberer.Auf jedenfall darfst du nicht an denn besonders gut zusehenden vier Hebeln ziehen,spaetestens beim vierten Versuch stirbt Zale.
Wenn du dich genau umschaust findest du denn richtigen Hebel in einer Nische unter der Treppe.
Viel Glück.
Gruss
Wenn du dich genau umschaust findest du denn richtigen Hebel in einer Nische unter der Treppe.
Viel Glück.
Gruss
HIIIIIIIIIIIIIILFE !!!!
Ich komme in Mission 7 ( Hafen) nicht weiter.
Wo finde ich den Schlüssel für Marcus Bruder ???
Ich komme in Mission 7 ( Hafen) nicht weiter.
Wo finde ich den Schlüssel für Marcus Bruder ???
Hi,
ich hab’s gerade noch mal gespielt (diese Mission).
Am Checkpoint (hoffe du bist da schon) schau mal nach oben dort siehst du eine Lampe auf einem Balkon, dort ist der Schlüssel.
Laufe vom Checkpoint weiter geradeaus dort siehst du ein Lagerfeuer (dort sind 2 harte Brocken)!
Am Lagerfeuer links bis du ne Treppe siehst.
Wenn du oben bist schau gleich mal nach rechts dort muss ne Leiter sein, die führt zum 1. Stock (180° wende) dann gerade aus und du siehst links ne Tür.
Danach liegt der Schlüssel auch gleich auf dem Tisch.
ich hab’s gerade noch mal gespielt (diese Mission).
Am Checkpoint (hoffe du bist da schon) schau mal nach oben dort siehst du eine Lampe auf einem Balkon, dort ist der Schlüssel.
Laufe vom Checkpoint weiter geradeaus dort siehst du ein Lagerfeuer (dort sind 2 harte Brocken)!
Am Lagerfeuer links bis du ne Treppe siehst.
Wenn du oben bist schau gleich mal nach rechts dort muss ne Leiter sein, die führt zum 1. Stock (180° wende) dann gerade aus und du siehst links ne Tür.
Danach liegt der Schlüssel auch gleich auf dem Tisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.