Endboss??? (* Morrowind)

Endboss??? (* Morrowind)

Ich habe Morrowind noch nicht ganz durchgezockt und wollte daher mal fragen ob man am Schluss eigentlich gegen diesen Dagoth Ur (vieleicht falsch geschrieben) kämpfen muss.
ja und das ist nicht ganz der schluss ;)
Und es ist sogar richtig geschrieben :D
Gibt aber schwerere Gegner.
Mit Ausnahme von mir oder Vivec kenne ich da nichts. Was ist denn schwerer als ein Typ der sich ständig wiederbelebt?
Ja wenn man in der Kammer mit Akulakan ist, aber wer da auf Dagoth Ur persönlich haut ist selber Schuld. Und wenn das Herz weg ist braucht man noch zwei Schläge für Dagoth Ur oder so. Als ich fand des kein Problem.

Und das mir würde hinter Vivec gehören und du bist nicht Teil des Spiels :D
Das kann sich mit dem Plug-In, dass ich in Arbeit habe aber ändern. 3 Neue Gilde, 4 neue Rassen und eine nette Insel mit mehreren Schatzkammern und 2 Städten.
Hört sich gut an, wird das ein Plug-In, das mit der deut. Version kompatibel ist? Und bietest du das auch zu download an?
-->Dämonenbeschwörer: Hast du schon mehrere Plug-In's gebaut?
Ich hätt nen schwereren Gegner.
In irgnd so einer alten Gruft Höhle oder Schrein ist ein Durchgang der von Teilen einer Daedra-Festung. Es gibt aber auch kleine Schlupflöcher, durch die ich durch einen Spielfehler durchgekrochen bin.

Dahinter ist ein Daedra Ehepaar von einem Flederschatten und einem Eisatronach.

Die sind meiner meinung nach schwerer.
Das ist leider sehr viel arbeit. Ich arbeite an einem riesigem plug-In, dass aus allen meinen bisherigen zusammengesetzt wird. Ich werde eserst zum Download anbieten wenn ich alle bisherigen ideen und die dazu kommen fertig sind und meine tester endlich mal nichts zu meckern haben. Ich wisst gar nicht wie pingelig diese bethesa softworks-typen sein können.
GIBT ES MISSIONEN DIE DIE STORY VORANTREIBEN und welche die es nicht tuen
wie macht man plug-ins?mit dem editor oder?aber bei mir haut des irgentwie nicht hin :(
Willst du Pulg-Ins selber machen?
Das Daedra Ehepaar is wirklich schwer und gehoert sogar zu einer mission!!!!
So gehts: Wenn man ein Vampir ist und wieder mensch werden wiil muss man nach ball Ur und mit der statue von einem daedra spraechen -> das weitere sagt euch der daedra (geht nur wenn man vampir is)!!!
ja,will ich ra virr hat doch mal geschrieben wie es gehen soll so habe ich es auch gemacht aber bei mir kamm bloß nie ein rosa pfeil
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.