battlefield 1942 mod road to rome indiziert (PC: Action und 3D-Shooter)

battlefield 1942 mod road to rome indiziert (PC: Action und 3D-Shooter)

und der witz bei der sache ist das es nur wegen dem C&C Generals trailer der auf der cd ist indiziert.
Sind die von der BPJM etwa vollkommen beknackt?als der herr hier gibts hirn geschrien hat waren die wohl am schlafen.
Was is an nem trailer so schlimm?
Habe ich auch gestern gelesen x Smiley
Die wollen sich wohl "rächen",
an was weis ich zwar nicht aber naja.
Was anderes kann ich mir da nicht druntervorstellen.
Hier in Deutschland ist das HEFTIGSTE JUGENSCHUTZGESETZ der Welt (wirklich).

Aber ein ganzes Spiel indizieren nur weil ein Trailer auf der CD ist ist ja keine Endschuligung.
Am liebsten würde ich...NAAAaaajAaaaa.
*päng* *b00m* *Kotz würg* *Metzel Metzel*
Bitte nicht so ernst nehemn NUR GENAU DAS GEHT MIR GERADE IM KOPF DUCHR!!!!!!!
hiho....

meint ihr die bpjm hat aus lust und laune ?,die gehen überhaupt nicht von sich an eine indizierung ran.
die bpjm wird nur aktiv,eine anzeige..ein indizierungs antrag vorliegt.
sucht den typen der dies ins rollen gebracht hat....
Trotz dem die sind echt "Besch*****" wenn die Denken sie können alles was mit Trailern und werbung idiziren können.
Z.B. Im Spiel Anno 1503 ist bei mir ein kleiner Zettel dabei auf dem Werbung für Generals draufgedruckt ist!

(Los Leute indiziert Anno auch noch!!!)
is voll der scheiß alles indiziert habs eh schon
-------------------------------------------------------
nur noch 10 tage starfuck in mp
hassssss
das is der groesste unsinn den die idioten je verzapft haben! nur weil auf der cd die werbung drauf is....das spiel is mittlerweile auch schon alt, wird wohl nich mehr grossartig viel verkauft..meinen die, dadurch wollen alle gleich generals haben? zocker die einigermassen informiert sind, wissen das es generals gibt und wenn sie es haben wollen kriegen die das sowieso, auch wenn die noch keine 18 sind..hab schon gegen 9-jaehrige gezockt..!
klar, es gilt zwar werbeverbot fuer indizierte spiele, aber road to rome deswegen auch noch zu indiezieren is ja der groesste unsinn ueberhaupt.
die spiele-industrie solte sich mal zusammenschliessen und eine fette klage gegen diese spinner einlegen (hat EA ja auch schon gemacht wegen generals)..
ach freunde,seht es doch...wie's ist.wenn ihr wegen pillepalle die polizei ruft,wird sie auch aktiv.genau so verhält es sich mit der bpjm,sie *muss* etwas unternehmen,weggucken geht bei denen nicht.aber dieser jugendbeauftragter aus bayern,mit seinem zig anträgen...zb ut,beben usw - die machen uns das leben schwer.
nebenbei,wenn ich schon wieder *EA* lese...sind noch viel bekloppter...die müssten verboten werden.riesen konzern,weltweit agierend...und kennen nicht mal die gesetzeslage in den einzelnen ländern.hätten doch schon lange den trailer entfernen können.
ist aber *EA*,die raffen gar nichts....miese firma
EA wusste ja auch nich das generals nach 4 wochen gleich indiziert wird...road to rome is ja noch laenger auf dem markt...nix gegen EA, die machen top-spiele (ccg, mohaa, bf1942 usw).
wenn das so weitergeht mit der scheiss bpjm werden hier bald nur noch spiele in denen man auf ner wiese blumen pfluecken kann ;)
arg,echt...tut mir leid *einwand*
nocheinmal für *meinereiner* ... wenn keine person in deutschland einen antrag auf indiz. stellt,wird es auch keine mehr geben.

thema *EA*,EA ist keine game schmiede ... sie ist publisher/vertrieb für die game hersteller.
sie kauft games hersteller auf,stellt sie mit knebelverträge in den *EA KONZERN* - zb firma westwood,bekannt durch ihr megaseller c+c
die firma ist durch ea übernommen worden,und nu...nu gibt es kein westwood mehr - natürlich wurde auch die c+c reihe zerstört. angefangen mit c+c tiberium sun..völliger mist,mit ungenügender grafik.
c+c generals,ein mittelmässiges game,grafik mittelmass-
*bf42* ein gutes game von *dice*,zurzeit beeilt sich ea diese game community zu vermiesen.
schlechte neue versionen (patche's),schon allein bei game release keine linux server version...die ist immer noch beta...bereitzustellen.map editor immer noch beta....*EA*ist eine firma die nur geldgeil ist,mit dem miesesten support..darum läuft zurzeit eine petition gegen *EA*con der c+cg community...die sind wegen den miesen support bös verärgert.
is klar, die bpjm wird meistens durch irgendwelche leute auf die spiele aufmerksam gemacht.....aber egal....
das EA nur vertreiber der spiele is wusste ich nich, dachte die haben die ideen, und die andren wie dice und westwood sind sone art mitentwickler, nach m motto EA denkt sich aus und die andren programmmieren....
wieder schlauer geworden..;)
Meinereiner hat nicht ganz unrecht!C&C z.B. wurde ja von EA Pazific entwickelt!Gut sicher ist es auch bloß eine aufgekaufte software schmiede unter einem anderen namen, aber es gehört nunmal zu EA!
Was habt ihr eigentlich gegen den support von EA???EA macht auch nicht weniger als Blizzard oder damals Westwood!EA kann doch nichts dafür das es leute gibt die ihre Router und Firewalls nicht einstellen können!
Und kleine bugs gibt es im jeden spiel!Und wenn man noch nicht auf diese bugs aufmerksam gemacht wurde(oder man hat sie noch net bemerkt) kann man sie ja auch nicht beseitigen!Vleiecht bewirkt dieser eine Brief ja doch was!
@ Boo1133...
worauf machst du dein ding wasserdicht...argument *EA's* support nicht schlechter als bei anderen.
zb..und dies ist nur ein beispiel..
jedes game,mit online multi..welches auf den markt kommt,liefert neben win auch die linux server version mit aus...dies überaus wichtig für kosstenkünstige server miete/angebot wichtig ist.*EA* hält es nicht für nötig,zb bei bf release diese schritte einzuhalten...hier war die linuxversion soooo mies,das linux server nicht zu gebrauchen war - nicht spielbar!!!die serveranbieter haben tag für tag beschwerde eingelegt...jetzt,nach über einem jahr bf...gibt es immer noch eine linux beta version,jetzt zwar einigermassen spielbar,aber immer noch verbugt.
ist das *support* ? von einem riesen konzern...support ?
für einen riesen megaseller,wie bf...müssen sich,die clans...servermieter und damit server anbieter,die bf community hoch halten -bei problemen mit serverlags,abstürze bei mapchange,schlechte adminsoftware - selbst helfen.
und *EA* ? ja,die pressen schnell ein addon raus (wo man gar nicht addon sagen kann)...für viel geld,wenig ware - das zweite addon steht schon vor der tür,ebenfalls geldeinnahme.bf nachfolger steht vor der tür,wiederrum geldeinnahme.....aber alles andere in bf42 bleibt noch beta (siehe mapeditor..nach einem jahr auch noch beta)
und dann,*EA* patch stellung....jede neue version,bringt mehr frust als freude mit sich.so ist es bei jedem *EA* game..zb bf 42 version 1.4 mit dem jetpack bug,wieder mal nur ein beispiel.
*EA*ist ein guter verdiener,mit riesen gewinnen...der konzern hält aber nicht allzuviel von seinen kunden,die werden nur als einnahmequelle angesehen.

es kann auch anders gehen,wie man bei *ID* games sieht,zb bei deren addon,forenadmins eingeladen wurden ihre beta version auf fehler und verbesserung zu testen,welche auch wirklich angewendet wurden.
recht gebe ich dir,fehler kommen immer mal vor...nur muss ich auch auf hinweise auf diese fehler reagieren.
thema westwood - dies war einmal,einer *der* gamehersteller...mit megaseller...und nu - kaputt.danke *EA*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.