lohnt es sich? (Pokémon)

lohnt es sich? (Pokémon)

hi
als ich mal über r/s nachgedacht habe is mir was aufgefallen: in r/s is irgenwie im gegensatz zu g/s/k garnicht so toll, meine gründe: 1. in g/s/k gibt es 4 karten (johto/kanto bei tag und bei nacht) in r/s nur 1ne was nicht soo schlimm wäre wenn das tag/nacht feature noch da wär! 2. die radio funktion is weg (die telefon glaub ich auch 3. die pokedex animation von kristal gibts ned, ok ok jedes pokemon hat im pokemon auswahl bildschirm sein eigenes bild, aber diese animation besteht nur aus 2 bildern (glaub ich) und sieht nicht sehr spektakulär aus 4. in g/s/k gibt es 251 pokemon, in r/s nur so um die 200!
was ich sagen will: dafür das pokemon auf gba umgesetzt wurde (der sicher doppelt so gut is) haben die entwickler sich ned mühe gegeben das ganze geile zeug von g/s dabeizulassen, auch wenn es viele neue features gibt.

ich werde mir das spiel trotzdem kaufen, um mich davon zu überzeugen, wenn mir jemand zustimmt/das gegenteil beweist, wäre ich froh drüber

hoffentlich hab ich keine rechtschreibfehler reingehauen ^^ (***eis tastatur :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.