ipx is an aber funkt net, zeigt die andern spieler einfach net an, muss ich da was am ipx umstellen oder is es (wie bei RA) unmöglich tiberian sun auf xp über lan zu daddeln? (jeder hat orginal cds)
habs auch schon mit dem neuesten pach (2.03)
versucht, aber ging net ???
für onlinegaming gibts glaub nen xp pach aber der deaktiviert lan
gibts speziell für lan auch was?
habs auch schon mit dem neuesten pach (2.03)
versucht, aber ging net ???
für onlinegaming gibts glaub nen xp pach aber der deaktiviert lan
gibts speziell für lan auch was?
Also,bei mir klappts reibungslos.Schon mal den Komatibiltätmodus ausprobiert?
Das hat nichts mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun.
@ BLind
Habt ihr bei euren Rechnern feste IP-Adressen vergeben oder werden sie automatisch zugewiesen?
@ BLind
Habt ihr bei euren Rechnern feste IP-Adressen vergeben oder werden sie automatisch zugewiesen?
sin feste ip addressen, hauslannetztwerk mit switch quer duch die halbe nachbarschaft und noch mit funklan kombiniert
unter me und 98 liefs reibungslos (ohne pach)
unter me und 98 liefs reibungslos (ohne pach)
seh grad im spiel unter optionen kann man was an ipx einstellen, hab aber keine ahnung was ich da eingeben muss, da steht was von netzwerkkarte, socket-nummer und zielnetzwerk
hat denn keiner ne ahnung is mein absolutes liebliengs c&c un will mich einfach net damit abfinden das ich das jetzt nimmer mit mein kumpels daddeln kann????
ganz einfach lösch XP und mach 98 oder ME also ch hatte XP da ging es net musste ich löschen alles neu installieren programe un so und dan hab ich einfach C&C Ts Installiert und dan gings ich hab gehört das geht nich under XP XP ist ja haupsälich zum arbeiten und so gedacht also fürspiele ist das schrott also neues Windows muss her sonst kannste es nie spielen also so wars bei mir soweitch weis läuft das nicht unter XP tust mir leid kannst das spiel nich spieln das is echt geilo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.