Das Forum für pokemon und Anime (Pokémon)

Das Forum für pokemon und Anime (Pokémon)

Ich würde euch bitten in das Pokeville Forum zu kommen!
Es erwarten euch Areas wie Pokemon,animes,Conan,Yu-Gi-Oh,und vieles mehr!
http://45867.rapidforum.com/
Ps:Es sind Mods gesucht?Willst du Moderator oder gar admin werden?Komm rein und meld dich an!
Sorry für den Doppelpost aber da ich nicht registriert bin kann ich nicht editieren!
So hier die Adresse zum Draufklicken!
Warum sollte sich jemand in einem Forum anmelden, das keine Beiträge und keine Mitglieder hat?

Tip: Es gibt bereits mehr als genug Foren.
Ich hab mein Forum erst gestern aufgemacht...klar das noch keine da sind! Ihr habt doch auch mal klein angefangen! Jeder fängt bei Null an!
Achja @rene
Es hat schon Beiträge und Topics und sehr viele Bereiche....leider hat es erst 2 Mitglieder aber ich arbeite noch daran!

*Sorry* für den Doppelpost
Du solltest meinen Tip schon ernster nehmen. :-)

Ein Forum lebt allein von der Zahl der Mitglieder. Es gibt schon so viele Foren, auch über Pokemon. Überlege, ob es auch nur einen Grund gibt, Dein Forum anderen vorzuziehen.

Abgesehen davon, ist es viel schwerer, ein Forum aufzubauen, wenn die dazugehörige Website fehlt, die regelmäßig Besucher sichert. Als wir unser Forum gestartet hatten, hatten wir schon mehrere hundert Besucher am Tag - und selbst dieser Anfang war schwer und hat lange gedauert.
-Also 'n Forum von Rapid hat so gut wie nie richtigen Erfolg.
-Wenn keine Mitglieder da sind, meldet sich selten jemand an, der dich nicht kennt.
-Es gibt 1000e Anime/Manga-Foren. Wenn du dir nicht was anderes einfallen lässt, wird das nix.

Das waren jetzt nur Tipps, und sollten keine Beleidigungen oder so sein.
Mehr Erfolg hast du wahrscheinlich mit diesem Wege:
-Sorge erst einmal dafür, dass du viele Mitglieder schon im vorraus hast, die sich dann gleich anmelden, wenn das Board da ist.
-Installiere ein Forum bei woltlab oder phpbb.
-Mach' dir am besten eine Homepage, in der du auf das Forum linkst. Beepworld würde ich dir allerdings nicht empfehlen...falls du HTML kannst, mache dir am bsten eine HP, ohne vorgebene Sachen. Das lockt mehr Besucher an, falls deine Homepage nicht nur gleiches bringt, wie andere.
-Nur Areas über Pokémon und andere Anime locken nicht sehr viele Besucher an. Erstelle viele nützliche Areas, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Da gäb's wahrscheinlich noch mehr Punkte, aber mir fallen keine hilfreichen mehr ein. Versuch wenigstens mal ein paar meiner Verbesserungspunkte. Die meisten klappen wahrscheinlich. ;)
Danke für den Tipp...Homepage kommt noch!
Ich plane in Zukunft ein Nintendo Forum wo man über die spile und produkte von Nintendo quatschen kann!
Glaubt ihr dass es erfolgreich wird?

Cu :wink:
dafav
Wenn deine Homepage einigermaßen Erfolg hat, und du dir ein Board mit WBB oder PHPBB machst, wahrscheinlich schon. Nintendo spricht dann auch schon wieder mehr Leute an. Also ich denke, dass es zumindest deutlich besser wie das jetzige läuft...;)
So jetzt is es ein PHPbb geworden..wie gefällts euch jetzt(es is aber noch immer Rapid)?
Hier nochmal der Link:
bin jetzt auch drin
Danke für deine Registrierung!Falls du interessiert bist Mod zu werden dann melde es mir! Allerdings musst du zeigen dass du nicht spamst und so.....möchtest du Mod werden Pokerus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.