hab ein kleinen strich aufm bildschirm meines tft(3-5mm lang) wollte fragen wie man ihn entfernen kann. is glaub ich irgenein filzstift oda so. ja es is oberflächlich(habn screnni gemacht da war er dann net drauf)
Ich würde es einfach mit ein bisschen Seife und einem feuchten Mikrofasertuch probieren.
Jetzt weiß ich nicht, was der Screenshot zeigt? Wäre ma interessant. Zeigt der auch die kaputten Pixel bei einem TFT?
Nun ja mein Tipp wäre feuchtes Klopapier, funktioniert vorallem bei fettflecken super.
Wenn es Filzstift ist würde ich sagen vorsichtig radiern, aber aufpassen und danach gut abwischen. Aber kA ob das fungtioniert ohne das der Monitor an der Stelle matt wird.
Nun ja mein Tipp wäre feuchtes Klopapier, funktioniert vorallem bei fettflecken super.
Wenn es Filzstift ist würde ich sagen vorsichtig radiern, aber aufpassen und danach gut abwischen. Aber kA ob das fungtioniert ohne das der Monitor an der Stelle matt wird.
LOL! Einen Screenshot könntest du theoretisch auch ohne Monitor machen. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
Aber ich denke das sich das sowieso erledigt hat, sonst hätte er ja noch mal was geschrieben oder?
Aber ich denke das sich das sowieso erledigt hat, sonst hätte er ja noch mal was geschrieben oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.