Ich hab mir vor einigen Wochen auch noch den Namen "Goldener Phoenix" registriert, damit mit dem Namen keiner außer mir etwas schreiben kann, um Verwechselungen zu vermeiden. Allerdings hat im Thread http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?54116 jemand etwas unter diesem Namen geschrieben. Wie kann jemand etwas unter meinem Namen schreiben, wenn ich mir den registriert hab??
Phoenix
Phoenix
Und unter meinem zweiten Namen kann ich auch was schreiben, also gelöscht worden ist "Goldener Phoenix" auch nicht.
Aber im anderen Thread war neben "Goldener Phoenix" (bei dem, was nicht ich geschrieben habe), nicht dieses Benutzerprofil-Zeichen. Also kann er, ohne ein Password zu verwenden, mit meinem Namen schreiben!
Phoenix
Aber im anderen Thread war neben "Goldener Phoenix" (bei dem, was nicht ich geschrieben habe), nicht dieses Benutzerprofil-Zeichen. Also kann er, ohne ein Password zu verwenden, mit meinem Namen schreiben!
Phoenix
Mir fällt gerade auf, dass neben meinem Namen "Goldener Phoenix" gerade auch kein Benuterprofil-Zeichen ist. Aber wieso nicht? Ich hatte mir den Namen registriert! Also habt ihr das doch gelöscht? Wieso?
Phoenix
Phoenix
Bei anderen geht das doch auch?! Außerdem hab ich eben mal versucht, mich nochmal mit "Goldener Phoenix" anzumelden, und da kam ne Meldung, dass der Name schon vergeben ist!
Phoenix
Phoenix
Aber wenn ich mit "Goldener Phoenix" versuche, ohne Password zu schreiben, kommt ne Meldung, dass der Benutzername ein Password erfordert. Aber wieso ist dann kein Benutzerprofil-Bild neben dem Namen??
Phoenix
Phoenix
Es gibt eben mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als die Schulweisheit sich träumen lässt. ;)
also ich verstehe gerade ganichts mehr....schreib das mal bitte für nicht so schnell alles raffer!
Psypsyriana
Psypsyriana
Ich wäre euch trotzdem sehr verbunden, wenn ihr mir erklären könntet wie sowas möglich ist bzw. wenn ihr gucken könntet, ob da bei der Registrierung des Namens irgendwas schiefgegangen sein könnte.
Phoenix
Phoenix
geil wasn Topic %)
Ey Phoneix, der Evoli Dex kommt auf eine extra Seite, die wir dann von der Hauptseite aus verlinken, ja ?
Würdest du mal endlich online gehen :(
Außerdem haben wir einen neuen Mod im Forum, Phoenix. Komm halt mal wieder -.-
(wieso ich das geschrieben hab ? Hier wird doch eh nur gespammt =/ )
Ey Phoneix, der Evoli Dex kommt auf eine extra Seite, die wir dann von der Hauptseite aus verlinken, ja ?
Würdest du mal endlich online gehen :(
Außerdem haben wir einen neuen Mod im Forum, Phoenix. Komm halt mal wieder -.-
(wieso ich das geschrieben hab ? Hier wird doch eh nur gespammt =/ )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.