Surfer in Pokémon Gold (Pokémon)

Surfer in Pokémon Gold (Pokémon)

Hallo!!! Ich weiß nicht wie ich in Pokemon Gold Surfer bekomme!!! Kann mir da jemand helfen???
Hallo!!! ICh weiß auch nicht wie man Fliegen bekommt!!!
Surfer kriegst du in Teak City, nachdem du die Kimono Girls besiegt hast (die Frauen, die nur mit Evoli-Entwicklungen kämpfen). Dann gibt dir so ein Typ Surfer.
Und Fliegen kriegst du in Anemonia City von der Frau, die neben der Arena rumläuft. Aber erst, wenn du den Arenaleiter besiegt hast.

Phoenix
Danke GoldenerPhoenix!!! Aber wann kann ich dann Surfer anwenden??
sobald du den orden von teak city hast.
Und wann hab ich den ich kenn mich gar nicht aus wie das geht!!!
In welcher Stadt bist du denn im Moment? Wie die Städte heißen, kannst du auf so kleinen Schildern sehen, die in der Mitte einer Stadt oder am Eingang rumstehen!
Wenn du Surfer oder Fliegen hast, musst du die VM einem Pokémon beibringen, das die Attacke lernen kann.

Phoenix
Teak City
Phoenix kannst du mir das bitte beschreiben wie das geht???
Bitte

Arnold
Also wenn du in Teak city bist kommst du gleich zu 'nem poke-center. Dann gehst du nach obenrechts. Dort steht ein alter mann der etwas über die Kimonogirls sagt. Geh in das haus neben dem er steht.
Dort auf der Bühne sind sie. Wenn du sie besiegst laber den mann an und er gibt dir Surfer.

Die Arena ist das grosse Haus links vom popel-center!
Da ist Jens...besiege ihn und nun kanns du surfer auserhalb vom kanf einsetzten!
wo genau ist der