kann mir einer von euch sagen wie ich in die Arena von Teak City komme??? Die lassen mich nicht rein!!!!
Warum weiß ich auch nicht!!!
Arnold
Warum weiß ich auch nicht!!!
Arnold
Bei Kristall musst du im Turm alles gemacht haben mit den Hunden und so.Die musst du befreien,.
ich habe aber nicht kristall ich habe Gold und wei befreit man die Hunde da braucht man irgendwas zum zerschmetter aber was????
Danke Major King!!! Und jetzt muss ich in den Turm zu den Hunden oder!!! Und dann geht das mit der Arena
Was meinst du mit "die lassen dich nicht rein"? Steht da jemand vor der Tür? Oder kannst du in die Arena rein, aber kommst drinnen nicht weiter?
Phoenix
Phoenix
Man muss immer vor den Augen der Trainer laufen.
ähhhm *kopfkraz* wie erkläre ich ihm das blos.
Also...wenn du hineingehst musst du kämpfen. Geh dann soweit wie möglich von ihm weg...aber nie ganz an den Rand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh nach oben kämpfe weiter. Geh dann wieder weit weg aber wieder nicht ganz an den Rand. Am schluss landest du dann bei Jens!!!
ähhhm *kopfkraz* wie erkläre ich ihm das blos.
Also...wenn du hineingehst musst du kämpfen. Geh dann soweit wie möglich von ihm weg...aber nie ganz an den Rand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh nach oben kämpfe weiter. Geh dann wieder weit weg aber wieder nicht ganz an den Rand. Am schluss landest du dann bei Jens!!!
wenn ich in die Arena reingehe dann kommen ja so Männer ich lauf weiter aber die wollen nicht kämpfen also der aller erste von denen!! Der sagt "Wir setzten nur Geitspokemon ein usw. ...." Dann gehe ich weiter und fall in das schwarze loch und lande wieder bei ihm!!!
durch auprobieren den richtigen weg finden.
vertrau mir, das ist sehr leicht.
vertrau mir, das ist sehr leicht.
LoL du idi das is der typ der dich immer champ in spe nennt und ausserdem is der weg einfach geh von dem ersten 2 nach rechts dann nach oben 2 nach links nach oben 2 nach rechts uswOK?!
ein tip: du musst alle trainer besiegen, denn der weg geht genau vor deren gesichter lang. du musst vor ihren augen entlanglaufen. du kannst jeweils bis auf das voletzte feld gehen (nicht aufs letzte, dann fällst du!). anschliessend vor das gesicht des nächsten, gleiche prozedur... dann kommt jens!
mfg ennox
mfg ennox
Ich hab schon alle 3 Hunde bei Kristall aba i komm nocht nicht zu Ho oh was muss ich noch tun?
Geh in Prismania City(????)in das Pokémon Center gehen und alle drei Hunde bei dir tragen. Dann sprichst du einen Kerl in Schwarz an, der sich dann total freut, dass du alle drei Hunde hast, dann gibt er dir die Buntschwinge (oder er rennt nach Teak City und gibt dir dann erst die Schwinge), mit der du in den Zinnturm kommst und Ho-oh fangen kannst (ist aber sch***** schwer zu fangen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.