fragen an pokémon profis (Pokémon)

fragen an pokémon profis (Pokémon)

hi leute

1.)wie komm ich in den rechten turm von teak city weiter??? der kunde lässt mich nicht rein, weil ja die 3 hunde geflohen sind!!!

2.)wie komme ich in die letzte arena von jotho, die nach diesem eispfad kommt?? der kunde davor sagt mir immer die leiterin ist in der drachenhöhle, aber da komm ich auch nicht rein, weil da einer steht und sagt, dass der zutritt nur bestimmten menschen gewährt wird!!!

3.) wie kriege ich ho-oh und lugia, brauch man da nicht solche items wie buntschwinge und so?? wenn ja, wo krieg ich die her???

könnt ihr mir weiterhelfen???
danke
Welche Edition hast du? Gold/Silber oder Kristall?
1) Von Teak City aus musst du zuerst nach Westen gehen! Nach Oliviana City und dann nach Anemonia City. In diesen anderen Turm (du hast kristall, oder?) kommst du erst rein, nachdem du die drei Hunde wieder eingefangen hast (bei Kristall).
2) Die Arenaleiterin ist erst da, nachdem du alle anderen Arenaleiter besiegt hast!
3) Für Ho-oh und Lugia brauchst du die Buntschwinge und den Silberflügel, aber bei Kristall gibt's auch noch ne Klarglocke (oder hatte die was mit Suicune zu tun?). Ich weiß aber nur, wo man die bei G/S kriegt, nicht bei Kristall. Frag da lieber die anderen.

Phoenix
ja ich hab kristall
wegen der letzn arenaleiterin, ich hab alle anderen 7 odreden, sie ist aber immer noch nich da!! wo krieg ich buntschwinge etc. her??
1) du musst den phantom-orden haben und
- in gold/silber die buntschwinge
- in kristall die klarglocke.

2) du musst alle anderen leiter besiegen und team
rocket aus dukatia city vertreiben.

3)lugia ist auf den strudelinseln du brauchst dazu die silberschwinge.ho-oh bekommst du nur mit der buntschwinge.
nach der rettung des radioturms in dukatia city
bekommst du die silberschwinge (silber), die buntschwinge (gold) oder die klarglocke (kristall).
in marmoria city bekommst du in silber die buntschwinge und in gold die silberschwinge. bei kristall weiss ich auch nicht, wo es diese federn gibt.
Anima,ich wollte dir mal was sagen

In vielen Foren heiss ich auch Anima!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.