also ich habe nur nen 2.5 trainer und der geht nicht mit dem 2.6 podbot
Omg und was bringt dass?
Denkste dann ohne wirds besser?
Spiel nicht gegen Bots kannst du nicht mit echten Spielern vergleichen!
Denkste dann ohne wirds besser?
Spiel nicht gegen Bots kannst du nicht mit echten Spielern vergleichen!
Mit so nem trainer kannst du dich in headshots trainiren. Und somit wirste dann auch im internet besser da du allen headshots verpasst ;)
lol ne ist klar gleich kommt so einer und fragt "geht dass auch im internet der hs trainer?"
man üben üben üben! echte leute moven anders die bots springen nur dumm rum ich spiele 4on1 gegen 4 dumme bots steht zwar godlike aber 89:0 für mich langweilig echt!
man üben üben üben! echte leute moven anders die bots springen nur dumm rum ich spiele 4on1 gegen 4 dumme bots steht zwar godlike aber 89:0 für mich langweilig echt!
he komm gegen Bots ist es echt scheiß einfach.
Wenn ich erst gegen bots spiel 100:5 und danach im Internet bin ich so schlecht weil du bots echt nicht mit Menscjen vergleichen kannst. Bots sind nur was für Newbies und leute die kein internet haben!
Wenn ich erst gegen bots spiel 100:5 und danach im Internet bin ich so schlecht weil du bots echt nicht mit Menscjen vergleichen kannst. Bots sind nur was für Newbies und leute die kein internet haben!
@Toastbroetchen
Darauf wollte ich hinaus!!
@Ventor
Okay wenn ich dass nächste mal nichts zutun habe...
Darauf wollte ich hinaus!!
@Ventor
Okay wenn ich dass nächste mal nichts zutun habe...
man kann aber auch einstellen: dass die bots waffen haben !!!! und auch ganz normal wie bots eben spielen !!!!
ICh gewinn gegen 4 Bots mit nem Skill von 100 auch ziemlich hoch!HAb meine Bots sogar stärker gemacht! JEder Schuss von ihnen ist ein Treffer und meistens ein Heady!
http://www.counter-strike.de/strategien/CS-YASG-10.html#HST
is aber nur für 2.5 !MIST!
is aber nur für 2.5 !MIST!
hm... hab mir gedownloadet...
aber irgendwie sind die immer noch am ganzen Körper verwundbar...
das is scheisse, denn das hätte ich jetzt auch ohne HST erreicht. Oder weiss jemand, wie man das ändert?
aber irgendwie sind die immer noch am ganzen Körper verwundbar...
das is scheisse, denn das hätte ich jetzt auch ohne HST erreicht. Oder weiss jemand, wie man das ändert?
du musst den headshoot trainer erstmal installieren (haste bestimmt gemacht) dann musst du am anfang eines spiels je nach dem ct oder t eingeben und dann jeasonmod dass die bots waffen einsetzen (kann auch anders heißen musste mal nachschaun)
hab ich auch gemacht... aber ich kann mit der AWP z.B. denen in den Bauch schiessen, und die sterben :-(
aha ... das is ja scheiße --- ich suche immer noch nen trainer für bot pod 2.6 !!!
@ klingo also das alte forum ging bei mir noch nie
das neue aber geht !!!!!
das neue aber geht !!!!!
Sagt Mal !
PODBot ist gegen JoeBot ein mickriges kleines Scheißteil ! Ich nehme trotzdem lieber PODBot !
Ach ja ! Wie installiere ich das Update vom PODBot auf 2.6 ?
Und den HeadSHot-Trainer findet man unter :
http://www.cstrike-base.de\downloads.php?file_id=24]
PODBot ist gegen JoeBot ein mickriges kleines Scheißteil ! Ich nehme trotzdem lieber PODBot !
Ach ja ! Wie installiere ich das Update vom PODBot auf 2.6 ?
Und den HeadSHot-Trainer findet man unter :
http://www.cstrike-base.de\downloads.php?file_id=24]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.