virus-city (Pokémon)

virus-city (Pokémon)

ich kannte mal einen cheat für pokemon rot/blau wo man in eine virusstadt kam, die aus allen möglichen teilen anderer sachen bestand. ´jemand hat mir erzählt das es dort mew gibt, das stimmt aber glaub ich nicht. weiss jemand noch wie der cheat ging? ich würde der stadt gerne mal wieder einen besuch abstatten :)

es war irgendwas mit der safarizone, aber nicht der missingno cheat!
Wenn ich mich recht erinnere war das so: Gehe in die Safarizone und laufe nah am Eingang rauf und runter, bis du noch etwa 190 Schritte übrig hast. Gehe zurück und antworte mit ,,nein'', wenn dich der Typ im Haus fragt, ob du raus willst. Jetzt speichere. Mach den Game Boy aus und wieder an. Gehe in das nächste Haus hinein, was du siehst. Speichere schnell und mach wieder aus und dann an. Jetzt gehe wieder zum Typ der dich sonst immer fragt, ob du raus willst. Diesmal fragt er dich aber nichts. Fliege zur Zinnober-Insel und surfe an der dunkelblauen Linie entlang, an der Wasser und Strand sich berühren. Besiege alle Pokemon die dir begegnen. Nach einiger Zeit macht es Ding-Dong: Deine Zeit ist abgelaufen. Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht ob es genau stimmt. Ich habe es irgendwo mal gelesen aber nie selbst ausprobiert.
Das gaht viel einfacher. geh rein speichere schalt aus schalt ein geh raus sag nein flieg zur zinnoberinsel surfe bis es heisst dong...(usw.)dann geh raud und du bist in "sunny town"...
Stimmt so wie du gesagt hast nur das egal ist wie viele Schritte du noch übrig hast.Ach ja und wenn es dann bei der Zinoberinsel tönt deine Zeit ist abgelaufen bist du wieder im Haus wo du 500 bezahlen musst.speicher wenn du dort wieder bist am besten dann kannst du die Virusstadt wenn du den Gameboy auschaltest weilö du hängen bleibst(passiert leider oft) wieder besuchen ohne alles neu zu machen.
Mew kriegt man da nicht.
@NR
du musst nicht alle pokemon besiegen ie du triffst
ich hab wo gelesen das man auf die Wiese bei Alabastia mit diesem Cheat kommt.
Stimmt das?
Das ist keine Virus City, sondern ein Fehler
@ Hamtaro XXL:
Das geht nicht!

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.