tauscht Sayjaryu gegen den Beauftragten der Dämoonen der erfordert nur ein Tribut und hat 2500 ATK
Meine war ist und bleibt die Exce of Magic (2400 Atk, 4 Sterne) die absolute ultimative Karte die man ohne Tribute einsetzten kann. Hab sie von einem bekannten aus Chicago bekommen!
Pad
Pad
Meine erste Karte war Schlangendrache(ATK2350/DEF2400)
Nicht megastark aber selten.
Nicht megastark aber selten.
Hey Empress Mantis, hör mal her. Wie es der Zufall so will war meine erste Karte der Empress Mantis!
mein war dreihörnigerdrache mein freund war voll neidisch wer wohnt in sindelfingen südlich deutschland
Meine war die Götterkarte "The golden dragon of Ra"
Sehr selten.Gebe ich net her.
Sehr selten.Gebe ich net her.
Commencement Dance (Ritual Magie Karte )und Performance of Sword 1950\1850 6 Sterne
schatten leichefledderer
und am nächsten tag
den rechten arm
(beide english)
und am nächsten tag
den rechten arm
(beide english)
Totenkopfdiener (mit 300 Atk. und 200 Def.) aus 'nem Boosterpack. Hab inzwischen bessere Karten... ;)
Also ich hatte am anfang 'ne Fusikarte un in meinem ersten booster war Exodia linkes Bein rechtes bein linker arm rechter arm un der kopf 3mal den weißen und den ultratypdrachi
Meine erste Karte kann ich garnicht so genau sagen da ich mir ein booster gekauft habe und da ja 9 Karten drinne sind!?!?
Aber wenn ich so sagen müsste dann war es Raigeki(war in den Booster!!!:-)
Chillykiss
Aber wenn ich so sagen müsste dann war es Raigeki(war in den Booster!!!:-)
Chillykiss
meine war der Sword Hunter, ne ziemlich gute Karte ich hatte den Angriff gegen nen Freun auf 3350 gedreht weil er ja pro vernichtetes Monster 200 angriffstpunkte hat.
mfg Master007
mfg Master007
Meine war wohl die Wand der Illusionen...einer meiner Lieblingskarten ;)
Meine Hatte ich aus nem Booster: Slifer the Sky Dragon
(Die bewahre ich in einem Safe auf, den ich nur für diese Karte gekauft hab!)
(Die bewahre ich in einem Safe auf, den ich nur für diese Karte gekauft hab!)
meine allererste karte war aqua madoor!
das is eine schrott-karte mit 2000def!
aber wenigstens schreib ich dei wahrheit im gegensatz zu den spinnern mit den god-karten!
dann hab ich arsenal bug gezogen
2000/2000 und effekt:
wenn kein anderes insekt monster auf deine seite des feldes liegt, bekommt dieses monster 1000/1000 dazu!
so steht es net auf der karte, ich hab die auf englisch! habs so ungefäht übersetzt!
hat nur 3 sterne! voll geil!
meine besten karten sind jinzo und united we stand
das is eine schrott-karte mit 2000def!
aber wenigstens schreib ich dei wahrheit im gegensatz zu den spinnern mit den god-karten!
dann hab ich arsenal bug gezogen
2000/2000 und effekt:
wenn kein anderes insekt monster auf deine seite des feldes liegt, bekommt dieses monster 1000/1000 dazu!
so steht es net auf der karte, ich hab die auf englisch! habs so ungefäht übersetzt!
hat nur 3 sterne! voll geil!
meine besten karten sind jinzo und united we stand
Hi!
Meine stärksten Karten sind:der fünf Götterdrache,Sonnen Drache Ra,Blauäugiger Ultradrache,Blauäugiger weißer Drache und der Schwarzer Magier sind allerdings auf Englisch ,weil ich die Karten in Spanien kekauft habe.Und von meinen stärksten Karten war der fünf Götter Drache meine erste Karte.
Meine stärksten Karten sind:der fünf Götterdrache,Sonnen Drache Ra,Blauäugiger Ultradrache,Blauäugiger weißer Drache und der Schwarzer Magier sind allerdings auf Englisch ,weil ich die Karten in Spanien kekauft habe.Und von meinen stärksten Karten war der fünf Götter Drache meine erste Karte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.