Problem mit Kriegergilde/kein aufstieg mehr (* Morrowind)

Problem mit Kriegergilde/kein aufstieg mehr (* Morrowind)

Hallo!
Ich bin in der Kriegergilde schon ewig vom Rang Schwertkämpfer, werde aber einfach nicht in den Rang Protektor erhoben, obwohl ich schon Stufe 18 bin. Als Fertigkeiten bräuchte ich theoretisch nur eine größer 40 und zwei größer 10. Defacto habe ich zwei der angegebenen Fertigkeiten größer 40 und keine kleiner 10. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß

Georgius Lunas
Nicht genug Aufgaben gemacht?
Ich würd einfach mal gucken was die sagen wenn du befördert werden willst. Die sagen dann entweder, du bist zu schlecht oder du hast nicht genug Aufgaben gemacht oder beides.
Hää ich bin Protektor, du musst nur 2 oder 3 aufgaben machen. Sonst wars ja nur 1!
ich bin Meister und um Meister zu werden muss man nur eine Aufgabe machen hrhrhr
hmmm... mir ist die kriegergilde zu primitiv.
ich bin erst in der 2. mission und find die eierdiebe nicht
die sind im nest der königin
das weis ich nur wo ist die eiermine
du hast doch eine Wegbeschreibung bekommen oder? geh durch das tor rechts vom schlicksreiter und dann rechts. links ist dann ne brücke und rechts ein lagerfeuer mit 2 minenarbeitern hinter ihnen ist der eingang
wo finde ich den der mir sagen kann was es mit den orks auf der daedrischen ruine auf sich hat
Das ist irgendso ein Nord am Nordufer des Sees der mitten in Vvardenfell liegt. Fjolf, Knolf, Adolf, Olf, Bolf, kprtbswq oder so ähnlich heißt er jedenfalls.
Ich musste ihn auch erst suchen den Schxxxkerl, aber für was trägt man den frisch geschärfte Klingen :-) oder andere rächende Werkzeuge >:-> mit sich herum.
genauer weiss keiner
Was anderes: Warum heißt du Scout (dt.: Kundschafter), wenn du dich nicht auskennst? Das gibt mir zu grübeln.
und ich frage mich wie du in ein modernes forum nachrichten schreiben kannst wenn du schon längst tot bist
Wie du siehst (ich denke mal du kannst) bin ich noch am Leben.
na gut dein iq gleicht jedenfalls einer verfaulten römischen leiche
Das muss nichts heißen, denn Millionen Maden übertreffen deinen Intelligenzquotienten um, ach so große Zahlen gibt es gar nicht, obwohl Zahlen unendlich sind.
bist du leicht eine der maden, ich dachte du wärst die verfaulte römische leiche?
[SPAM AUS]
Könntet ihr zwei bitte aufhören? Daswird sonst noch zum 100 Beiträge Thread
http://web.icq.com/

das programm downloaden, gegenseitig nummern austauschen und schon könnt ihr euch soviel beschimpfen wie ihr wollt ohne andere zu stören.
Hat gerade angefangen Spaß zu machen. Wir müssten mal einen Thread auflegen, bei dem man sich gegenseitig zulabern kann, soweit es sowas noch nicht gibt.
P.S.: Ich weiß nichts davon, einen Made zu sein, Scoutus Bazillus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.