Morrowind festung bauen? (* Morrowind)

Morrowind festung bauen? (* Morrowind)

es ist die rede davon das man in morrowind eine festung bauen kann wenn das stimmt was muss ich da tun????
Sich einem großen Haus anschliessen, bei Haus Hlaalu gibt es einen Trick
ich suche schon ewig nach dem trick so richtig weiss ich den noch nicht aber der hat glaube was mit der dren plantage zu tun.
Tipp aus nem anderen Forum(ohne Gewähr):

Im Eingangsraum vom Hlaalu-Gebäude in Balmora steht ein Baumeister! Das Grundstück bekommst du in der Hlaalu Vault in Vivec! Der Duke ist dann in Ebonheart.

Einfach mal die Personen ansprechen.
Du darfst noch nicht in einem Haus sein, dann nach balmora, ins haus hlaalo und mit derr frau im schrank sprechen. dann in die ratstaverne und den typ neben dem eingang töten. Dann ins den hlaalurat und die frau am anfang auf rralen hlaalo ansprechen. das belibig oft wiederholen (1000 Gold +1 Ruf, jedesmal) irgendwann eintreten. Dann immer wieder befördern lassen und irgendwann kommt es schon
@ Dämonenbeschwörer
ich dachte du meinst den trick hlaalu beizutreten obwohl man schon in einem anderem haus mitglied ist.

ich habe gehört das das wohl was mit dem duke und der dren plantage zu tun hat.
Also meint ihr am besten haus hlaalu beitreten und wenn ich aber in der keiserlichen legion bin
nö nimm redoran oder telvanni denn wie gesagt es gibt nen trick haus hlaalu beizutreten obwohl man schon in nem anderen haus ist.
Kann mir mal bitte einer genau den Ablauf erklären, eine Burg zu bauen? Des is teilweise weng unverständlich!!!
hab des mit der burg scho gecheckt.hab se mir heut ganz ausgebaut.Geht auch auf der xbox!!!nur mal nebenbei weil ichs auf der xbox zocke.
Man kann aber nur eine bauen, oder? Wo kriegt man mal Bilder von den Hütten her, ich bis jetzt immer nur Hlaalu-Festungen gebaut... jedenfalls bauen lassen.
www.yiya.de geh auf häuser
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.