Fälschungen (Yu-Gi-Oh!)

Fälschungen (Yu-Gi-Oh!)

Wie erkennt man Fälschungen? hab mir 'n Booster gekauft und die Karten da drin sehen viel heller aus.
an der helligkeit liegt es nicht das ist normel [ ich hatte in meinen booster pack : magic ruler zwei hellere monsterkarten (waren ein bisschen gelber) und sonst war alles normal ]
fälschungen die ich gesehen habe (in starterpacks vorne) hatten überall sterne und waren anders angeordnent
- kostete genau so viel wie die echten !!!
aha naja danke die Karten sehen einfach ürgendwie doof aus
Ich weiß alles
IS ja toll. Dann lass uns mal an deinem Wissen teilhaben.
der allmächtige Doc.X hat zu uns gesprochen
Also man erkennt es so:

Es gibt so ein Booster wo kein Bild drauf ist! Da gibt es aber 5 Karten pro Booster.
Unterschiede bei den 5 Karten Booster:
1. und gibt es kein glitzernes Dreieck
2. die Sterne sehen anders aus
3. das Papier ist rauer

Und es gibt auch die sehr gut Kopierten die fast genauso aussehen wie die Originalen.
Unterschiede bei den sehr gut Gefälschten:
1. unten in der Ecke ist das Glitzer viel blasser
2. wenn du z.b. 5 booster von den gleichen art holst kommen fast immer die gleichen
3. hinten wo steht Yu-Gi-Oh! ist es ein bischen dunkler.
Danke bei mir trifft die 2.te möglichkeit zu
und das da oft nicht lob oder so steht aber sdj
ich erkenne daran ob es felschungen sind indem ich auf das kleine glänzende 4-eck gucke entweder ist da das meleniumsauge und yu-gi steht darin oder garnichts steht dar (dann ist es ne fälschung!)
Die meisten Fälschungen haben auch noch ne Riesenmacke:
1. Sie sind dnukler als die normalen
2. Sie sind kleiner als di normalen.
Messt mal eure Karten ab
ich habe mir mal af den Flohmarkt eine Labyrint of Nightmarre Booster geholt und die waren alle gefälscht Mist habe ich gedacht und das auch zurecht
aber leute woher kriegt ihr Magic ruler,labyrint of nightmare und na ja usw. ich meine wo gibt es die original zu kaufen vieleicht bei toys tour (oder so ähnlich) bitte antwort!
bei Toys gibt es Booster und in vielen anderen Spielwarenläden.
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.