Cheaten: Ich kanns nicht glauben!! (PC: Action und 3D-Shooter)

Cheaten: Ich kanns nicht glauben!! (PC: Action und 3D-Shooter)

Erstmal was ueber mich :
Wohne ich den USA bin 15.

Habt ihr es wirklich so schwer bei jedem Ballerspiel weiterzukommen?
Ich habe 21 Action/Baller Games alles von IGI, Hitman, Half-Life bis zu Quake 3. Ich habe ALLE meine 21 Games durchgespielt auser Quake 3. Quake 3 wurde mir am Ende langweilig.
Wenn ich hier lese das fast alle bei Project IGI gleich im 2 oder 6 level nicht weiterkommen kann ich das nicht verstehen. Ich hab IGI in 3 tagen durchgespielt. War von Mittwoch zu Freitag Nacht. Ich hatte erst im Letzten Level meine problemme aber alles hat sich geloest. Ich bin vielleicht ein extrem Gamer (habe mich nur auf first person shooter und action games spezialisiert), aber trotzdem kann es nicht so schwer sein. Um Hilfe fragen find ich ist ja voll in Ordnugn ,aber wenn jemand gleich Cheats haben will ,weil er im 2ten level nicht weiterkommt find ich das voellig bescheuert. Ich benutze NIE Cheats wenn ich ein Game durchspiele.
Lieber nachdenken und Strategien ueberlegen statt gleich Cheats einsetzten wenn man nicht weiterkommt.

Philip
Du bist ein erfahrener Extrem-Spieler. Andere haben vielleicht 1-2mal in der Woche eine halbe Stunde Zeit für ein Spiel und keine Lust, ständig zu sterben und von vorn anzufangen. Der Andrang nach Cheats - die Cheatsites haben die meisten Besucher, und allein Mogel-Power zählt im Monat eine Million Cheatabfragen - zeigt, daß Cheater in der Überhand sind.

Abgesehen davon, nützen Cheats auch, wenn man ehrlich spielen will. Man kann in spätere Levels springen, falls man seine Spielstände verloren hat, man kann alle Autos in einem Autorennen freischalten und so weiter. Manche Cheats wurden nur für Spaßzwecke (riesige Köpfe z.B.) eingebaut.

PS: Doppelpostings in mehrere Foren werden gelöscht.
So wie du den Gebrauch von Cheats beschreibst stimm ich voll und ganz zu:

"Abgesehen davon, nützen Cheats auch, wenn man ehrlich spielen will. Man kann in spätere Levels springen, falls man seine Spielstände verloren hat, man kann alle Autos in einem Autorennen freischalten und so weiter. Manche Cheats wurden nur für Spaßzwecke (riesige Köpfe z.B.) eingebaut."

Ich bin genau der selben Meinung wie im obigen Zitat. Natuerlich hab ich auch mal Cheats benutzt. Mir sind auch mal Spielzustaende abhanden gekommen und ich musste Cheats benutzten um ins gleiche Level zu kommmen wo ich vorher war.
Ich habe nicht gesagt Cheats waeren schlecht. Ich benutzte auch mal Cheats wenn ich bei SOF nur zum Spass mal durch laufen will um zu ballern. Ich finde nur das man nicht gleich zu den Cheats greifen sollte, sondern sie erst zur 2 Hand anwenden sollte.

Elaphe
Ich denke, wie er sein Spiel benutzt, sollte jeder selbst wissen.
Kann mir denn keiner bei dem Level "Grenzübergang" bei IGI helfen ?
Wir sind drei Mann und kommen alle nicht weiter.
Danke
Du bist (vielleicht) wirklich ein Meisterspieler !
Ich muss einfach bei manchen Spielen Codes verwenden !
Da sie zu schwer sind ! (z.B. NOLF)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.