Gibts in diesem Forum eigentlich richtige OPF Fans und wenn ja wie findet ihr das Spiel also ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren OPF und ich finde es immer noch geil
Ja ich! Ich spiele es auch noch. Es ist noch immer das beste Millitärspiel das es gibt, erst Recht wegen den vielen Addons. Soweit ich weis hat sich der Name OFP durchgesetzt.( Nur mal nebenbei)
Siehe:
http://ofp-zone.gamesurf.tiscali.de/
http://www.ofp.info/
http://www.ofpec.com/
Siehe:
http://ofp-zone.gamesurf.tiscali.de/
http://www.ofp.info/
http://www.ofpec.com/
ICH ICH ICH!!!!!!!
Und spiele schon seit seit mmmhhh
1-2 Jahren.
Werbung:
http://www.ofp-editing.de
SIE IST ENDLICH WIEDER ONLINE!!!!!!!!!!
Und spiele schon seit seit mmmhhh
1-2 Jahren.
Werbung:
http://www.ofp-editing.de
SIE IST ENDLICH WIEDER ONLINE!!!!!!!!!!
aber kool ist söldner secret wars kommt wohl bald herraus und ist ofp verdammt ähnlich
www.secretwarsnet.de
www.secretwarsnet.de
Das einzige Mango an OPF soll ja die Grafik sein...
Naja, kann mich da net anschliessen, ich seh und erschiene einen Liegenden Soldaten auf 500 Meter mit 4 schuss *G*
Zocke schon seit 2 Jahren
Das einzige, was ich schade finde, ist, das man jede Mission neustarten muss.
Und jeder die addons, auch braucht, net ziehen kann.
Geil wär es, wenn man mehrere Missionen laden könnte, und sie dann in einem Hauptquartier aufrufen könnte.
Würde das Training und das Dauerzocken erleichtern.
Ok aber die Editier pausen sind gut fürs essen, klo etc, sonst hocken wir noch 8 Stunden in einer Stück vorm PC *BG*
MfG
Schnegga
Naja, kann mich da net anschliessen, ich seh und erschiene einen Liegenden Soldaten auf 500 Meter mit 4 schuss *G*
Zocke schon seit 2 Jahren
Das einzige, was ich schade finde, ist, das man jede Mission neustarten muss.
Und jeder die addons, auch braucht, net ziehen kann.
Geil wär es, wenn man mehrere Missionen laden könnte, und sie dann in einem Hauptquartier aufrufen könnte.
Würde das Training und das Dauerzocken erleichtern.
Ok aber die Editier pausen sind gut fürs essen, klo etc, sonst hocken wir noch 8 Stunden in einer Stück vorm PC *BG*
MfG
Schnegga
<<An alle Fans von OPF, ihr müßt das was gleich kommt nicht lesen>> ACHTUNG: also ich finde OPF total Kacke. ich habe mir neulich OPF game of the year Edition für 15€ gekauftund war total entäuscht.Das soll nun der grndiose taktikschooter sein von dem alle so schwärmen? Es ist doch total nervtötent den Horizont nach winzig kleinen gegnern abzusuchen um dann 10 m weiter zu laufen und von einem soldaten denn man übersehen hat, weil er sich wohl im busch versteckt, mit einem schuß erschoßen zu werden. und am besten ist das natürlich wenn man gerade so 13 abgeschoßen hat und dann nicht gespeichert hat. aber OK das ist ja noch lange nicht das schlimmste an opf!Das aller blödeste sind die großen außenareale was nützen sie mir denn, erstens sehen sie pott hässlich aus und zweitens muß man dann auch noch lange wegstrecken durch diese absolut hässlichen landschaften laufen und das dauert Eeeeeeeeeeeeeeeeewig! Ja und dann kommen da noch die fast viereckigen Fahrzeuge (nicht alle) zB. der Traktor der sieht total beschießen aus und auch die inneneinrichtung der häuser absolut keine liebe zum Detail! und machmal sieht man seinen gegner ja noch nicht mal und selbst wenn man sich hinter einen zaun versteckt schießt er mitten durch und tötet mich malwieder mit einem schuß!Ärgerlich! und sowieso immer das gleiche rumgelaufe und abgeschieße überhaupt keine große abwechlung, außer die Convoy sprengmissionen(oder panzer).und die Atmospähre fehlt auch total das liegt zum großteil aber daran das das ding auf englisch ist und man manche sachen nicht versteht.Richtig Richtig geile Ego-schooter sind Medal of Honor und vietcong, zum ersten wegen der Atmosphäre und zum zweiten wegen der viel besser grafik im vergleich zu OPF(und man geht nicht so schnell TOT) ach und die Feuergefechte in Vietcong sind sagenhaft, es gibt nichts schöneres als wenn du hinter einem Baumstamm in deckung springst und dann kurz hoch kommst um ein paar gewehrsalven abzugeben und dann schnell wieder indeckung gehst weil die Vietnamesen von irgentwo auf dich feuern!!!!!!!!!
Vietcong Fan,
das nennt man R E A L I S M U S
Wie im echten Krieg. zieh die Birne ein, schau dich lieber 3 mal um UND pass auf deinen Arsch auf. Im echten Leben hälst du ja auch nicht 8 Treffer aus.
Wie gesagt, die Grafik finden die Meisten scheisse, ist aber bloss, bis mal sich dran gewöhnt hat.
Und deine Gewehrsalven, kannste in OPF auch abgeben.
Und wegen den Fahrzeugen, musst die ein paar Addons ziehen. die sehen besser aus.
MfG
Schnegga
das nennt man R E A L I S M U S
Wie im echten Krieg. zieh die Birne ein, schau dich lieber 3 mal um UND pass auf deinen Arsch auf. Im echten Leben hälst du ja auch nicht 8 Treffer aus.
Wie gesagt, die Grafik finden die Meisten scheisse, ist aber bloss, bis mal sich dran gewöhnt hat.
Und deine Gewehrsalven, kannste in OPF auch abgeben.
Und wegen den Fahrzeugen, musst die ein paar Addons ziehen. die sehen besser aus.
MfG
Schnegga
@Vietcong-FAN
Wozu glaubst du gibt es den Zeitbeschleuniger in OFP? Steht irgendwo das OFP ein Ego-Shooter ist? In Vietcong wird genau wie in OFP Englisch gesprochen aber mit deutschen Untertiteln. Spiel mal höhere Schwierigkeitsgrade in Vietcong und du stirbst genau so schnell. Wie kommst du auf die Idee das OFP ein Ego-Shooter ist? Das kann ich nicht verstehen. Ach was rege ich mich eigentlich auf? Ich spiele selber auch gerne Vietcong. Man kann Vietcong nicht mit OFP vergleichen. In OFP musst du taktisch vorgehen. Du musst beobachten, planen und angreifen. In Vietcong gehst du zu Le Duy Nhut, drückst Enter und er führt dich durch die (kleinen)Levels. Hier und da kommt halt mal ein Feuergefecht in denen wie blöd geballert wird. Da gibt es nicht so taktische möglichkeiten wie z.B. :
Gehe ich von Osten rein und zerstöre dann den BMP oder mach ich den BMP fertig und stürme frontal rein? Egal.
Wer von euch freut sich auch auf die AEF-Kampage?
http://www.aef-kampagne.de/
Sind das schon alle OFP-Fans gewesen?
Gibt es weningstens noch Leute die das Spiel besitzen?
Wozu glaubst du gibt es den Zeitbeschleuniger in OFP? Steht irgendwo das OFP ein Ego-Shooter ist? In Vietcong wird genau wie in OFP Englisch gesprochen aber mit deutschen Untertiteln. Spiel mal höhere Schwierigkeitsgrade in Vietcong und du stirbst genau so schnell. Wie kommst du auf die Idee das OFP ein Ego-Shooter ist? Das kann ich nicht verstehen. Ach was rege ich mich eigentlich auf? Ich spiele selber auch gerne Vietcong. Man kann Vietcong nicht mit OFP vergleichen. In OFP musst du taktisch vorgehen. Du musst beobachten, planen und angreifen. In Vietcong gehst du zu Le Duy Nhut, drückst Enter und er führt dich durch die (kleinen)Levels. Hier und da kommt halt mal ein Feuergefecht in denen wie blöd geballert wird. Da gibt es nicht so taktische möglichkeiten wie z.B. :
Gehe ich von Osten rein und zerstöre dann den BMP oder mach ich den BMP fertig und stürme frontal rein? Egal.
Wer von euch freut sich auch auf die AEF-Kampage?
http://www.aef-kampagne.de/
Sind das schon alle OFP-Fans gewesen?
Gibt es weningstens noch Leute die das Spiel besitzen?
Wer sagt denn bitte das OPF ein Ego-schooter ist? Bei mir jeden falls steht das OPF ein TAKTIK-schooter ist! (dritte Zeile, siebentes wort). und wenn ich irgentwo ego-schooter geschrieben habe dann meinte ich natürlich taktik-schooter.Aber OK bei ein was hattest du recht, weil vietcong in englisch ist ist die story wirklich nicht gerade gut.so und jetzt noch wat zu schnegga: du schreibst "das nennt man REALISMUS" <<STIMMT>>! aber macht so viel realismuß überhaupt noch spaß?
Für mich jedenfalls nicht! Deshalb spielt man doch ein spiel, weil man da nicht so schnell sterben kann wie im wirklichen leben(für mich jedenfalls) und man sieht, wie z.B. in Vietcong wie es in vietnam zugegangen ist und das noch mit einer tollen atmusphäre.(das beste!)
Wegen der Grafik.
Ich glaube du hast kein Größeres und detailierteres (oder wie das geschrieben wird) Spiel gesehen wie Ofp.
Wenn du Alles wie in anderen Shooter machst dann würde das Spiel ruckeln wie Sau!!
Und mit dem Rum gerenne......Ich glaube das man erst zur "Schlacht" laufen muss oder??ßß???
Die Feuergefechte sind einer der Besten Sachen die es gibt in so welches Spielen.
Ok der Sound ist grausam,aber wenn man Andere Sounds runterlädt.....naja sind sie besser (LOL).
Oder du lätst dir den FD Mod runter.
Da ist alles drin.......
Ach noch ein Tip:
Mach was mit dem Editor.!!!!!
MAche ich ja auch.
Wenn es keinen geben würde,würde Ofp keinen Spaß machen.
Auf die AEF freue ich mich am "meisten".
Bin sogar im Forum *angeben* (ROFL)
Ich glaube du hast kein Größeres und detailierteres (oder wie das geschrieben wird) Spiel gesehen wie Ofp.
Wenn du Alles wie in anderen Shooter machst dann würde das Spiel ruckeln wie Sau!!
Und mit dem Rum gerenne......Ich glaube das man erst zur "Schlacht" laufen muss oder??ßß???
Die Feuergefechte sind einer der Besten Sachen die es gibt in so welches Spielen.
Ok der Sound ist grausam,aber wenn man Andere Sounds runterlädt.....naja sind sie besser (LOL).
Oder du lätst dir den FD Mod runter.
Da ist alles drin.......
Ach noch ein Tip:
Mach was mit dem Editor.!!!!!
MAche ich ja auch.
Wenn es keinen geben würde,würde Ofp keinen Spaß machen.
Auf die AEF freue ich mich am "meisten".
Bin sogar im Forum *angeben* (ROFL)
@Der Vordenker
Unter welchem Namen bist du im AEF? Ich kann dich in der Mitgliedsliste nicht finden.
Der Editor ist wirklich super. Bloß editing alleine ist nicht so Interssant es macht noch viel mehr Spaß eingene Inseln und Addons zu erstellen! Aber da braucht man sehr sehr viel Geduld(Deswegen habe ich es auch sein gelassen).Das einzigste was nervt ist die Farbe. Also die Farbe der Texturen, irgendwie zu blass. Sieht so leblos und trist aus. Ich hoffe mal das wird in OFP2 besser. Ansonsten noch bessere Kollisionsabfrage und das man als Soldat aus einem Heli oder so schiessen kann.
Unter welchem Namen bist du im AEF? Ich kann dich in der Mitgliedsliste nicht finden.
Der Editor ist wirklich super. Bloß editing alleine ist nicht so Interssant es macht noch viel mehr Spaß eingene Inseln und Addons zu erstellen! Aber da braucht man sehr sehr viel Geduld(Deswegen habe ich es auch sein gelassen).Das einzigste was nervt ist die Farbe. Also die Farbe der Texturen, irgendwie zu blass. Sieht so leblos und trist aus. Ich hoffe mal das wird in OFP2 besser. Ansonsten noch bessere Kollisionsabfrage und das man als Soldat aus einem Heli oder so schiessen kann.
@ Vietcong-FAN
Ok, ich find es auch mal gut, einfach will draufzuballern, siehe SOF, SOF2, Vietcong etc
Aber ich mag, wenn es wirklich anstrengend ist.
spiel mal ein Realistisches Spiel, mit 16 Mann.
Richtig mit Antretten, Salutieren, Breifing, Patrulieren und Exarzieren. In Vietcong geht das net.Mir gefällt es, wenn es wie im echten Leben ist.
Eben Geschmackssache.
Bin kein Haudrauf, sowie du. Bin eher Taktiker
MfG
Schnegga
Ok, ich find es auch mal gut, einfach will draufzuballern, siehe SOF, SOF2, Vietcong etc
Aber ich mag, wenn es wirklich anstrengend ist.
spiel mal ein Realistisches Spiel, mit 16 Mann.
Richtig mit Antretten, Salutieren, Breifing, Patrulieren und Exarzieren. In Vietcong geht das net.Mir gefällt es, wenn es wie im echten Leben ist.
Eben Geschmackssache.
Bin kein Haudrauf, sowie du. Bin eher Taktiker
MfG
Schnegga
Ich sage nur OPF forever! Ich halte mich inzwischen aber nur noch mit Mods bzw. extra kampagnen auf...wird mal wieder Zeit für ein addon.
XPAC(Xtra Power against Camper) Der CS anti Camper Clan!
XPAC(Xtra Power against Camper) Der CS anti Camper Clan!
@Schnegga und DER_VORDENKER Wenn denn du TAKTIKER bist solltest du mal C& C Generals spielen!na ja mitlerweile finde ich OPF auch net mehr so schlimm. ich wollte bloß frust ablassen weil ich mir das ganz anders vorgestellt hatte. und außerdem mit 16 mann macht es wirklich mehr spaß aber kein vergleich zu battlefield 1942. Aber taktieren bereitet mir arge probleme, ich krieg meine männer ja noch nicht mal aus einen BMP raus, ohne dann später total entnärft alleine in die schlacht zu ziehen! das liegt aber glaube ich daran das bei der OPF Game of the year Edition nur ein Handbuch mit einer seite drin liegt und dann auch noch total die wichtigen dinge, wie "Vorwärts laufen Rückwerts laufen hinlegen etc." vielseitig was? ja und damit soll man dann eine mannschaft von 8 mann "geschickt" durch eine Schlacht taktieren!(Alle müßen noch leben usw.)aber als ein "Haudrauf" würde ich mich auch nicht ganz bezeichnen. für mich ist ein spiel erst dann gut wenn es eine gute atmospähre und viel abwechslung bietet! (z.B. Mafia) und z.B. Unreal 2 hat mir auch fast nicht gefallen, mal abgesehen von der grafik. Man mußte da nur durchs level rennen und alles abballern was einen vors gewehr kam, und da gabs auch keine richtigen feuergefechte und gute atmospähre wie in vietcong! und deshalb wars langweilig.
Und jetzt noch was zu "Der Vordenker"(ein tollen namen den du da hast)! ich glaube du verstehst unter einem feuergefecht was ganz anderes als ich. bei OPF kann man nicht wirklich irgentwo deckung suchen, und es gewinnt der der dem gegner zum ersten mal sieht und zum zweiten mal wer dann auch noch gut schießt! bei vietcong kann man deckung suchen, z.B. hinter einem umgekippten baumstamm usw. und da kann man dann kurz hoch kommen, in deckung gehen, hoch kommen und usw.. das verstehe ich unter einem feuergefecht! der editor ist schon was schönes, nur leider ist es für mich sehr schwierig denn ohne handbuch zu benutzen, ich kanns! aber eben nur ein bischen.
Und jetzt noch was zu "Der Vordenker"(ein tollen namen den du da hast)! ich glaube du verstehst unter einem feuergefecht was ganz anderes als ich. bei OPF kann man nicht wirklich irgentwo deckung suchen, und es gewinnt der der dem gegner zum ersten mal sieht und zum zweiten mal wer dann auch noch gut schießt! bei vietcong kann man deckung suchen, z.B. hinter einem umgekippten baumstamm usw. und da kann man dann kurz hoch kommen, in deckung gehen, hoch kommen und usw.. das verstehe ich unter einem feuergefecht! der editor ist schon was schönes, nur leider ist es für mich sehr schwierig denn ohne handbuch zu benutzen, ich kanns! aber eben nur ein bischen.
also. das mit der Deckung, ok, ist in OPF noch etwas "älter" aber auch möglich. Das wird ja in OPF2 hoffentlich überarbeitet.
Und das befehls menü ist auch recht simpel. du kannst die Einheiten einzeln oder komplett anwählen, die Aktion erklären sich von selbst. Nur, du musst dein Fadenkreuz hin halten, wo er hin muss
Zum Bleistift gehe zu:
Musst auf ein Haus zielen, die erklärung kommt [House #14] dann gibts den Befehl [Gehe zu], dann kommt die Meldung < Einheit Gehe zu House #14 >.
Du kannst nur direkte Befehle geben, wenn du das Ziel siehst. es gibt aber Befehle, [Aufklären], [Vorrücken], etc.
Recht simpel, aber am Anfang schwer, weil man die Zahlen-Kombis noch net im Kopf hat.
MfG
Schnegga
Und das befehls menü ist auch recht simpel. du kannst die Einheiten einzeln oder komplett anwählen, die Aktion erklären sich von selbst. Nur, du musst dein Fadenkreuz hin halten, wo er hin muss
Zum Bleistift gehe zu:
Musst auf ein Haus zielen, die erklärung kommt [House #14] dann gibts den Befehl [Gehe zu], dann kommt die Meldung < Einheit Gehe zu House #14 >.
Du kannst nur direkte Befehle geben, wenn du das Ziel siehst. es gibt aber Befehle, [Aufklären], [Vorrücken], etc.
Recht simpel, aber am Anfang schwer, weil man die Zahlen-Kombis noch net im Kopf hat.
MfG
Schnegga
naja, 20 *G*
uach wenn das wenig zu sache tut, ich kenn gute Zocker von 12-56 *BG*
MfG
Schnegga
uach wenn das wenig zu sache tut, ich kenn gute Zocker von 12-56 *BG*
MfG
Schnegga
ist doch in ordnung, ich bin auch schon 18! und das stört keinen. ich finds bloß manchmal doof wenn die "kleinen" so tun als wenn sie hammer die ahnung hätten. und deswegen wollt ichs mal wissen. (war nicht gegen dich gerichtet) und außerdem finde ich es auch nicht gut wenn ein 10 Jähriger junge ein spiel ab 18 oder 16 spielt (z.B.OPF). naja, bis denn!
Viel spaß noch bei deinem Superspiel OPF !
Viel spaß noch bei deinem Superspiel OPF !
Ok ok das auch ein Feurgefescht :)
Aber Ofp ist halt alt und mann müsste wenn sowas haben will ganz andere Animationen erstellen.
(was übrigens schon geht ;))
Aber Ofp ist halt alt und mann müsste wenn sowas haben will ganz andere Animationen erstellen.
(was übrigens schon geht ;))
ja ja Vordenker ,ALT tz
OPF 2 ist ja auf demw eg, als kein Stress.
Vietcong und OPF ist halt wieder der alte Streit, Haudrauf vs Taktiker
Dem einen gefällts dem anderen net
PUNKT
MfG
Schnegga
OPF 2 ist ja auf demw eg, als kein Stress.
Vietcong und OPF ist halt wieder der alte Streit, Haudrauf vs Taktiker
Dem einen gefällts dem anderen net
PUNKT
MfG
Schnegga
ich hab ne ganz dringende frage zu ofp
wenn ich in den editor gehe muss ich einen spieler auswählen wie geht das?
und wie bringe ich einheiten in ein fahrzeug?
und wie wirft man rauchgranaten ?
das wars
finde ofp voll geil!!!!!!!!!!!!!
wenn ich in den editor gehe muss ich einen spieler auswählen wie geht das?
und wie bringe ich einheiten in ein fahrzeug?
und wie wirft man rauchgranaten ?
das wars
finde ofp voll geil!!!!!!!!!!!!!
@ yogi
1. besorg dir den Murray Editor Tutorial, da steht alles drin, was man braucht.
2. Im einheiten Fenster, ist ein Auswahlmenü NICHT SPIELBAR; SPIELBAR; SPIELER
3. Du musst ein Bewegungsbefehl setzten, mit dem Einsteig Befehl (Steht im Murray)
4. Selber werfen: auswählen und werfen *G*
Andere Einheit: siehe 3. (Murray hilft)
MfG
Schnegga
1. besorg dir den Murray Editor Tutorial, da steht alles drin, was man braucht.
2. Im einheiten Fenster, ist ein Auswahlmenü NICHT SPIELBAR; SPIELBAR; SPIELER
3. Du musst ein Bewegungsbefehl setzten, mit dem Einsteig Befehl (Steht im Murray)
4. Selber werfen: auswählen und werfen *G*
Andere Einheit: siehe 3. (Murray hilft)
MfG
Schnegga
Hallo ich bin ein sehr großer OFP Fan und der Clan wo ich member bin sucht noch einige Members.
Also wenn jemand interesse hat dann kommt auf die homepage von dem reconmarine corps.(www.reconmarines.de)
Also wenn jemand interesse hat dann kommt auf die homepage von dem reconmarine corps.(www.reconmarines.de)
also wenn der RMC hier schon werbun macht tu ich das auch:
Kommt zu -=Z=- Xtreme Gilde http://www.dzgilde.de
OFP ROCKZ und wird bis mindestens OFP 2 mein Lieblingsspiel bleiben...Realistischer geht schon fast gar ned mehr!
Mfg
Creepy
Kommt zu -=Z=- Xtreme Gilde http://www.dzgilde.de
OFP ROCKZ und wird bis mindestens OFP 2 mein Lieblingsspiel bleiben...Realistischer geht schon fast gar ned mehr!
Mfg
Creepy
vietkongfan..... du bist ein absoluter n00b!!! wenn ich das so lese kommt es mir so vor als würde hier ein 12 jähriger CS-Anfänger über andere spiele, die er nciht mal richtig getestet hat herziehen!!
wenn du ofp nicht magst is das dein problem, aber gleich das ganze gameplay verurteilen? zeugt nicht grad von einer richtigen o-gamer-einstellung!!!!!!!!!!
ich sag ja auch nicht dass CS und Mohaa absolute drecksspiele für die masse sind, da sie sowas von einfach und sinnlos sind! kein denken, kein sterben, kein nix. um bei solchen spielen gut zu sein muss man einfach nur müll in der birne haben!!!
jetzt darfst dir das durchlesen und drüber nachdenken. und wenn du das gemacht hast, darfst wieder was schreiben. ansonsten halt bitte den schnabel.
mfg
"der dich auf allen spielen fertig machen kann"
wenn du ofp nicht magst is das dein problem, aber gleich das ganze gameplay verurteilen? zeugt nicht grad von einer richtigen o-gamer-einstellung!!!!!!!!!!
ich sag ja auch nicht dass CS und Mohaa absolute drecksspiele für die masse sind, da sie sowas von einfach und sinnlos sind! kein denken, kein sterben, kein nix. um bei solchen spielen gut zu sein muss man einfach nur müll in der birne haben!!!
jetzt darfst dir das durchlesen und drüber nachdenken. und wenn du das gemacht hast, darfst wieder was schreiben. ansonsten halt bitte den schnabel.
mfg
"der dich auf allen spielen fertig machen kann"
@man man man vietcongfan
Was willst du denn von mir du klugscheißer! hast wohl grad von deiner mutter ein computer geschenkt gekriegt und mackierst hier jetzt denn großen Macker!
zu deinen Aussagen:
1) Fallls du nicht lesen kannst oder nur ein geringfügiges Allgemeinwissen hast: das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine persöhnliche meinung schreiben kann <<und was ich dort oben geschrieben hab ist meine "persöhnliche" Meinung>>
2)Ich bin nicht 12 und kein CS-anfänger! du bist anscheint kein Profi, sonst wüsstest du das man statt "CS-Anfänger" >> "Newbie" schreibt!
3)Ich kenne jedes Spiel (außer vieleicht die ganz alten) und ich teste das spiel auch bevor ich darüber eine "Kritik" schreibe! schreib aber jetzt nicht bei jeden spiel eine Kritik nur bei denen wo es angemessen ist!
In eienm Punkt hast du aber recht man muß wirklich nicht viel im hirn haben um Ego-Schooter zu spielen.
DAS HEIßT ABER NOCH LANGE NICHT DAS ICH NICHTS IM HIRN HABE (im Gegenteil!), du hast es nemlich in indirekter weise damit ausgedrückt!
ich finde übrigens nicht alle Ego-Schooter gut! Für mich ist ein Spiel erst gut wenn es eine gute Atmosphäre hat(so z.B. in Vietcong, Mafia und Mohaa) die Grafik ist dabei nur zweit rangig. und in OPF ist diese atmosphäre nur gering vorhanden (FINDE ICH, du hast ja bestimmt ne andere Meinung)
Wichtiges zu CS: CS ist ein TAKTIK-Schooter da muß man auch überlegen wie man taktisch klug vorgeht und nicht wie du es sagst "kein denken, kein sterben, kein nix" (damit will ich sagen das CS schon ein bisschen anspruchsvoller ist als du glaubst)
Was willst du denn von mir du klugscheißer! hast wohl grad von deiner mutter ein computer geschenkt gekriegt und mackierst hier jetzt denn großen Macker!
zu deinen Aussagen:
1) Fallls du nicht lesen kannst oder nur ein geringfügiges Allgemeinwissen hast: das ist ein öffentliches Forum wo jeder seine persöhnliche meinung schreiben kann <<und was ich dort oben geschrieben hab ist meine "persöhnliche" Meinung>>
2)Ich bin nicht 12 und kein CS-anfänger! du bist anscheint kein Profi, sonst wüsstest du das man statt "CS-Anfänger" >> "Newbie" schreibt!
3)Ich kenne jedes Spiel (außer vieleicht die ganz alten) und ich teste das spiel auch bevor ich darüber eine "Kritik" schreibe! schreib aber jetzt nicht bei jeden spiel eine Kritik nur bei denen wo es angemessen ist!
In eienm Punkt hast du aber recht man muß wirklich nicht viel im hirn haben um Ego-Schooter zu spielen.
DAS HEIßT ABER NOCH LANGE NICHT DAS ICH NICHTS IM HIRN HABE (im Gegenteil!), du hast es nemlich in indirekter weise damit ausgedrückt!
ich finde übrigens nicht alle Ego-Schooter gut! Für mich ist ein Spiel erst gut wenn es eine gute Atmosphäre hat(so z.B. in Vietcong, Mafia und Mohaa) die Grafik ist dabei nur zweit rangig. und in OPF ist diese atmosphäre nur gering vorhanden (FINDE ICH, du hast ja bestimmt ne andere Meinung)
Wichtiges zu CS: CS ist ein TAKTIK-Schooter da muß man auch überlegen wie man taktisch klug vorgeht und nicht wie du es sagst "kein denken, kein sterben, kein nix" (damit will ich sagen das CS schon ein bisschen anspruchsvoller ist als du glaubst)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.