Gibts in diesem Forum eigentlich richtige OPF Fans und wenn ja wie findet ihr das Spiel also ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren OPF und ich finde es immer noch geil
Ja ich! Ich spiele es auch noch. Es ist noch immer das beste Millitärspiel das es gibt, erst Recht wegen den vielen Addons. Soweit ich weis hat sich der Name OFP durchgesetzt.( Nur mal nebenbei)
Siehe:
http://ofp-zone.gamesurf.tiscali.de/
http://www.ofp.info/
http://www.ofpec.com/
Siehe:
http://ofp-zone.gamesurf.tiscali.de/
http://www.ofp.info/
http://www.ofpec.com/
ICH ICH ICH!!!!!!!
Und spiele schon seit seit mmmhhh
1-2 Jahren.
Werbung:
http://www.ofp-editing.de
SIE IST ENDLICH WIEDER ONLINE!!!!!!!!!!
Und spiele schon seit seit mmmhhh
1-2 Jahren.
Werbung:
http://www.ofp-editing.de
SIE IST ENDLICH WIEDER ONLINE!!!!!!!!!!
aber kool ist söldner secret wars kommt wohl bald herraus und ist ofp verdammt ähnlich
www.secretwarsnet.de
www.secretwarsnet.de
Das einzige Mango an OPF soll ja die Grafik sein...
Naja, kann mich da net anschliessen, ich seh und erschiene einen Liegenden Soldaten auf 500 Meter mit 4 schuss *G*
Zocke schon seit 2 Jahren
Das einzige, was ich schade finde, ist, das man jede Mission neustarten muss.
Und jeder die addons, auch braucht, net ziehen kann.
Geil wär es, wenn man mehrere Missionen laden könnte, und sie dann in einem Hauptquartier aufrufen könnte.
Würde das Training und das Dauerzocken erleichtern.
Ok aber die Editier pausen sind gut fürs essen, klo etc, sonst hocken wir noch 8 Stunden in einer Stück vorm PC *BG*
MfG
Schnegga
Naja, kann mich da net anschliessen, ich seh und erschiene einen Liegenden Soldaten auf 500 Meter mit 4 schuss *G*
Zocke schon seit 2 Jahren
Das einzige, was ich schade finde, ist, das man jede Mission neustarten muss.
Und jeder die addons, auch braucht, net ziehen kann.
Geil wär es, wenn man mehrere Missionen laden könnte, und sie dann in einem Hauptquartier aufrufen könnte.
Würde das Training und das Dauerzocken erleichtern.