stimmt es das man 2 bestimmte
pokemon haben muss um die 3 golems
zu fangen wenn ja welche
wo sind dann die 3 golems?
in saphir
pokemon haben muss um die 3 golems
zu fangen wenn ja welche
wo sind dann die 3 golems?
in saphir
lol ja du musst 3 arschbumser haben *ne joke* du musst glaub ich das feuer anfangspokemon (kein plan wie des heisst) und celebi haben :)
Es gibt keine 3 Golems in Pokemon.
Leider hat dir da jemand mal wieder einen Bären aufgebunden.
Leider hat dir da jemand mal wieder einen Bären aufgebunden.
Regirock (#193/Gestein), Regice (#194/Eis) und Registeel (#195/Stahl) sind die 3 legendären Golems in Rubin/Saphir
Weiß das nicht auswendig, aber auf www.pokemonexperte.de ist eine Komplettlösung, in der das drinsteht.
Ciao Das Wuff
Ciao Das Wuff
*sorry* Ich hab das mit Saphir nich gelesen.
Also von Saphir bzw. Rubin hat hier noch (fast) keiner ne Ahnung, weil die GBA-Spiele erst übermorgen in die Läden kommen.
Warscheinlich spielst du das Game aufm Emu, oder?
Such doch mal bei google.
Also von Saphir bzw. Rubin hat hier noch (fast) keiner ne Ahnung, weil die GBA-Spiele erst übermorgen in die Läden kommen.
Warscheinlich spielst du das Game aufm Emu, oder?
Such doch mal bei google.
wenn man pokemonexperte die anleitung befolgt
kommt man in eine unterirdische höhle da is aber niemand
kommt man in eine unterirdische höhle da is aber niemand
ich habe gelesen, was man sie in drei ruinen bekommt! was man dafür haben muss, weiß ich nicht - ich hab das spiel ja noch nicht!
Brauchst dieses Knochenfisch-Poke (1. Slot) und die Weiterentwicklung von Wailmer (Wailord) (6.Slot)
Dann in die Höhle; Schrift lesen ---> Erdbeben kommt und dann sind die Höhlen offen wo du die Viecher fangen kannst!!
P.S.: Die Emu gibs schon seit 2 Wochen :)
Dann in die Höhle; Schrift lesen ---> Erdbeben kommt und dann sind die Höhlen offen wo du die Viecher fangen kannst!!
P.S.: Die Emu gibs schon seit 2 Wochen :)
Außerdem könnte er/sie das Spiel auch (wie ich *megafreu*) bei der Pokémon-Tour gewonnen haben!
Phoenix
Phoenix
Das Knochen-Pokemon heißt RELICANTH und du brauchst noch WAILORD, die Entwicklung von WAILMER!!!
Ich habe nun die Schrifttafeln befolgt und eine Aussage:"Eine TÜr hat sich geöffnet"(ungefähr)erscheint!Doch wo ist diese Tür???
Wer weiß Rat???
Ich habe nun die Schrifttafeln befolgt und eine Aussage:"Eine TÜr hat sich geöffnet"(ungefähr)erscheint!Doch wo ist diese Tür???
Wer weiß Rat???
relicanth findet man selten(SOH SELTENAUCH NICHT)am merresboden in den algen.
man braucht keine anderen pokemon ir asis wer erzelt so einen scheis ???????????????????
@ raus schmis:
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt wenigstens die Klappe und beschimpf nicht die, die Ahnung haben!
Phoenix
Wenn du keine Ahnung hast, dann halt wenigstens die Klappe und beschimpf nicht die, die Ahnung haben!
Phoenix
Eine Höhle ist unten links in der wüste,
eine ganz unten auf der route 120
und die andere im Wasser (schon auf der oberfläche)
über Fausthaven(musst dich immer links halten
eine ganz unten auf der route 120
und die andere im Wasser (schon auf der oberfläche)
über Fausthaven(musst dich immer links halten
Sorry,
rechts unten in der wüste.
(auf der route über fausthaven is dann ne insel,darüberlaufen und weiter nach oben surfen)
rechts unten in der wüste.
(auf der route über fausthaven is dann ne insel,darüberlaufen und weiter nach oben surfen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.