Ich möchte mein Bios beim Elitegroup K7S5A mit Sound und Lan Onboard updaten, habe aber kein Diskettenlaufwerk. Wie stelle ich das am dümmsten an?
Ich hab sowas noch nie gemacht. Was mache ich wenn das Update fehlschlägt?
Kennt ihr ein gutes Bios das die Leistung ausreizt?
Ich hab sowas noch nie gemacht. Was mache ich wenn das Update fehlschlägt?
Kennt ihr ein gutes Bios das die Leistung ausreizt?
Wieso Bios updaten wenns läuft?
Lasses am besten sowie es ist solange es stabil ist.
Lasses am besten sowie es ist solange es stabil ist.
Is halt bloß dass ich gerne rummurxe und neues ausprobiere, naja wenn ihr meint dann lass ichs. Wollt halt bloß mal testen was son update bringt
Ein Bios-Update kann immer nur dann was bringen, wenn es Probleme geben sollte. Schneller wird das System dadurch nicht. Ehr das Gegenteil könnte der Fall sein.
Wie heisst es immer so schön?
"Never change a running System"
Das empfehlen sogar die Hersteller. Wie ein Bios Update aber funktioniert, kannst du auf nahezu jeder Webseite der Hersteller nachlesen. Trotzdem rate ich dir es zu lassen, solange alles in Ordnung ist.
Wie heisst es immer so schön?
Das empfehlen sogar die Hersteller. Wie ein Bios Update aber funktioniert, kannst du auf nahezu jeder Webseite der Hersteller nachlesen. Trotzdem rate ich dir es zu lassen, solange alles in Ordnung ist.
@Gerd- AMEN
@Morgoth mach kein scheiss, das board hatte ich auch is total instabil hab nu ein neues freu dich für das was du hast
@Morgoth mach kein scheiss, das board hatte ich auch is total instabil hab nu ein neues freu dich für das was du hast
>Ich möchte mein Bios beim Elitegroup K7S5A mit Sound und Lan Onboard updaten, habe aber kein Diskettenlaufwerk. Wie stelle ich das am dümmsten an?
1.Brenn das "Rom" und das "Flashtool" auf CD
2.Boote ne Win98 Setup Disk, starte den Computer von CD, mit CD Unterstützung.
3.Wenn du eine Eingabeaufforderung hast, einfach die "Flash" CD rein, auf das Laufwerk wechseln und dann flashen.
>Kennt ihr ein gutes Bios das die Leistung ausreizt?
Es gibt keine auf Leistung getrimmte Bios Roms,
das einzige was du machen kannst, ist mit den vorhanden Optionen im Bios das System zu verändern.
>Ich hab sowas noch nie gemacht. Was mache ich wenn das Update fehlschlägt?
Da kann man viel machen
,du kanst dir ein neues BiosRom kaufen und einbauen oder du findest jemanden mit dem selben Board, und ihr baut das Bios während des betriebs aus, und setzt es dann in deinen Rechner ein, bootet diesen und tauscht danach wieder das Bios.
Und nun schliesse ich mich Gerd- an!!
Wenn dein Rechner läuft dann sei froh, und belasse es dabei!
1.Brenn das "Rom" und das "Flashtool" auf CD
2.Boote ne Win98 Setup Disk, starte den Computer von CD, mit CD Unterstützung.
3.Wenn du eine Eingabeaufforderung hast, einfach die "Flash" CD rein, auf das Laufwerk wechseln und dann flashen.
>Kennt ihr ein gutes Bios das die Leistung ausreizt?
Es gibt keine auf Leistung getrimmte Bios Roms,
das einzige was du machen kannst, ist mit den vorhanden Optionen im Bios das System zu verändern.
>Ich hab sowas noch nie gemacht. Was mache ich wenn das Update fehlschlägt?
Da kann man viel machen
,du kanst dir ein neues BiosRom kaufen und einbauen oder du findest jemanden mit dem selben Board, und ihr baut das Bios während des betriebs aus, und setzt es dann in deinen Rechner ein, bootet diesen und tauscht danach wieder das Bios.Und nun schliesse ich mich Gerd- an!!
Wenn dein Rechner läuft dann sei froh, und belasse es dabei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.