Hey @Suicune15 hast du nichts mehr gescheites zu schreiben hmm erst das mit dem Auron den ich cool finde. Dan was länger ist ff10 oder 8 du machst voll die unötige sachen auf weißt du das und allmällig solltest du damit aufhören und mal was gescheites schreiben. Die Chocobo spiele sind so kurz das es kaum was zu sprechen gibt. Ich persönlich habe nichts gegen dich aber bitte versuchmal über was gutes zu sprechen ok. Wünsch dir noch glück dabei biss dann.
MFG
Der unbekannte
MFG
Der unbekannte
kann mir einer mal sagen wie man "fang-fang-chocobo" in unter null sekunden schaffen kann??? Ic schaff das nämlich net
das wusste ich selber, hab nämlich das lösungsbuch, ich dachte nur es gäbe vielleicht noch irgendwelche tipps, trotzdem danke...
danke euch allen, werd mein bestes geben und es einfach noch mal versuchen...
der böhse onkel is aber sehr cool
wo hat er den solche wörter gelernt
na bravo
bist ein ganz ein gscheiter
wo hat er den solche wörter gelernt
na bravo
bist ein ganz ein gscheiter
oh man nochn halbaffe 
bist aber ein ganz ganz harter ,wa??? ich weiß zwar net was das sollte aber son shice kannste auch deiner mutter sagen....kostet dich bestimmt auch weniger bei der
-Brother of Doomtrain-

bist aber ein ganz ganz harter ,wa??? ich weiß zwar net was das sollte aber son shice kannste auch deiner mutter sagen....kostet dich bestimmt auch weniger bei der

-Brother of Doomtrain-
sagt ma bei ff9 bei such chocobo such da gehts mir ehrlich gesagt mächtig auf die eier dass ich da so selten was finde!^^ naja könnt ihr mir tipps geben ausser es weiter zu probieren? und kann es sein dass ich bei der dritten karte auf die seite alexsandrias muss? achja meine dritte karte is eigentlich meine zweite also die zweite die ich gefunden habe sonst nur son bruchstück von einer... muss ich jetzt erst den schatz der einen finden um eine andere zu finden?
so long...
Nathon
so long...
Nathon
Ich habe es schon durch!^^
Ich habe alle Schätze!!!
Am schönsten finde ich den Chocobo in FF9, wenn er dunkelblau ist. Rosa sieht er töff töff aus ^^""
-Yadis-
Ich habe alle Schätze!!!
Am schönsten finde ich den Chocobo in FF9, wenn er dunkelblau ist. Rosa sieht er töff töff aus ^^""
-Yadis-
muss ich ein bestimmtes schnabel lvl oder so erreicht haben um karten zu finden? und was soll ich mit diesem einem bruchstück?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.