Imperial-Mission (* Morrowind)

Imperial-Mission (* Morrowind)

Hi,

ich komme bei der einen Mission die ich im Moonmoth Legion Fort bekommen habe nicht weiter. Ich habe die US-Version und bekomme nun zum ersten mal Probleme mit der englischen Sprache, was Ist bitte ein "breeding netch". Ich habe schon in sämtlichen wörterbüchern nachgeschaut aber das wort "netch" scheint es nicht zu geben. Auf jeden Fall bin ich gerade Knight Errant geworden und habe den Auftrag bekommen nördlich von Gnaar Mok ein Paar "breeding netch" zu töten, bevor sie wieder in die Stadt kommen. Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich das finde und was das überhaupt sein soll???
netch sind diese lila viecher die schweben und so lange tentakeln (wie schreibt man des?) haben.

du sollst die brütenden netch töten ich glaube wenn du die richtigen kaputt machst kommt eine meldung das du einen brütenden netch getötest hast. ich glaube es waren nur 2 und sie unterscheiden sich nur in einer sache von den andern: sie greifen dich von allein an.
du musst nord-westlich von gnaar mok über sone holzplanke gehn und da siehst du dann zwei netch die aneinander kleben die musst du umnieten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.