immer wenn ich ein programm starten will oder meistens kommt die Fehlermeldung der schwere Ausnahmefehler OE ist an adresse ............. aufgetreten. oder so
win 98 naja manchmal bei demos dann mal beim internet explorer einfach mal zwischendurch.ich hab schon mal neu installiert das hilft nicht
Endlich einer der das gleiche Problem hat wie ICH.ICH hab auch einfach irgendwann der schwere AusnahmefehlerOE an Adresse blablabla ist aufgetreten das ist so eklig bitte schreib mir ne Mail(ich007@hotmail.com) wenn du eine Lösung gefunden hast ich schreib dir dann auch
MfG ICH
MfG ICH
Dann würde ich mal weniger DEMOS Installieren!
Wenn das nicht hilft dann format c:
Wenn das nicht hilft dann format c:
Ich hab auch oft das gleiche Problem. Meistens tritt es auf wenn ich eine Spiele-CD zu früh aus dem Laufwerk nehme. Oder wenn der computer sich aufhängt und ich [strg]+[alt]+[enter] drücke bringt er die fehlermeldung.
Ich würd mal die Reg. Datei auf nicht mehr genutzte Einträge überprüfen da nicht alle Deinstallationen auch die Reg-Datei-Einträge löschen.
Wenn da nun noch zuviele Reste da sind kann die Fehlermeldung schon mal auftreten.
Wenn da nun noch zuviele Reste da sind kann die Fehlermeldung schon mal auftreten.
Das hatte ich auch. Das einzige was wirklich hilft ist alles löschen und dann wieder neu zu installieren. Das habe ich auch gemacht und nun läuft alles wieder richtig. Du hast irgend etwas installiert das etwas in der Reg.datei etwas geändert hat und nun kann der PC nicht mehr richtig die Programme starten.
Wie ist das denn mit der reg.datei? Wie kann ich auf die zugreifen? und darin kann man "reste" von deinstallationen löschen?
Hatte auch mal so ein Problem. Das ließ sich bei mir auch durch Windows-Neuinstallation nicht lösen. Hab den Fehler bei einem späteren Windowstotalabsturz gefunden. Der Lüfter von meinem Prozessor hatte den Geist aufgegeben, und dann halt auch der Prozessor.
lass doch mal Windows Scan Disk durchlaufen,und anschliessend defrakmentieren.Hat auf jedenfall bei mir geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.